Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Nein, um den Slumdog habe ich boykottiert, weil ich zu der Zeit Benjamin Button Fan war.

Kubrick is' eh Kult. Mal wieder Clockwerk Orange schauen. Der ist ja auch nur geil!

Brokeback Mountain? Ist das das Teil mit den schwulen Cowboys? Wer zieht sich sowas freiwillig rein? Da muss man schon arg masoschistisch sein für.

Brokeback Mountain? Ist das das Teil mit den schwulen Cowboys? Wer zieht sich sowas freiwillig rein? Da muss man schon arg masoschistisch sein für.
Es geht nicht um den Film sondern um den Schauspieler Kaleu. Das wäre so als würde man sich über Robert Enke lustig machen weil er als Nationaltorwart bei einem Verein gespielt hat der es jedes Jahr schafft sich in Bedrängnis zu bringen und ziemlich weit unten mitzuspielen.

Ich finde das halt unpassend. Und meine Meinung darf ich ja hier äußern. Glaube ich jedenfalls...

Nein ok darf ich nicht immer. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Deine Meinung in allen Ehren, aber nur weil jemand tot ist, muss ich seine Arbeit nicht toll finden. Der Typ WAR niedlich, so viel ist mal sicher, aber der Film leider einfach Schund...

...*g* Witziger ist eigentlich, dass ich den Film gesehen habe (bzw. die ersten zwanzig Minuten), weil mein zukünftiger Exmann sich mal wieder "einen ordentlichen Western" reinziehen wollte und wohl zu faul zum Lesen war. Er hat nur die Cowboyhüte gesehen. :D

Benjamin Button hat mich so traurig gemacht, wie lange kein Film mehr, WIE HABEN DIE BRAD PITT SO JUNG BEKOMMEN????

aber wenn du slumdog noch nicht gesehen habe tu das unbedingt! die geschichte ist wirklich genial!

haha, kaleu, a clockwork orange habe ich erst egstern angeschaut =) Ich sag nur: "Bring die Kuh zum Fliegen!"... wie man damals über AUtos geredet hat :D

wo wir gerade so über filme reden (ich liebe dieses Thema!!^^) kennt ihr "Die Jury"? Das ist ein Film aus den 90ern nach einem Roman von John Grisham! Den Film sollte sich JEDER einmal angeschaut haben, sehr gut gemacht!

Was sind denn eure Lieblingswestern? Schaut ihr auch gerne Western?

Also "Once upon a time in the west" klar, genial.. die Szene mit der Fliege am Anfang, zu göttlich!

Und Bud Spencer und Terence Hill sowieso fast alle... "Vier Fäuste für ein Halleluja" kann ich mitsprechen =)

Hä? Was'n das für'ne Logik Marco? Ich verehre auch Rühmann, trotzdem gibt's Rühmann Schinken die Scheisse sind. So ein Schmarrn.

Natürlich darfst Du Deine Meinung sagen. Das weisst Du doch, was'n mit Dir heute los? Irgendwie genervt? Meine Meinung über den schwulen Cowboyfilm hatte doch mit Dir nichts zu tun. Haste Stress zur Zeit, dass Du sowas gleich persönlich nimmst?

Hier werden so viele Schuhe hingestellt, deswegen musst Du Dir noch lange keinen davon wegnehmen und anziehen.

Und btw, Jackson find ich auch Schund (bis auf 3-4 Songs), als er gelebt hat und jetzt wo er tot ist hört sich seine Musik für mich immernoch nicht anders an.

Wenn ich alles mögen müsste was irgendwie mit menschen zu tun hätte die tot sind, dann müsst ich echt viel mögen. Hexenverbrennungen und so zum Beispiel.

naja, Du verwechselst mal wieder Ursache und Wirkung. Man kann einen Film schlecht finden auch wenn er gute Hauptdarsteller hat. Und man kann einen Verein schlecht finden auch wenn da ein Nationaltorwart mitspielt.

Ich brauch hier mal wieder einen Cognac.

Das gibt meine Minibar locker her.

*einschenk*

Und mein Whisky ist auch noch in Mengen da...

*einschütt*

Quark ich habe keinen Stress und sogar richtig gute Laune! Nur ist es meine Sicht der Dinge. Das mit der Meinung lassen wir mal so im Raum stehen...ich habe da andere Erfahrungen mit gemacht.

Aber gereizt bin ich keineswegs. Es braucht sich auch niemand angegriffen zu fühlen. So bin ich halt!

naja, Du verwechselst mal wieder Ursache und Wirkung. Man kann einen Film schlecht finden auch wenn er gute Hauptdarsteller hat. Und man kann einen Verein schlecht finden auch wenn da ein Nationaltorwart mitspielt.
Ich brauch hier mal wieder einen Cognac.
Das ,,mal wieder" habe ich dann mal überlesen! Ich denke nicht das ich etwas verwechsel nur weil ich die Meinung der Allgemeinheit nicht teile! Das ist wohl der Unterschied!

kennt ihr "Die Jury"?
Tatsächlich ein guter Film. Nah dran ist "Das Leben des David Gale", sehr spannend, gute Geschichte...na ja, bei den Hauptdarstellern kann man sich streiten, aber ich finde sie haben ihre Sache gut gemacht.

Was sind denn eure Lieblingswestern?
Mein All-time-favourite: "Spiel mir das Lied vom Tod" natürlich...

Schaut ihr auch gerne Western
Ich eigentlich nicht :D

Ich bin aber auch ohnehin eine Film-Guckerin, die gelegentlich absolute Schrottfilme anschaut, nur weil der Hauptdarsteller so toll ist. *g* Wenn sie mich nicht gerade zu Tode langweilen von der Handlung her, geht das schon...daher darf man meine Kritiken nicht allzu ernst nehmen.

Um mal das Thema Filme mit dem Forum überein zu bringen, hat jemand "500 days of summer" gesehen? Der ist Klasse. Erfrischend gemacht und zeigt wunderbar den Unterschied zwischen Hoffnung und Realität. Ich fand den echt Hammer. Vor allem weil es mal nicht so ein Schnulzschmalz war sondern richtig wirklich und zum Anfassen.

Western geht gar nicht.

Höchstens "Western von gestern" Yeah :D

na, ja mindestens was Robert Enke angeht teilst Du die Meinung der Allgemeinheit.

@House: Danke für den Cognac.

Kennt jemand "Futerworld" mit Yul Brynner?

Es gibt ein paar verdammt gute Neo-Western. "Young Guns" fand ich damals recht amüsant, "Tombstone" war klasse, und dann gab's da noch einen Neo-Western, der mir gerade nicht einfällt, der ebenfalls echt klasse war..

@justine

Cheers!

na, ja mindestens was Robert Enke angeht teilst Du die Meinung der Allgemeinheit.

Ich wusste garnicht das du meine Meinung über Robert Enke kennst.

Sei es drum! Ich möchte damit ja nur zum Ausdruck bringen das ich eine persönliche Einstellung zu diesem Thema habe. Egal ob es um Schauspieler oder Sportler geht. Wenn Ihr das nicht so seht akzeptiere ich das voll und ganz!

Zum Thema Western....Once Upon a Time in the West von
http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Leone]Sergio Leone fand ich nicht schlecht.

Ach ja, "3 :10 to Yuma" fand ich auch super in Szene gesetzt, wobei das Ende etwas sehr überraschend war. Auch ein toller Neo-Western.

Dass die Neo-Western recht gut sein sollen, hab ich auch schon gehört. Soll ja wohl auch wieder im Kommen sein. Bin gespannt, vielleicht änder ich meine Meinung darüber ja noch.

Ach ja, "3 :10 to Yuma" fand ich auch super in Szene gesetzt, wobei das Ende etwas sehr überraschend war. Auch ein toller Neo-Western.
Den habe ich auch gesehen! Der war mit Russell Crowe und Christian Bale oder? Lief vor nen paar Monaten auf Premiere soweit ich mich erinnere. Stimmt, der war nicht schlecht!

Ja, genau. Das war der. Den wollte ich allein schon wegen der beiden Hauptdarsteller sehen.

'n Western mit Russel Crowe? Ich muss wohl mal meine Allgemeinbildung auffrischen. Das wär doch mal einen Blick wert. Werd ich mir ansehen.

Der Blick lohnt sich. Wie gesagt, echt spitze Schauspieler, knallharte Action, leider ein etwas nicht ganz nachvollziehberes Ende, aber rundum ein sehr guter Film.

Seite 328 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema