Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja mit Russell Crowe! Obwohl ich American Gangster mit Crowe und Denzel Washington auch nicht schlecht fand. Auch wenn es kein Western ist...
Bin eigentlich kein Western-Fan, aber der sogenannte Neo-Noir-Western "No Country for Old Men" war absolut klasse!
Russel Crowe ist eh Klasse. Seit "A beautiful Mind" einer der Topdarsteller auf meiner persönlichen Liste.
Bin eigentlich kein Western-Fan, aber der sogenannte Neo-Noir-Western "No Country for Old Men" war absolut klasse!
Stimmt,
wobei ich Woody Harrelson nach wie vor mit Natural Born Killers verbinde.
Schön wie Oliver Stone der Gesellschaft mit diesem Film einen Spiegel vorgehalten hat...
Öschendwie is' mir durstich.
Ma Tasse Tee schlörfen und ein Pfeiffchen anzünden :)
Watt is' eigentlich mit der Strumphosenfraktion? Kein Laufmaschenaustausch heute?
Ma Tasse Tee schlörfen und ein Pfeiffchen anzünden :)
Watt is' eigentlich mit der Strumphosenfraktion? Kein Laufmaschenaustausch heute?
Läutest du hier eine weitere Weichspülrunde ein?
Hatte ich nicht vor. Das kann ich in den Threads genauso.
"A beautiful mind" war auch klasse. und..das ist vielleicht ein wenig lächerlich..wenn ich weiß, dass filme nach einer wahren begebenheit handeln bekomme ich gleich noch mehr gänsehaut. bei dem film kennt man den mann ja und alles..
aber auch bei anderen filmen die nach einer wahren begebenheit handeln krieg ioch gänsehaut.. zum beispiel: "Der Exorzismus der Emily Rose".. das war ja nach dem Fall der Anneliese Michel..uiuiui die original Tonbandaufnahmen habens in sich, könnt euch ja mal auf youtube schlauer machen!
aber auch bei anderen filmen die nach einer wahren begebenheit handeln krieg ioch gänsehaut.. zum beispiel: "Der Exorzismus der Emily Rose".. das war ja nach dem Fall der Anneliese Michel..uiuiui die original Tonbandaufnahmen habens in sich, könnt euch ja mal auf youtube schlauer machen!
Läutest du hier eine weitere Weichspülrunde ein?Ich gehe mal mit dem Hund raus und hoffe das sich dieser ,,Weichspülknoten" gelöst hat wenn ich wieder da bin!
Und trotzdem verkam das Hafencafe zu einem weiteren Heulthread.
Apropos, man sollte den Mods mal vorschlagen, die maximale Antwortzahl in den Treads (Offtopic mal ausgenommen) auf 100 zu begrenzen, damit diese furchtbar unergiebigen und erbärmlichen Jammerthreads eingeschränkt werden. Meine Güte, wenn man nach 100 Antworten zu keiner Lösung kommt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen, weil alles relevante bereits gesagt worden ist. Manche Threads sind echt wie Kindergarten...
Apropos, man sollte den Mods mal vorschlagen, die maximale Antwortzahl in den Treads (Offtopic mal ausgenommen) auf 100 zu begrenzen, damit diese furchtbar unergiebigen und erbärmlichen Jammerthreads eingeschränkt werden. Meine Güte, wenn man nach 100 Antworten zu keiner Lösung kommt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen, weil alles relevante bereits gesagt worden ist. Manche Threads sind echt wie Kindergarten...
Manche Threads sind echt wie Kindergarten...
Amen ,,Bruder"!
So ich muss weg! :-)
oweia, dann verlagert sich ja alles ins Off Topic und hier wird dann weiter beratschlagt und verworfen und das alles im Café. Und hier herrscht oft genug Kindergarten. Bist Du sicher, dass es eine gute Idee ist?
Lass man, es brauchen halt manche mehr Zeit, manche weniger und manche lernen es nie...
Lass man, es brauchen halt manche mehr Zeit, manche weniger und manche lernen es nie...
zum beispiel: "Der Exorzismus der Emily Rose".. das war ja nach dem Fall der Anneliese Michel..uiuiui die original Tonbandaufnahmen habens in sich, könnt euch ja mal auf youtube schlauer machen!Die hab ich mir mal reingezogen. Total krass. Hab mir zwar nicht alles anghört weil das so lang geht, aber das bisschen was ich gehört hab, hat mir schon gereicht.
Wobei, wenn man die texte liest, was die da labert, naja, alles halb so wild. Das meisste ist wirr zusammengwürfelter Unsinn. Lang nicht wie in der Verfilmung dargestellt. Nur die Art wie die das rausröchelt ist beängstigend.
Aber die war halt im Fieberwahn.
@House, das is'n Forum. Wenn Du es zu Tode regulieren willst, würgst Du es nur ab. Bist doch selbst sonst ein Verfechter für mehr Liberalität.
Ach nee. Ich verwechsel da was. Du bist prinzipiell ja dagegen. Mein Fehler. :D
Ach nee. Ich verwechsel da was. Du bist prinzipiell ja dagegen. Mein Fehler. :D
oweia, dann verlagert sich ja alles ins Off Topic und hier wird dann weiter beratschlagt und verworfen und das alles im Café.Wie schön, dass sogar eine Mod eine solch hohe Meinung von dem Forum hat, das sie betreut.
Lass man, es brauchen halt manche mehr Zeit, manche weniger und manche lernen es nie...Stimmt schon, aber sich über 300 Seiten im Kreis drehen, nur weil man doof wie eine gesprungene Schallplatte ist, ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.
Den Exorzimus-Film habe ich auch gesehen und daraufhin recherchiert. War schon mit einem gewissen Chill-Faktor, aber da ich nicht an Gott glaube, glaube ich an Besessenheit von Dämonen auch nicht. Gibt für alles eine Erklärung.
das hat nichts mit meiner Meinung über das Forum zu tun, sondern nur mit der praktikablen Seite.
Ich bin etwas nachsichtiger gegenüber menschlichen Schwächen als Du, aber natürlich haue ich mir manchmal auch imaginär gegen die Stirn. Oder sagen wir es so: :mauer: :D
Ich bin etwas nachsichtiger gegenüber menschlichen Schwächen als Du, aber natürlich haue ich mir manchmal auch imaginär gegen die Stirn. Oder sagen wir es so: :mauer: :D
Wenn Du es zu Tode regulieren willst, würgst Du es nur ab.Ich will nur unnötige Dummheit und Uneinsichtigkeit abwürgen. Prinzipiell kann man jedes Eröffnungsposting in 10-20 Antworten analysieren und mindestens einen angemessenen Lösungsvorschlag erarbeiten. Alles andere ist nur noch das Vor-Sich-Herschieben von Einsicht und das Akzeptieren von nötigen Konsequenzen, die anstehen. Die Threads verlaufen in der Regel nach demselben Schema: Blindes Jammern, weil man den Wald vor Bäumen nicht sieht, andere analysieren, bringen Vorschläge/Lösungen, rumdiskutieren weil der Threadsteller uneinsichtig ist, dann wird realisiert und dann akzeptiert und das längst Notwendige getan. Manche kommen über die erste Phase nicht hinaus - uneinsichtig sein.
Und in dieser Phase werden die Threads dann gerne ellenlang, weil alle anderen Lösungen schreiben und analysieren, aber der dämliche Threadsteller noch immer leugnet, weil er zu dämlich zum Realisieren ist. Und schon haben wir SCHWUPPS einen völlig unnötig langen Thread, der sich wie ein Hund in den eigenen Schwanz beisst und um sich selbst dreht, nur um eben um sich selbst zu drehen .Schon geil, wieviel Aufmerksamket man wegen seiner eigenen Ignoranz auf sich ziehen kann.
Stimmt schon, aber sich über 300 Seiten im Kreis drehen, nur weil man doof wie eine gesprungene Schallplatte ist, ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.Hehe. Ich war ja mal selbst rekordverdächtig dabei :D
Den Exorzimus-Film habe ich auch gesehen und daraufhin recherchiert. War schon mit einem gewissen Chill-Faktor, aber da ich nicht an Gott glaube, glaube ich an Besessenheit von Dämonen auch nicht. Gibt für alles eine Erklärung.Irgendwo gab's da auch eine Webseite wo man alles nachlesen kann was die in ihrem Fieber gelabert hat, das war nur unsinniges Durcheinander. Da sie erzkatholisch erzogen und täglich in die Kirche geprügelt wurde und zudem noch nach dieser "Religion=Angst" Richtung erzogen wurde, kann man sich den Rest zusammenreimen. Bischen Schizophrenie und körperlicher Zusammenbruch. Sowas hat's täglich in jeder anständigen Klappse. Aber da kommt auch kein Pfarrer zum Dämonen austreiben. Alles Schnodder.
Die Nachgeschichte hat's doch bewiesen. Da kam doch diese Nonne und meinte das die 'ne Heilige wär und deswegen nicht verwest und dann haben sie die Leiche sogar ausgebuddelt. Naja. Bisschen Gammel und Staub war wohl schon noch übrig.
Ich will nur unnötige Dummheit und Uneinsichtigkeit abwürgen.Du willst die Menschheit ausrotten?
Und schon haben wir SCHWUPPS einen völlig unnöti glangen Thread, der sich wie ein Hund in den eigenen Schwanz beisst und um sich selbst dreht, nur um eben um sich selbst zu drehen .Schon geil, wieviel Aufmerksamket man wegen seiner eigenen Ignoranz auf sich ziehen kann.Ich versteh Deinen Ansatz absoult, aber so wirst Du auch nichts verändern. Ausser Dich weniger belästigt fühlen. Aber das ist'n Forum House. Da trifft nunmal jede beliebige Denk und Nichtdenk Richtung aufeinander.
Menschen sind so.
Dummheit verbieten. Schön wär's wenn es so einfach wäre.
Du willst die Menschheit ausrotten?Nein, das übernimmt die Menschheit mit ihrer Dummheit dann schon selbst, da mach ich mir keine Sorgen.
aber so wirst Du auch nichts verändernWill ich auch nicht. Das Vorschlag war ja nicht ernst gemeint.
Dummheit verbieten. Schön wär's wenn es so einfach wäre.Selbst WENN es so einfach wäre, würde ich es nicht tun. Was soll ich denn dann mit all meinen Popcornvorräten machen?
Seite 329 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema