Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Hier hängen Bilder an der Wand? Mir gar nicht aufgefallen, ich kuck nur immer nache Mädels. :D

Aber jetzt wo Du's sagst! Wahnsinn. Dieser surreal-expressionistische Neofatalismus sorgt für totalitär-real-subtil-impregnante Impressionen in meinem tiefsten Innersten.

Moin,

durchgeschneit hat es hier auch!

Ich mag mein Auto garnicht begutachten...

Egal ich habe ja vorgesorgt!

*pst* Wir haben das Niveau gestört....komm Kaleu, schnell so tun als würden wir die Bilder an den Wänden betrachten und über Kunst diskutieren!
*kaffeeschlürf* Sehr interessant diese Farbzusammenstellung...

So witzig finde ich das garnicht...der Hafen wird schneller dicht gemacht als ,,uns" lieb ist. Das kennen wir ja schon...

Avatarkarte für Morgen Abend besorgt. War ein ganz schöner Kampf und musste beinah meinen Körper zur Bestechung anbieten. Fast alles ausgebucht. Wollte 20:15 und muss jetzt mit 19:20 vorlieb nehmen. Na wurscht. Hauptsache ein Plätzchen für den Kaleu.

Kann's ja losgehen. :)

Thema Plätzchen...da war doch noch irgendwo eine Fresstüte von Muttern...jemand'n Keks?

Na dann!

Wahrscheinlich schaff ich es dieses Wochenende mal wieder nicht.

Aber egal du kannst ja dann dein Statement zum Film abgeben.

Ich überlege gerade ob ich mir einfach nochmal Lord of the Rings anschaue...genug Zeit sollte das Wochenende ja bieten...

Hab ich vor 'nem Jahr oder so mal mit einem Freund gemacht, alle 3 Extended hintereinander. Nur unterbrochen von einem gigantischen Topp Chili.

War sehr geil, aber danach waren wir auch fix und alle.

Ja ich habe da eine Kandidatin die die Filme noch nie gesehen hat.

Alleine stehe ich das dann doch nicht durch und würde dann eher zu leichterer Kost aller ,,Boondock Saint's" greifen. Den habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Sin City wäre auch noch eine Option...

Oh, wieder DVD Abend mit einer Freundin? :D

Du verfolgst meine Beiträge nicht was ! Nein mal im ernst.

Wie irgendwo weiter vorne geschrieben weiß ich es nicht genau...Sekt habe ich trotzdem gekauft...gehört halt dazu...

Es steht aber nichts fest...und aus ,,einer" Freundin und mir wird nichts!!!

Nur damit du nicht nochmal nachfragen musst und House wieder die Kaffeebohnen absahnt ;)

Mach Dich mal nicht irre Marco. Das ist der pure Neid der da aus mir sprach. Was meinst wie gern ich zum Hörer greifen würde um eine Freundin anzurufen und mal auf einen zwanglosen DVD Abend einzuladen - ohne irgendwas dahinter.

Das einzige Mädel mit dem sowas ging ist weggezogen. Kaggmist! :D

Nein ich mache mich schon lange nicht mehr ,,irre".

Ich bekomme meine Zeit auch ganz gut alleine rum. Der Rest ist nur nen ,,Bonus" auf den ich auch verzichten kann. Außerdem schaust du dir doch morgen diesen super Film an!

Was liegt bei den anderen Usern noch so an am Wochenende?

Das "alleine rumkriegen" ist völlig unproblematisch. Hab keine Schwierigkeiten mit meiner Gegenwart und brauch keine Ablenkung von mir selbst.

Mir fehlt nur ein bisschen feminine Gesellschaft, das ist alles.

Kerle könnt ich genug einladen, aber wenn Du in einem reinen Testosteronhaushalt lebst und zudem Schicht im Schacht mit Ex ist und Du von der eh nichts hattest, fängst Du echt an ein bisschen weibliche Gegenwart zu vermissen.

Ich werd mich im Kino einfach mal an die unbekannte Nachbarin kuscheln wenn ihr Freund nicht aufpasst :D

Tu dem Mädel "Sin City" nicht an, Marco.

Nette Idee und Umsetzung, aber viel zu brutal. Und wenn sogar ich das schon sage....

Ich werd mich im Kino einfach mal an die unbekannte Nachbarin kuscheln wenn ihr Freund nicht aufpasst :D
Dazu wird es gar nicht kommen, weil dich eher der Film als die Nachbarin fesseln wird.

Wenn nicht, bist du am falschen Ort. Kino ist Kino ist Kino.

Hmm... ich will ihn mir doch noch ein drittes Mal ansehen. Und danach im Anschluss gleich noch zwei Filme. Wochenende ist also Kinomarathon angesagt. Sehr gut.

Ich will da den Film schauen und meine Ruhe! Das war nur'n Scherz. House nu wieder. :P

Tu dem Mädel "Sin City" nicht an, Marco.Nette Idee und Umsetzung, aber viel zu brutal. Und wenn sogar ich das schon sage....
Hehe nein Sin City ist Plan B falls ich das Wochenende den Kontakt zur Außenwelt scheue.

Aber das Mädel hat Sin City bereits gesehen und fand den Film gut.

Ja auch sehr brutal aber gut. Frag mich nicht warum ;-)

Wie gesagt...Wenn Film-Abend bei Ihr dann Herr der Ringe...

Obwohl wir letztens auch so Klassiker wie Friedhof der Kuscheltiere gefunden haben...frag mich nicht wo die Frau ihren Filmgeschmack her hat...

Friedhof der Kuscheltiere hab ich vor ein paar Wochen auch wieder ausgegraben. Sehr schmackhaft. Nach Shining einer der besten Steven King Streifen.

So, bin wieder da. Habe eimerweise Schnee geschippt, Großeinkauf gemacht. Fünf Tage überleben wir eingeschneit in Völlerei. Bei Rationierung nochmals fünf.

Sollte aber dann nochmal Kakao kaufen gehen.

Der Himmel ist so grau, dass ich beim raus schauen depressiv werde. Beneide jeden der sich ins Bett, vor die Glotze, vor ein Buch oder eine Kinoleinwand hängen kann. Und dann noch ausschlafen...

*seufz* Ihr wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt.

@windpöckchen und kaleu: Welche Bilder schaut ihr euch denn so an??

Nach Shining einer der besten Steven King Streifen.
Friedhof der Kuscheltiere fand ich recht einfallslos. Besser war da The Green Mile und Dreamcatcher. Zwar nicht typische Horrorfilme, aber immerhin King.

Ich will da den Film schauen und meine Ruhe! Das war nur'n Scherz. House nu wieder. :P
Du wirst eh mit Schrecken feststellen, dass im Kinosaal bei diesem Film wieder Testosteronüberschuss herrscht... und daher auch potentielle Besucherinnen entsprechend aussehen.

Dreamcatcher...Morgan Freeman...ja sagt mir was...

Stimmt, kein typischer Horror aber trotzdem gut...

The Green Mile war auch okay, das Buch fand ich aber besser!

The Green Mile war auch okay, das Buch fand ich aber besser!
Ich auch, mich erinnert das immer irgendwie an Of Mice and Men von Steinbeck...

Seite 336 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema