Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Strumpfhosen ect. sind halt nicht so mein Thema.Ja und, wenn Steve/Loretta ein hypothetisches Recht auf Babys eingeräumt bekommt, darf Windpöckchen auch über Strumpfhosen quatschen, ohne dass sich dann hinterher die knallharte Männerfraktion bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber lustig macht. ;)
Es ist halt nicht jeder in der Lage, dauerhaft cool zu sein...
Das könnt ihr aber auch wieder direkt vergessen, weil ich heute einfach nur scheisse drauf bin, ich hätt so gern endlich diesen dämlichen Prozess gewonnen und ärgere mich jetzt schon seit Stunden statt mal einfach mein blondes Birnchen abzuschalten und schlafen zu gehen. *nerv*
Du kannst hier nix sagen ohne gleich 'n Fetisch an's Knie genagelt zu bekommen... :D
Du kannst hier nix sagen ohne gleich 'n Fetisch an's Knie genagelt zu bekommen... :DÖhm, ok hast gewonnen! ;) Diese scheiss Kinder unter 30 !
Ciao, ciao :D
:D Wenn mir einer einen Nagel ins Knie schlägt, nur weil's bestrumpft ist, geht mir das ein bischen zu weit...
Hm, mal gucken. Wenn ich unter diesem Gesichtspunkt meine Fetische betrachte steh ich auf:
- Strumpfhosen
- Hunde
- Gerichtsprozesse
- Streit
- ...
Au weia. Und da sag noch mal einer, man lernt im Forum nichts über sich selbst. :)
Hm, mal gucken. Wenn ich unter diesem Gesichtspunkt meine Fetische betrachte steh ich auf:
- Strumpfhosen
- Hunde
- Gerichtsprozesse
- Streit
- ...
Au weia. Und da sag noch mal einer, man lernt im Forum nichts über sich selbst. :)
Du hast House vergessen........ :D
Meinen Fetisch geb ich da sogar zu, wenn auch den für die Serie.
Für mich wird's auch Zeit, schlummer schon am Schleppi ein. Noch ein Flüppchen und ab unter Kaleus Kuscheldecke.
Noch 2 Tage bis kidsfreies WE! :klatsch:
Der Countdown läuft! Wein, Weib und Gesang. Naja. Ohne Weib. :D
Meinen Fetisch geb ich da sogar zu, wenn auch den für die Serie.
Für mich wird's auch Zeit, schlummer schon am Schleppi ein. Noch ein Flüppchen und ab unter Kaleus Kuscheldecke.
Noch 2 Tage bis kidsfreies WE! :klatsch:
Der Countdown läuft! Wein, Weib und Gesang. Naja. Ohne Weib. :D
Du hast House vergessen........ :DNein, den hatte ich ganz dezent hinter den drei Pünktchen versteckt! *g* Ich kann mich ja hier wohl kaum einfach so outen.
De facto macht House mir so lange Spass, bis ich selbst auf die Nase kriege. Ich bin echt zu empfindlich. Aber wenigstens ehrlich.
So, eine gute Nacht nun und du hast nach wie vor meinen vollen Neid wegen des kinderfreien Wochenendes. Wenn meine Mutter mal zufällig EIN Wochenende zuhause sein sollte, werd ich IHR glaub ich mal die Brut aufs Auge drücken. 24/7 ist halt doch anstrengend und die nächsten Ferien noch soooo weit weg... :o
Hast mein vollstes Verständnis, zumal Du noch zwei echte Zwerge dabei hast, die eben doch noch ein wenig mehr am Rockzipfel hängen. Vielelicht kannst Du sie ja echt mal bei Mama abladen. Luft holen zwischendurch tut mal ganz gut.
Schlaf gut Pöckchen :)
Schlaf gut Pöckchen :)
Morgen, ich hab Kaffee fertig! ;)
Schon jemand wach? Ich verspreche auch, das böse S-Wort heute nicht zu erwähnen, egal wie sehr mir googleAds damit auf den Keks geht! *g*
Schon jemand wach? Ich verspreche auch, das böse S-Wort heute nicht zu erwähnen, egal wie sehr mir googleAds damit auf den Keks geht! *g*
Ich hätte gerne einen Cappuccino. Meine Maschine ist pünktlich nach Weihnachten kaputt gegangen und ich mache mir jetzt jeden Tag einen Instant. *gruselig*
Und für Männer empfehle ich bei dem Wetter lange Unterhosen!
Und für Männer empfehle ich bei dem Wetter lange Unterhosen!
Cappuccino, bitte sehr!
Und bei Unterwäschethemen halte ich mich künftig zurück. Ich will ja hier nicht zarteste Gemüter verletzen. ;)
Es schneit schon wieder...nimmt dieser Winter eigentlich auch mal ein Ende?
Und bei Unterwäschethemen halte ich mich künftig zurück. Ich will ja hier nicht zarteste Gemüter verletzen. ;)
Es schneit schon wieder...nimmt dieser Winter eigentlich auch mal ein Ende?
Da muss ich Dich enttäuschen. Der O-ton im Wetterbericht war: "Der Winter ist noch lange nicht zu Ende." Und Schneechaos fürs Wochenende.
Ich habe mich aber gestern mit der Überlegung getröstet, dass die Wartezeit auf den Frühling jetz kürzer ist, weil er ja gleich nach dem Winter kommt. Ab Oktober war ich viel deprimierter.
Danke für den Cappuccino
Ich habe mich aber gestern mit der Überlegung getröstet, dass die Wartezeit auf den Frühling jetz kürzer ist, weil er ja gleich nach dem Winter kommt. Ab Oktober war ich viel deprimierter.
Danke für den Cappuccino
Morgen, bin auch wach. Eigentlich hätte ich heute schon FH. Wollte bei dem Winterwetter aber gestern Abend nicht fahren und schlürfe daher gemütlich daheim noch ne Milch.
Pöckchen, kann verstehen, dass du den Prozess gerne hinter dir hättest.
Ich hab auch so n Ding am Bein hängen, nicht mal weil es mich betrifft, sondenr nur beruflich. Und bereits das geht mir aber sowas auf die Nerven.
Der Staat scheint wohl zu viel Geld zu haben, dass ich 220km zum Gericht fahren soll um dort dann zu sagen, dass ich nichts zu sagen habe :mauer:
Wetterbericht schau ich mir lieber gar nicht an. Ab heute Abend durchgängig das Wochenende Schnee gemeldet und -8°C. Ich mag ja Schnee. Aber nicht wenn ich Autofahren muss und bei uns das absolute Chaos dadurch ausbricht... :(
Pöckchen, kann verstehen, dass du den Prozess gerne hinter dir hättest.
Ich hab auch so n Ding am Bein hängen, nicht mal weil es mich betrifft, sondenr nur beruflich. Und bereits das geht mir aber sowas auf die Nerven.
Der Staat scheint wohl zu viel Geld zu haben, dass ich 220km zum Gericht fahren soll um dort dann zu sagen, dass ich nichts zu sagen habe :mauer:
Wetterbericht schau ich mir lieber gar nicht an. Ab heute Abend durchgängig das Wochenende Schnee gemeldet und -8°C. Ich mag ja Schnee. Aber nicht wenn ich Autofahren muss und bei uns das absolute Chaos dadurch ausbricht... :(
Hm, das mit der Wartezeit auf den Frühling ist ein gutes Argument... ;)
Und ich hab wohl auch wirklich Glück. Obwohl mein Ex sich pünktlich zur Winterdepression verabschiedet hat, bin ich dieses Jahr komplett drumherum gekommen. Die Grundstimmung durch dieses "Ich bin frei von der Ehe" ist wohl zu positiv, um dem Depri überhaupt wirklich eine Chance zu lassen!
Wären die Wettertiefs ebenso milde wie meine kleinen Einbrüche, hätten wir vermutlich gar keinen Winter. :D Antidepressiva für Holle! Dann war's das mit dem Schnee! *lach*
Und ich hab wohl auch wirklich Glück. Obwohl mein Ex sich pünktlich zur Winterdepression verabschiedet hat, bin ich dieses Jahr komplett drumherum gekommen. Die Grundstimmung durch dieses "Ich bin frei von der Ehe" ist wohl zu positiv, um dem Depri überhaupt wirklich eine Chance zu lassen!
Wären die Wettertiefs ebenso milde wie meine kleinen Einbrüche, hätten wir vermutlich gar keinen Winter. :D Antidepressiva für Holle! Dann war's das mit dem Schnee! *lach*
Moin,
lange Unterhosen also...
Hier schneit es auch...mal wieder...vom Fenster aus schaut es auch ganz nett aus...
Wenn der Hund nicht wäre...egal, so hat wenigstens einer bei dem Wetter seinen Spaß!
lange Unterhosen also...
Hier schneit es auch...mal wieder...vom Fenster aus schaut es auch ganz nett aus...
Wenn der Hund nicht wäre...egal, so hat wenigstens einer bei dem Wetter seinen Spaß!
Der Blizzard ist hier erst für morgen Abend angekündigt. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Schneechaos. Endlich Winter.
Muss vorher noch die Popcornvorräte auffüllen. Ich glaube, ich habe eine neue Vorliebe entdeckt: Endlose Jammer- und Heulthreads. Besser als jede TV-Soap.
Ja, es gibt einen Gott und er liebt dumme Menschen, darum macht er so viele davon.
Muss vorher noch die Popcornvorräte auffüllen. Ich glaube, ich habe eine neue Vorliebe entdeckt: Endlose Jammer- und Heulthreads. Besser als jede TV-Soap.
Ja, es gibt einen Gott und er liebt dumme Menschen, darum macht er so viele davon.
Ja, es gibt einen Gott und er liebt dumme Menschen, darum macht er so viele davon.Darüber habe ich auch schon nachgedacht!
Nur glaube ich auch das ,,Gott" diese Menschen schickt um einen zu prüfen!
Anders kann ich mir das was in der Öffentlichkeit so passiert nicht erklären.
Es ist manchmal garnicht so leicht diesen Ansturm an Verblödung zu ignorieren.
In einem Forum und weit weit von mir weg hingegen ist das okay!
Nur glaube ich auch das ,,Gott" diese Menschen schickt um einen zu prüfen!Shit. Jetzt hab ich den Screen mit Kaffeenebel besprüht.
Wie geil ist das denn?
You made my day :party:
Es gibt natürlich KEINEN Gott. Wäre ja noch schöner, dass uns ein höheres Wesen mit Absicht so viele Nieten auf die Erde schickt.
Das Leben ist so schön.
In einem Forum und weit weit von mir weg hingegen ist das okay!Ja, wenn dann nur nicht noch die Anfragen von Kollegen wären: Hey, House, ich brauch mal deinen Rat... *Ratgeb* Hey, Du bist echt ein Arsch, du hast zwar recht und der Ratschlag hat geholfen, aber du bist echt ein Arsch und ich rede nie wieder mit dir.
Das Leben ist so schön.
Shit. Jetzt hab ich den Screen mit Kaffeenebel besprüht.Hey das ist wirklich so! Wenn ich das mal aus einem Song ableiten müsste würde ich sowas sagen wie : ,,Denn wenn das hier so weiter geht bekomm ich Angst dass ich bald sterben werde an ner Überdosis Fremdscham"
Wie geil ist das denn?
You made my day :party:
Meist ist er ja wirklich die pure Unterhaltung. Doch manchmal wäre ich lieber gerne woanders und das obwohl ich die Leute nicht kenne!
Ja, wenn dann nur nicht noch die Anfragen von Kollegen wären: Hey, House, ich brauch mal deinen Rat... *Ratgeb* Hey, Du bist echt ein Arsch, du hast zwar recht und der Ratschlag hat geholfen, aber du bist echt ein Arsch und ich rede nie wieder mit dir.Ja davon habe ich gehört! Erst um die Wahrheit betteln und dann mit der Wahrheit nicht konfrontiert werden wollen!
Tja was soll ich sagen. House deine Ehrlichkeit macht dich wohl zum Arsch ! So scheinen es zumindest die Hilfesuchenden zu sehen :)
Muss vorher noch die Popcornvorräte auffüllen. Ich glaube, ich habe eine neue Vorliebe entdeckt: Endlose Jammer- und Heulthreads. Besser als jede TV-Soap.Und Du wolltest die Serien nach der dritten Staffel absetzen lassen. Jede gute Soap wird erst ab Folge 796 so richtig gut. Wenn jemand drei Mal gegen die gleiche Betonmauer rennt, ist das nichts Besonderes. Erst wenn er zum 28sten Mal Anlauf nimmt und "Tschakka" schreit fängt es an richtig gut zu werden.
Seite 331 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema