Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

So doof finde ich diese Abende garnicht.

Ich weiß auch noch nicht ob ich aus meinen 4 Wänden raus komme bzw raus kommen will...

Stört mich irgendwie so rein garnicht!

Kämpfe immer noch mit meinem Tee/Sekt Problem.

Das fängt an ernsthaft auszuufern. Da ich Homeoffice gemacht habe bin ich nicht supermarktfähig gekleidet und müsste mich umziehen was den Sekt ziemlich unsexy macht. Also dachte ich, dann doch beim Tee bleiben. Dann fiel mir wieder ein, dass der Weihnachtsbaum weg muss und der Sammelplatz auf dem Weg zum Supermarkt liegt. Dann bräuchte ich morgen den Baum nimmer wegbringen was auch wieder ganz nett wäre und der Sekt fängt an wieder als strahlender Stern am Himmel zu leuchten.

Bis 21:50 muss ich mich entschieden haben, dann macht der Supermarkt dicht und ich muss zur Tanke, da wär aber der Weihnachtsbaumsammelplatz nicht auf dem Weg.

Ich steck ernsthaft in der Klemme gerade.

Ja Marco, daheim kann ich auch wochenlang dort überleben. Das ist aber eben auch mein Zuhause. Das hier ist zwar die eigene Bude, mit immerhin ganzen 24 m², aber eben auch nur mit dem Wissen eingerichtet, dass ich nicht mal 1 Jahr hier wohne. Und ohne Fernseher und solahmen Laptop, dass ich nicht mal Videos gucken kann...Ohne Buch...Irgendwie gehen mir die die Gestaltungsmöglichkeiten aus... :(

Kaleu, das ist wahrhaft ein ernstes Problem. Geb dir einen Ruck und begeb dich auf zu deinem strahlenden Stern.Dann biste auch gleich froh den Baum endlich loszuhaben. MeineGüte, Supermarkt so lange geöffnet, ich erblasse wirklich vor Neid. 20 Uhr ist hier schon die absolute Superlative, alles andere 18.30Uhr.

Hol dir den Sekt. Deine Traumfrau hat auf dem Weg zum Supermarkt gerade eine Reifenpanne! ;)

Siehst du Kaleu,

darum fahre ich meistens Donnerstag einkaufen.

Ich brauche jetzt nur noch überlegen ob ich mir hier nochmal raus bewege oder nicht.

Ende der Geschichte!

Deine Traumfrau hat auf dem Weg zum Supermarkt gerade eine Reifenpanne! ;)
Muss das heute sein? Och nö. An der geh ich achtlos vorbei weil ich im Augenblick tatsächlich glücklicher Single bin!

Sollte ich sie treffen werd ich sie bitten in 3 Monaten nochmal an der gleichen Stelle eine Reifenpanne zu haben. Wenn sie meine Traumfrau ist, macht sie das.

Aber bereits 2 Personen die mich zum Sekttrinken verführen wollen reicht mir als Argument. So werde ich meine Dreiviertelhose durch langes Beinkleid ersetzen, das Bäumchen über'n Balkon schmeissen und mir den Stoff holen gehen. Bis gleich &amp; Danke für die Unterstützung bei der Lösung dieses ernstzunehmenden Problems.

(da bring ich mir gleich eine Tiefkühlpizza mit)

wenn der baum noch nicht allzusehr nadelt bleib beim tee. dann sparst du dir die umzeiherei und tee ist doch auch lecker!^^

Na siehste geht ja. Dafür nehm ich dann gerne noch Lösungen an, weil ich so unentscheidungsfreudig bin.

Zum Kinoprogramm habe ich dank Filmstarts.de nun eine Lösung,werde mir die Komödie "Soul Kitchen" ansehen. Alle andern wurden nicht so prickelnd bewertet.

Aber bräuchte jetzt immer noch ein Abendprogramm. Und eine Lösung wie ich diesen Glühwein loswerde. Hab gemeint irgendwann vor lauter Weihnachtstrubel da mal Großeinkauf machen zu müssen.Und jetzt steht er hier fröhlich rum.Wenn ich den alleine trinke bin ich noch Tage oder Wochen beschäftigt, vertrage absolut wenig. :schief:

Der Baum liegt auf'm Balkon, da stört das Nadeln nicht. Aber ich hab meinen Plan gefasst. Red mir das doch nicht aus jetzt :D

Ausserdem muss ich meiner Traumfrau bescheid sagen, das sie mit ihrer Reifenpanne noch ein paar Monate warten muss. Kann die doch nicht hängen lassen.

So, bin bekleidet und bereit den Kampf mit den Naturgewalten aufzunehmen. Melde ich mich nicht binnen einer Stunde zurück, meld ich mich wahrscheinlich nie wieder!

Entweder bin ich dann:

a) erfroren

B) meine Traumfrau hat mich überfahren

c) die Dame an der Kasse hat ein Helfersyndrom und glaubt anhand meines Freitagabendeinkaufs (eine Tiefkühlpizza, eine Flasche Sekt) ich wäre verzweifelter Single statt glücklicher und zwingt mich auf's Standesamt

oder

d) die Traumfrau ist wirklich meine Traumfrau und ich ziehe mit ihr in eine Blockhütte im Schwarzwald

Erlaubt sind Publikums- und Telefonjoker, 50:50 gilt nicht :D

wenn du nicht zurückkommst.......ich tipp auf B) allein schon wegen des Wetters.

Und weil die "Traumfrauen" aus den Hollywoodfilmen meist leicht schusselig sind und auch nicht so toll Autofahren können.

Sind ja tolle Aussichten. Danke Bambi. Jetzt weiss ich was Du von mir hälst. Hättest mir ja auch d wünschen können :D

Hey ich hoff natürlich dass du wohlbehütest wieder nach Hause findest :D

aber bei dem Sauwetter da draußen... man normalerweise liebe ich Schnee, letztes Jahr war es SOOOO schön im Skiurlaub mit meinem Exfreund :(

und jetzt? Jetzt nervt das nur. Vorallem weil ich in 2 Wochen Fahrprüfung hab und bei so Scheißwetter PANIK bekomme :D

Ausserdem kann mich meine Traumfrau gar nicht überfahren. Mich überfahren wäre eindeutig ein Kriterium was sie als meine Traumfrau disqualifiziert.

Boah du bist ja immernoch nicht weg!

Ich dachte der Sekt ruft?

Dann heb ich mal die Quote und stimme für d. Schwarzwaldverbündete sind immer gut.

Überfahren und erfrieren sind nun wirklich keine schönen Aussichten.Und aufs Standesamt schleppen-nun ja, kommt drauf an wie die Dame aussieht und sich gibt. ;) Wäre wohl aber doch etwas spontan.

Das hier zappenduster ist kann ich gar nicht verfolgen, ob das Schneechaos ausbricht. Ist morgens immer sehr interessant den Rolladen hochzuziehen und sich überraschen zu lassen ob man zur Balkontür noch rauskomtt oder ob man zugeschneit ist.

An meiner Entscheidungsschwäche hättest Du merken müssen, dass ich jede Menge feminine Anteile in mir habe was auch zur Folge hat, dass ich mich regelmässig festquassel :D

Jetzt aber.

Die Idee mit dem Sekt war für den Eimer. Meine Ohren hab ich etwa auf halber Strecke verloren, die sind einfach abgefallen und mit einem klirrenden Geräusch auf der Strasse aufgeschlagen.

Reifenpannen gab's auch keine, nur ein rüder Versuch sich vor mich an die Kasse zu drängeln von einer etwas muffig riechendenden älteren Dame und einen mitleidigen Blick der Kassiererin der Marke "Och, der Arme" was entweder an der Tiefkühlpizza oder den fehlenden Ohren lag.

Jetzt hab ich hier eine Flasche schockgefrorenen Sekt - dafür aber Lust auf eine Tasse Glühwein.

Na wenigstens die Tanne bin ich los.

Na Glühwein ist super. Ich pack meinen überflüssigen ein und schick ihn gleich mal per Frostexpress los.

Ohren dann aber wenigstens eingesammelt? Oder einfach so liegen gelassen?

Ich habe derzeit beschlossen, dass ich heute noch nicht wirklich an der frischen Luft war. Nur FH, Auto oder Einkaufscenter. Werde es mal rauswagen, hab schon gesehen, dass es zwischenzeitlich wieder heimlich nachgeschneit hat, mein Auto ist schon wieder zu. Aber der Schnee kann mir ja gar nix anhaben :tongue: Mal schauen was ich für einen Rekord aufstelle. Ich glaub in spätestens 20 Minuten bin ich wieder da. Mit Ohren ;)

Ohren dann aber wenigstens eingesammelt? Oder einfach so liegen gelassen?
Weder Kehrbesen noch Schaufel mitgehabt. Hab die Splitter in den Gulli gekickt!

Werde es mal rauswagen...
Du scheinst schon Einiges an Glühwein weggeputzt haben wenn Du das versuchen willst...

Seite 338 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema