Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Das gute Kaleuopiat ausschlagen für billigen Tabak. Püh... :rolleyes:

Was fragst Du Dich das warum jemand so krass sein kann. Weisst es doch Pöckchen und Du weisst es besser als Jeder andere, dass er nunmal so ist!

Sei doch froh. Wieder die Gewissheit aufgefrischt - Gott sei Dank hab ich mich von dieser Schnarchnase getrennt!

Kakao... Kekse... das tut weh, obwohl es Wattebäusche sind.

Mal sehen, was die Minibar hergibt.

Minibar...

Ich habe mir ne Flasche Glühwein organisiert...ich war zwar letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt...Glühwein habe ich aber trotzdem nicht getrunken...mal schauen wie das Zeug so schmeckt...

Übrigens mag ich keine Kekse...Kaffee ist okay aber bitte keine Kekse oder Kuchen...

Na, Fight Club gelesen? Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe...

Nein nicht gelesen. Dieser Film gehört auch zu meinen Top Ten!

Leider habe ich den Film mal verborgt und nie wieder bekommen.

Was soll's. Mittlerweile kostet er ja nicht mehr die Welt. Ich mag die Erzählweise...

Du musst mal das Buch lesen, wird dir bestimmt gefallen. Es ist auch an einigen Stellen anders als das Buch und stellenweise auch intensiver.

Hm, da ist noch Whisky.

Wegen dem Buch habe ich im Kindleshop auch schon geschaut. Leider dibt es dieses Buch noch nicht für das kleine Wundergerät.

Ich denke ich werde eine Ausnahme machen und mir nochmal ein ,,richtiges" Buch bestellen. Bei Fight Club kann man nicht viel verkehrt machen.

Ich kenne das Buch zwar ( noch ) nicht, muss aber zugeben das mir die Besetzung im Film sehr gut gefallen hat.

Selbst das Intro könnte ich mir jeden Tag anschauen. Einfach nur genial dargestellt.

Wo ihr bei Filmen seid, hab am Wochenende kidsfrei und mir überlegt ob ich mir nicht Avatar 3D reinziehe. House, Du warst doch schon. Fesselt der? Ich meine eher storymäßig. Ich brauche jetzt nicht so die logische oder tiefgründige Story, aber sie sollte zumindest einen Spannungsbogen haben der einen fesselt. Ein reines 2 stündiges Abfackeln von Feuerwerk wäre nichts für mich und ich würde mich echt ärgern.

Zweistündig?

PAH!

Fast drei Stunden!

Ich habe ihn mir zwischenzeitlich zwei Mal angesehen und die Story ist gut genug, um den Film zu tragen. Nein, es sind nicht nur die Spezialeffekte. Die Handlung ist wirklich gut, zwar stereotypisch, aber gut. Nichts wie rein.

Supi. Wenn Du ihn Dir zweimal angesehen hast halt ich das für eine Topkritik für den Streifen und werd ihn mir antun. Danke House :)

Ich werde wahrscheinlich noch ein drittes Mal reingehen. Ich konnte mich daran nicht sattsehen. Das ist tatsächlich Kinogeschichte.

Vor dem ersten Besuch habe ich im Radio kritische Stimmen aufgeschnappt, dass sie Story zu dünn und zu platt wäre, aber BLÖDSINN, da wollten nur wieder irgendwelche dahergelaufenen Kritiker ihren dünnflüssigen Senf dazu abgeben. Kann man getrost vergessen. Der Film ist spitze.

Also hat es James Cameron mal wieder geschafft! Sehr schön.

Ich habe es auch noch nicht ins Kino geschafft. Vielleicht wird es ja dieses Wochenende mal was...

Na dann mach ich mir doch mal schön Popcornkino am WE. Und dann auch noch 3D. Sehr schön. Hab ich was worauf ich mich freuen kann.

Deswegen farg ich auch lieber Otto Normalo, bei Kritiken bin ich sehr vorsichtig. Da werden ja häufig unberechtigt Filme zerrissen oder in den Himmel gelobt bloss um sich selbst als Kritiker irgendwie Profil geben zu wollen.

ich wollte den auch sehen, aber ich darf jetzt ca. 3 monate keine brillen tragen =/ damit es keinen druck auf der nase gibt.

wie lange läuft den so ein kinofilm? weil ansonsten geh ich vielleicht nicht in die 3D- Version ??

danke für die kekse windpöckchen :)

Je mehr Preise, gute Kritiken und Auszeichnungen ein Film bekommen hat, umso stinklangweiliger ist er.

Mir fällt da immer "Der englische Patient" ein. Ich hab noch nie mehr als 20 Minuten geschafft, dann hab ich geschnarcht. Und ich wurde 3 Mal vor diesen Schmarrn gezerrt. Einmal bei Freunden DVD und 2 Mal Open Air Kino nachts im Freibad mit Freunden.

Wird noch getoppt durch "Das weiße Band". Schnarch! Wie öde, wie langweilig, wie belanglos! Ich wurde mal von einer Horde Kolleginnen in "The Hours" gezerrt.

Wie öde, wie langweilig, wie belanglos. Und der Film war auch Scheiße.

In die Reihe der "langweiligsten Filme der Welt" gehört für mich auch eindeutig 'Brokeback Mountain'. War im Freundeskreis mal ne Zeit lang der Renner..."Hach wie toll, ein Film mit zwei süßen Typen, die sich auch noch lieb haben...bla". Schrott.

*hmpf* Avatar will ich auch unbedingt sehen, aber hier gibt's soweit ich weiss kein Kino, das den in 3D zeigt...

In die Reihe der "langweiligsten Filme der Welt" gehört für mich auch eindeutig 'Brokeback Mountain'.
Hey,

man lästert nicht über Filme bei denen Heath Ledger mitgespielt hat...auch wenn der Film laut deiner Meinung schlecht war...

Das Kabinett des Doktor Parnassus werde ich mir anschauen. Schon alleine wegen der Besetzung!

Ja das mit den Preisen sehe ich ähnlich House... mir fallen dazu immer die Stanley Kubrick Filme ein, kennt ihr "2001: Odyssee durchs Weltall".. der hat viel Lob für die Filmmusik bekommen und war für manche Sachen nominiert, aber gewonnen hat der glaub ich nichts und ist trotzdem einer der genialsten Filme aller Zeiten.

ABER ein Film der verdientermaßen den letzten Oscar bekommen hat, war "Slumdog Millionaire"... einer der besten Filme, bis auf die letzte Szene, dieser nachträgliche Bollywood-Quatsch hätte nicht sein müssen :D

Seite 327 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema