Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

falls (wie immer) die, die frau gerade trägt, Laufmaschen bekommt! :D
Genau Windpöckchen und die Laufmaschen wissen genau wann sie gerade nicht gebraucht werden... an schwarzen Strumpfhosen sehen sie besonders edel aus... :schief:

Apropos Strumpfhosen... anscheinend fahren Männer auf die ab, wie wir auf weiße Tennissocken ... :party:

Apropos Strumpfhosen... anscheinend fahren Männer auf die ab, wie wir auf weiße Tennissocken ... :party:
Ach, da musst du nur den richtigen Fetischisten finden... :D Blödsinn...*g*

Davon mal abgesehen ist das Faktum egal, der Gerichtssaal ist eh voll von Frauen. S. und sein Anwalt sind die einzigen Männer, soweit ich weiss und DENEN muss ich beiden nicht gefallen! ;)

So,

Tennissocken, Strumpfhosen, ich dachte immer das ich ... Egal!

Ich sage dann mal ... Chesrs!!!

eine Kiddieflut hier? ...und kaum jemand älter als 22.
Einspruch euer Ehren! Ich lass mich doch nicht als Kiddie betiteln. :tongue:

Naja ich nehm mich da jetzt galant mal raus. Verdien schließlich mein eigenes Geld, leb in meiner eigenen Bude unter der Woche und darf auch schon Verbrecher einbuchten. Andernfalls wäre das wohl, Kiddies an die Macht :P oder wie?

Schließemich der Strumpfhosen-Fraktion an. Heute gerade ein neues paar gekauft. Auch wenn ich die derzeit nicht brauch. Bei gefühlten -12°C...

Schließemich der Strumpfhosen-Fraktion an. Heute gerade ein neues paar gekauft. Auch wenn ich die derzeit nicht brauch. Bei gefühlten -12°C...
Da braucht man Omis warme Unterbuchsen! :D

Leider muss man dann spontane Dates absagen wenn man befürchtet die könnten zum verlust der Oberbekleidung führen :rolleyes:

Hallo liebe Hafencafé - Besucher,

würde mich gerne etwas zu euch gesellen, wenn Ihr nichts dagegen habt, da ich heute abend sehr durchhänge...

Na dann geselle Dich und nimm einen Tee. Wie schlimm ist es? Soll ich den Tee mit etwas Rum verdünnen?

Danke Kaleu, ich nehme einen Tee pur, habe meinen letzten Alkohol vor 12 Jahren getrunken.

Bin heute genau vier Monate von meiner schwangeren Freundin getrennt und habe fast ebenso lange überhaupt nichts mehr von Ihr gehört.

oh man das kann sie doch nicht bringen!!!!!

fahr zu ihr das geht doch nicht!

ich trinke auch keinen alkohol, ich nehm auch einen tee ohne rum!!

pfefferminz

Guten Morgen,

hat schon jemand Kaffee fertig? Au weia, nur noch eine knappe Stunde, dann geht's los...

Moin. Hier. Kaffee Pöckchen. Schön stark. Brauchst Du heute!

Wird schon. Ich drück Dir die Daumen. Du packst das!

Jepp, Tschakka! Das wird SO spannend! *kaffeeschlürf* Und ich bin hinterher hoffentlich ebenso erleichtert.

Mit Deiner neuen Strumpfhose kann doch eigentlich nix mehr passieren! :)

Ist weniger wild als man sich das im Vorraus vorstellt. Mir haben damals vor dem Gerichtstermin mit meiner Exfrau ganz schön die Knie geschlottert und drin dacht ich dann, och, ist doch cool irgendwie.

Angiften oder dergleichen gibts da drin ja nicht, da passt der Richter schon auf. Das läuft sehr locker und sachlich. Und damit hast Du ja nun überhaupt kein Problem. Ist doch genau Deine Welt wenn man sachlich bleibt! :)

Ich lese überall Strumpfhosen *sigh*

Nun gut,

nachdem ich in der Wanne meinen Kaffee genossen habe werde ich gleich das Fettferkel mal anschnallen und eine Runde durch den Park flanieren.

Es schneit mal wieder, welch Wunder. *kotz*

Vergiss nicht Deine warmen Strumpfosen anzuziehen bevor Du rausgehst Junge. Und mach Dich nicht wieder so schmutzig. Und spiel nicht mit dem Kurt. Dem seine Eltern mögen wir nicht. Und iss keinen gelben Schnee Junge. Und komm erst nochmal her und schäuz in Mutterns Taschentuch. Rotzlöffel!

Kaleu,

egal was du nimmst...ich schicke dir per P/N mal meine Anschrift...

Bitte schick mir mal nen großen Beutel von dem Zeug...dosieren kann ich das dann selber...

Ich geb Dir davon doch nix ab. Schnorrer!

Irgendwie hab ich heute total den Sockenschuss. Fragt mich bloss net warum. Müssen körpereigene Opiate sein. Wenn ich die abzapfen könnte, würd ich stinkreich werden :D

Kaleu auf dem Schulhof:

Hey, Kleiner. Willst mal ein wenig von dem Zeug hier rauchen? Ist selbst gemacht. 5 Euro. Das ist voll der geile Trip!

Ich hätt auch gern was zu rauchen, bitte. Bloss lieber normalen Tabak, ok? ;)

Hm, ich komm irgendwie noch nicht so richtig klar auf den Termin heute. Kann denn jemand echt so krass sein? Das kostet ihn einen Haufen Kohle, da nicht erschienen zu sein...

ich will nichts rauchen ich möchte kaba =(

Hier, ein heisser Kakao. Nimm noch einen Keks dazu...hast es echt verdient, mehr als das. Ich hab bei dir mitgelesen, kann aber nicht so recht etwas dazu schreiben...

Seite 326 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema