Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
:D Schade *g* Na ja, die Wölfin hat schon recht, riechen ist eine wichtige Sache...
Das war übrigens die erste Sache, die ich nach der Trennung gemacht habe. All seinen waschbaren Kram in die Waschmaschine stopfen (sogar das Kissen), damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, mir durch Schnüffeln das Leben schwer zu machen. ;)
Den Rest hab ich in die Tonne geschmissen...*hust*...Was soll's?
Das war übrigens die erste Sache, die ich nach der Trennung gemacht habe. All seinen waschbaren Kram in die Waschmaschine stopfen (sogar das Kissen), damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, mir durch Schnüffeln das Leben schwer zu machen. ;)
Den Rest hab ich in die Tonne geschmissen...*hust*...Was soll's?
Vielleicht trag ich auch XXXXL und nachher wenn's ankommt denkst es wär Bettwäsche... :DAch, das wär nicht so das Problem. Bettwäsche ist eh alle...*lach* Hey, aber heute kam endlich mein Trockner, ich wasche schon im Akkord! :)
*inPapiertüteinhalier* boah bin ich wütend , auf mich selbst -arrrrggghhh ! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Inhalier eine Fluppe. Wenn Du Dir eine Papiertüte vor's Gesicht hälst und das auch noch so offen und zitternd, denken alle Du bekämpfst Deinen Tremor :D
Hier:
(__(__________((((((()~~~~~
Nimm en tiefen Zuch!
und ein Kuscheltier...
()()
(ö,)
(")(")
Datt is' leider alles was ich malen kann. :D
Hier:
(__(__________((((((()~~~~~
Nimm en tiefen Zuch!
und ein Kuscheltier...
()()
(ö,)
(")(")
Datt is' leider alles was ich malen kann. :D
Ich find ja, ich hab's von allen am Besten. Ich brauch nicht mal ein Kuscheltier, ich hab was zum Kuscheln aus Fleisch und Blut und mindestens genau so knubbelig und süß...*schmus*
Und Kaffee. ;)
Und Kaffee. ;)
Hey, sowas hab ich auch.
Ich werd mal meinen Sohn heute Abend fragen ob er mit mir zum Kuscheln auf die Couch kommt!
Das Gesicht will ich sehen :D :D :D
Ich werd mal meinen Sohn heute Abend fragen ob er mit mir zum Kuscheln auf die Couch kommt!
Das Gesicht will ich sehen :D :D :D
Ich meinte meinen HUND!!! :D
Die Kinder haben im Moment mehr damit zu tun, ihre Weihnachtsgeschenke auseinander zu nehmen...sonst macht's doch keinen Sinn, ihnen zu den Geburtstagen schon wieder was zu schenken! *g*
Die Kinder haben im Moment mehr damit zu tun, ihre Weihnachtsgeschenke auseinander zu nehmen...sonst macht's doch keinen Sinn, ihnen zu den Geburtstagen schon wieder was zu schenken! *g*
Mädels-Kaffeklatsch-mit-Schluchz-Effekt.Auch eine schöne Umschreibung für etwas, dass mich an die Heulkonzerte aus den Selbsthilfegruppen-Sitzungen zu Beginn des Filmes "Fight Club" erinnert...
Auch eine schöne Umschreibung für etwas, dass mich an die Heulkonzerte aus den Selbsthilfegruppen-Sitzungen zu Beginn des Filmes "Fight Club" erinnert...Erinnert mich irgendwie an Bob....
House, du bist echt toll, wenn man mal virtuell auf die Glocke möchte. Lass es raus...
Das gibt's bei mir nicht nur virtuell. Nicht umsonst hab ich zwar den einzigen Schreibtisch an einem Panoramafensterplatz, der am weitesten von allen Kollegen weg ist.
Ich meinte meinen HUND!!! :DDa bin ich gar nicht drauf gekommen. Stimmt ja. Ich hab ja einen verrückten Kater. :eek:
Aber wenn ich mit dem kuschel, schleppt er mir anschliessend Geschenke an die ich nicht will. Mäuse meisst. Und ich darf sie fangen und er freut sich. Der ist halt verrückt :rolleyes:
Sehr cool. ;)
Zumindest in diesem Forum bürgert sich irgendwann bestimmt "den House rauslassen" als Synonym für eine harte, klare und verletzende Meinungsäusserung ein.
"Ich hab ne Affäre."
"Penner."
"Woah, da hast du ja echt mal den House rausgelassen."
Ich kenne nur einen Menschen im 'richtigen' Leben, der ebenso schonungslos ist. Bin ich auch froh drüber...ansonsten schätze ich die klare und harte Meinungsäusserung zwar ebenso, aber ohne scharfes Messer funktioniert sie genau so gut. ;)
@Kaleu: Mäusegeschenke würd ich auch nicht wollen. Es gibt aber Peinlicheres. Mein Hund zum Beispiel hat schon vor den Augen der Familienhelferin einen meiner SLIPS aus dem Wäschekorb gezerrt und angeschleppt...lieber Himmel. Zum Glück kann ich nicht rot werden, WENN ich es könnte, hätten die Nachbarn gedacht, ich wär in ein anderes Business übergewandert...*glüh*
Zumindest in diesem Forum bürgert sich irgendwann bestimmt "den House rauslassen" als Synonym für eine harte, klare und verletzende Meinungsäusserung ein.
"Ich hab ne Affäre."
"Penner."
Ich kenne nur einen Menschen im 'richtigen' Leben, der ebenso schonungslos ist. Bin ich auch froh drüber...ansonsten schätze ich die klare und harte Meinungsäusserung zwar ebenso, aber ohne scharfes Messer funktioniert sie genau so gut. ;)
@Kaleu: Mäusegeschenke würd ich auch nicht wollen. Es gibt aber Peinlicheres. Mein Hund zum Beispiel hat schon vor den Augen der Familienhelferin einen meiner SLIPS aus dem Wäschekorb gezerrt und angeschleppt...lieber Himmel. Zum Glück kann ich nicht rot werden, WENN ich es könnte, hätten die Nachbarn gedacht, ich wär in ein anderes Business übergewandert...*glüh*
"Ich hab ne Affäre.""Penner."Ich seh da keinen Houseismus, nur ne langweilig-gewöhnliche Beleidigung.
aber ohne scharfes Messer funktioniert sie genau so gut.Darüber lässt sich streiten...
Hm... nein, doch nicht.
Ich meinte meinen HUND!!! :D*Hundranzerrunddurchkuschel* ich auch und weißt Du was ?
Die sind dankbar für Liebe, anders als viele Menschen...
Ich seh da keinen Houseismus.Das liegt daran, dass es auch keiner war! ICH bin ja hier nicht die Kreative! ;)
Und streiten? Nö, danke. Das funktioniert eh nur, wenn zumindest EIN Teil des Streitpaares bereit ist, seine Einstellung zu überdenken. Zwei sture Ochsen werden höchstens (!) so lange gegeneinanderlaufen, bis sie sich die Hörner abgestoßen haben. Vermutlich aber tun sie gar nichts, sondern bedrohen sich nur und wer den 'irren Blick' schlechter drauf hat, schreibt ein dämliches, ausweichendes Posting, weil er sich nicht TRAUT wirklich in den Kampf einzusteigen. :D
Hey, lass den House in Ruh! Der soll so bleiben wie er ist!
(ach, er hasst das so schön wenn man sich vor ihn schmeisst, herrlich)
(ach, er hasst das so schön wenn man sich vor ihn schmeisst, herrlich)
Mein Hund zum Beispiel hat schon vor den Augen der Familienhelferin einen meiner SLIPS aus dem Wäschekorb gezerrt und angeschleppt...lieber Himmel.Wie GEIL ist das denn???? :D :D:D
Hey, lass den House in Ruh! Der soll so bleiben wie er ist!House ist bei seinem IQ mit 100%iger Sicherheit klug genug, zu erkennen, WEN ich in meinem Posting als den feigeren der beiden Ochsen bezeichnet habe. ;)
Das war übrigens nicht cool, sondern oberpeinlich! :D Aus irgendeinem Grund schleppt Madame als Begrüßungsgeschenk IMMER irgendein schmutziges Kleidungsstück der betreffenden Person an. Für gewöhnlich Socken, aber in diesem Fall...es war furchtbar...Hey, mir ist gerade eingefallen, dass ich das bestimmt ausnutzen könnte! Ich kauf mir ein Vorhängeschloss für den Wäschekorb und lasse lediglich die Hausschuhe offen herumliegen. Wär doch toll, beim Reinkommen automatisch mit den eigenen Hausschuhen versorgt zu werden!!! *grübel*
House ist bei seinem IQ mit 100%iger Sicherheit klug genug...Da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung... :D :D :D
Wär doch toll, beim Reinkommen automatisch mit den eigenen Hausschuhen versorgt zu werden!!! *grübel*Dachte für sowas sind Hunde da. Die holen einem Zeitung, Hausschuhe, spülen Essgeschirr vor...
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. :D
Das sind wir wieder bei der Erwartungshaltung... :D :D :DArgh! ;) Ich komm heute aus der Dauertherapie nicht raus, oder? :D
Dachte für sowas sind Hunde da. Die holen einem Zeitung, Hausschuhe, spülen Essgeschirr vor...Meiner irgendwie nicht. Die taugt bislang lediglich als Wärmflasche etwas...
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. :DSo so, Schmitz gesehen? Schöne Grüße in die Cat-Piss-Twilightzone! :D
hallo ihr lieben
ich stell mal ne flasche "röteli" hin, das ist ganz fieser kirschlikör...insbesondere die weibchen fahren voll drauf ab....
@house
die kenwood-maschine ist total geil, mein neues lieblingsspielzeug :D
@lupa
bin froh, dass es dir den deckel "gelupft" hat...viel spass beim tabula rasa :rolleyes:
@kaleu
ich gehe gleich ins yoga, kommst du mit :P ?
ich stell mal ne flasche "röteli" hin, das ist ganz fieser kirschlikör...insbesondere die weibchen fahren voll drauf ab....
@house
die kenwood-maschine ist total geil, mein neues lieblingsspielzeug :D
@lupa
bin froh, dass es dir den deckel "gelupft" hat...viel spass beim tabula rasa :rolleyes:
@kaleu
ich gehe gleich ins yoga, kommst du mit :P ?
Seite 324 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema