Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Dummheit verbieten. Stellt Euch 'mal die Folgen vor.
House bleibt auf seinen Popcornvorräten sitzen.
RTL könnte nicht mehr senden.
Was noch?
House bleibt auf seinen Popcornvorräten sitzen.
Was noch?
Eben. Du geniesst diese Popcornthreads genauso wie ich. Das einzige was Dir gegen den Strich geht sind die ellenlangen weil sie Dich langweilen weil einfach nix Neues passiert.
Du glotzt genauso wie ich in die neuen Threads und suchst Dir die raus wo es irgendwie in den Fingern juckt und ziehst dann weiter. Ist doch nix gegen zu sagen. Und die die Karussell fahren wollen, lass sie. Das findest Du totlangweilig, das ist auch schon alles.
Echte Popcornthreads sind in letzter Zeit leider eh selten. Der Olymp würgt die ja ab wenn's lustig wird :D
Du glotzt genauso wie ich in die neuen Threads und suchst Dir die raus wo es irgendwie in den Fingern juckt und ziehst dann weiter. Ist doch nix gegen zu sagen. Und die die Karussell fahren wollen, lass sie. Das findest Du totlangweilig, das ist auch schon alles.
Echte Popcornthreads sind in letzter Zeit leider eh selten. Der Olymp würgt die ja ab wenn's lustig wird :D
Dummheit verbieten. Stellt Euch 'mal die Folgen vor.House bleibt auf seinen Popcornvorräten sitzen.Axel Springer pleite! :D
Was noch?
..............
House bleibt auf seinen Popcornvorräten sitzen.Nicht nur House...
RTL könnte nicht mehr senden.Wenn es nur RTL wäre...Habt Ihr in letzter Zeit mal nachts den Fernseher angeschaltet? Nicht mal auf Pro Sieben ect. ist man mehr sicher...Überall diese völlig idiotischen Quizsendungen aller Neun Live...
ok. kein Fernsehen mehr.
Und kein Forum mehr. :-)
Und keine yellow press mehr.
Und kein Forum mehr. :-)
Und keine yellow press mehr.
Keine Verona Feldbusch, Bohlen, Naddl und Möchtegern-Superstars mehr...
Ich glaub mit Liebe + Beziehung wirds bei Dummheitsverbot wohl insgesamt den Bach runter gehen.
also dann doch ein Plädoyer für die Dummheit?
Wenn es nur nicht sooo viel wären. Aber Millionen Bild-Leser können nicht irren. *seufz*
Wenn es nur nicht sooo viel wären. Aber Millionen Bild-Leser können nicht irren. *seufz*
Keine Verona Feldbusch, Bohlen, Naddl und Möchtegern-Superstars mehr...Okay, dann tausche ich die ,,Glotze" gegen gute Bücher! Ich schau eh nur Abends / Nachts fern und dann meistens Pay-TV...
also auf die "Möchte-gern-Superstars" möchte ich nicht verzichten. Das ist mein Popcornthema.
"Dieder, wir sehen uns in der Hölle"
"Dieder, wir sehen uns in der Hölle"
Ein bisschen weniger Dummheit wär schon wünschenswert. Allgemein mein ich, aber abschaffen?
Die Welt würde weder friedlicher noch besser werden.
Die Welt würde weder friedlicher noch besser werden.
also auf die "Möchte-gern-Superstars" möchte ich nicht verzichten. Das ist mein Popcornthema."Dieder, wir sehen uns in der Hölle"Echt? Ich werde bei solchen Sendungen wohl eher, öhm sagen wir mal, unentspannt.
Zum Glück geht die Volksverblödung mit ,,fucking" Großer Bruder ja bald in die nächste Runde!
Ich sehe mir immer nur die ersten Folgen an, bis hin zur Vorauswahl.
Ab da wird es langweilig. Am liebsten mag ich das Lieder Quiz. Wenn sie irgendetwas zeigen und Du raten musst welcher Hit da gesungen wird. Ich habe es noch nie rausgefunden. Das finde ich echt schräg.
BB habe ich dafür nie gesehen.
wünsche noch einen schönen Abend..ich werde mir jetzt noch ein hochintellektuelles Buch zu Gemüte führen.
"Schreckenstein? Donald Duck? Goethe? Kästner? Updike?" *rumkram*
Ab da wird es langweilig. Am liebsten mag ich das Lieder Quiz. Wenn sie irgendetwas zeigen und Du raten musst welcher Hit da gesungen wird. Ich habe es noch nie rausgefunden. Das finde ich echt schräg.
BB habe ich dafür nie gesehen.
wünsche noch einen schönen Abend..ich werde mir jetzt noch ein hochintellektuelles Buch zu Gemüte führen.
"Schreckenstein? Donald Duck? Goethe? Kästner? Updike?" *rumkram*
Mag sein das die Folgen bis zu Vorauswahl ,,witzig" sind.
BB ist auch nicht sehenswert. Dann geh lieber in den Zoo und schau der Affen in nem Käfig an! Die bringen mehr zustande!
BB ist auch nicht sehenswert. Dann geh lieber in den Zoo und schau der Affen in nem Käfig an! Die bringen mehr zustande!
Watt is' eigentlich mit der Strumphosenfraktion? Kein Laufmaschenaustausch heute?Ich häng heute den Gesprächsthemen hinterher, das Ergebnis wenn man mal den letzten Ferientag die Wohnung verlässt und nicht nur 24h vorm Laptop sitzt...
Und zu Filmen konnte ich auch nicht viel beisteuern, außer dass ich am Dienstag in Avatar gehen will und bei Fernsehen muss ich mich ganz raushalten...
Das Ergebnis wenn man keinen Fernsehanschluss hat, sondern nur übern DVB-T am Laptop schauen kann und als Sender wahnsinnig viel empfängt, nämlich ZDF, ZDFInfokanal, Kinderkanal und 3sat. Da lass ich das Ding dann an vielen Tagen doch lieber aus. Bohlen und die ganze Welt kann ich daher nicht verfolgen. Weiß nur noch nicht, ob mir dadurch was an Unterhaltung entgeht.
Watt is' eigentlich mit der Strumphosenfraktion? Kein Laufmaschenaustausch heute?Ich trau mich nicht, ich hab Angst vor House.
ich hab Angst vor House.Vor House? Was gibt's an House Angst zu haben? Jedes Zwergkaninchen macht einem mehr Angst als House. :D
So das ist der Punkt an dem ich mich verabschiede! Viel Spaß mit den Kaninchen und Strumpfhosen Geschichten...
so long...
so long...
So das ist der Punkt an dem ich mich verabschiede! Viel Spaß mit den Kaninchen und Strumpfhosen Geschichten...Vielleicht wäre ein Männercafé angebracht, da könnt ihr euch dann ungestört unterhalten. Oder ein...hm...geschlechtsneutrale Themencafé. Oder irgendwas, was euch halt zu ungestörter Unterhaltung verhilft. :)
Vor House? Was gibt's an House Angst zu haben?Das mit der Angst war ein Scherz. Ich hab lediglich keinen Nerv, mit beissender Häme überschüttet zu werden weil ich a.) dem falschen Geschlecht angehöre und b.) irgendwelche intellektuellen Mindestanforderungen nicht erfülle. ;)
Ich trink grad meinen letzten Tee für heute und werde dann ohnehin ins Bett abwandern.
Vielleicht wäre ein Männercafé angebracht, da könnt ihr euch dann ungestört unterhalten. Oder ein...hm...geschlechtsneutrale Themencafé. Oder irgendwas, was euch halt zu ungestörter Unterhaltung verhilft. :)Ich denke nicht! Oder ist Justine ein Mann? ;-)
Strumpfhosen ect. sind halt nicht so mein Thema. Kaleu hingegen scheint ja drauf zu stehen! Daher wünsche ich euch viel Spaß! Ich geh das nächste Kapitel lesen!
Seite 330 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema