Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung... :D :D :D
Dachte für sowas sind Hunde da. Die holen einem Zeitung, Hausschuhe, spülen Essgeschirr vor...

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. :D
meine Hunde holen die Zeitung um sie zu zerpflücken, sabbern in meine Hausschuhe und fressen vom Essgeschirr :o :o und die Katzen sind die Tyrannen im Haus die mich ständig begängeln...wozu wollte ich nochmal heiraten ?

Schaff´Dir ´ne Katze an und jeder Partner wird überflüssig ! :D

Argh! ;) Ich komm heute aus der Dauertherapie nicht raus, oder? :D
Doch. Versuch mal was von House zu erwarten. Der erklärt Dir dann schon was er davon hält und danach bist Du für immer therapiert :D

Meiner irgendwie nicht. Die taugt bislang lediglich als Wärmflasche etwas...
Na immerhin. Mein Kater taugt für garnix. Nichtmal die Wärmflaschennummer ist mit dem drin. Der fordert seine Streicheleinheiten und anschliessend geht er wieder seiner Wege.

Aber ich mach das für sein Ego manchmal mit.

Er ist nämlich nur so ein kleines Handtuch und wird von 2 Katzenmädels aus der Nachbarschaft regelmässig vermöbelt.

Die kommen und mauzen, dann schleppen sie ihn mit zu sich nach Hause und bieten ihm lecker Essen an. Aber die wollen nur Sex!

Leider hat der Arme keine Ahnung was das ist und wie das geht (er is' nimmer ganz vollständig ;) ) und dann bekommt er Dresche. Aber sowohl die Mädels als auch er scheinen das so zu mögen, denn es passiert immer wieder.

Zufällige Ähnlichkeiten zu menschlichem Verhalten sind natürlich frei erfunden... :D

Na immerhin. Mein Kater taugt für garnix. Nichtmal die Wärmflaschennummer ist mit dem drin. Der fordert seine Streicheleinheiten und anschliessend geht er wieder seiner Wege.

Aber ich mach das für sein Ego manchmal mit.

Er ist nämlich nur so ein kleines Handtuch und wird von 2 Katzenmädels aus der Nachbarschaft regelmässig vermöbelt.

Die kommen und mauzen, dann schleppen sie ihn mit zu sich nach Hause und bieten ihm lecker Essen an. Aber die wollen nur Sex!

Leider hat der Arme keine Ahnung was das ist und wie das geht (er is' nimmer ganz vollständig ;) ) und dann bekommt er Dresche. Aber sowohl die Mädels als auch er scheinen das so zu mögen, denn es passiert immer wieder.
*rofl* muah* :D :D:D

Zufällige Ähnlichkeiten zu menschlichem Verhalten sind natürlich frei erfunden... :D
Hilfe dieses menschliche Verhalten ist ja grausam :D und da sagt man immer der Mensch sei ein instinktreduziertes Wesen :eek: :cool:

Doch. Versuch mal was von House zu erwarten. Der erklärt Dir dann schon was er davon hält und danach bist Du für immer therapiert :D
Was könnte man von House erwarten, ausser virtueller Dresche? Der würd mich lediglich mit einem plötzlichen Weichspülgang völlig schocken. ;)

Zum Katzen-SM: Hab ich nichts zu sagen. :D

@house
die kenwood-maschine ist total geil, mein neues lieblingsspielzeug
Ich will gar nicht wissen, was VORHER dein Lieblings"spielzeug" war...

Der würd mich lediglich mit einem plötzlichen Weichspülgang völlig schocken.
Für Weichspülgänge jeglicher Art und jeglicher Temperatur sind hier andere Experten zuständig.
Für Weichspülgänge jeglicher Art und jeglicher Temperatur sind hier andere Experten zuständig.
wen meinst Du genau ? *umkuck* ich kann´s nicht sein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

'Andere Experten', so so... ;)

Ich vertrag eh keinen Weichspüler und selten ist mir die Allergie so klar gewesen wie in den letzten Tagen. Habe diesmal zwar keinen Ausschlag, aber...reicht schon.

Moin, *schlürf*

es ist so ruhig hier. Habe ich was verpasst?

Tja dann werde ich mich mal meinem Frühstück widmen....( ja ich frühstücke immer um diese Uhrzeit )

*Kaffeeklau und reinschleich*

Die heimliche Mitleserin outet sich auch mal.

Frühstück überlass ich mal Marco, da bin ich dann trotz Ferien schon etwas weiter und gerade Spaghetti gemampft. Sind aber schon wider alle :P

Kann leider weder mit Hund noch mit Katze dienen. Dafür mit einem Kaninchen, welcher meint, er muss auch dafür sorgen, dass Frauchens Gesicht immer schön sauber geschlabbert ist. Wäsche schleppt er Gott sei Dank nicht an und Mäuse auch nicht... ;)

*rausschleich*

Danke ich habe bereits ein Haustier.

Der schläft gerade brav auf der Couch. Ich werde jetzt noch ein Kapitel lesen und dann mal einkaufen fahren.

Was für ein tolles Wetter...*würg*

Hier schneit's.

................................................

Gute Wetterphase hab ich bereits ausgiebig genutzt und war mit Männe gleich mal im Schnee spazieren. Jetzt ists bewölkt, aber passt super, verlasse heute sowieso das Haus nicht mehr und mache (mal wieder wie jetzt schon fast 14 Tage) Couch- und Fernsehtag.

Aber packen muss ich auch noch,morgen gehts wieder in den tief verschneiten Schwarzwald. Dann hab ich ausgiebig Schnee zu verschenken.Aber derzeit gibts den ja wohl überall...

Im Schnee spazieren mag ja toll sein...aber auch nur dann wenn du danach den Fellball nicht jedes mal wieder auftauen musst weil er sich so sehr vergnügt hat das er nur noch ein einziger Eisklumpen ist...

Ich schleife meine 20 cm Hund gleich mal durch den Schnee bis zum nächsten Geschäft in der Stadt...dem Tierchen gefällt das verständlicherweise gar nicht und ich bin sicher, sie wird reichlich erschöpft sein, wenn ich wieder da bin. Zum Glück, denn danach ist Mädelsabend mit meiner Großen. Wir haben ein Doppeldate mit zwei Cremissimo-Eisbechern...und machen einen iCarly-Marathon. :D

Ich schleife meine 20 cm Hund gleich mal durch den Schnee bis zum nächsten Geschäft in der Stadt...dem Tierchen gefällt das verständlicherweise gar nicht und ich bin sicher, sie wird reichlich erschöpft sein
Genau da liegt das Problem. Yogi ist auch nicht gerade groß mit seinen 4,5 kg.

Schnee liebt er aber. Dabei ist es Ihm egal wie tief er ist. Augen zu und durch...

Exakt. Lola hat ungefähr 2,2 kg und Wuschelfell...bei so einem Spaziergang legt sie locker ein Kilo drauf, weil der ganze weisse Mist eben auch Klumpen bildet. :D

Sieht dann aus wie ein Minischneemann auf vier Beinen...armes Ding. Anschliessend muss sie dann in die Wanne zum Abtauen und das mag sie halt gar nicht, selbst wenn's ohne zusätzliches Wasser stattfindet! ;)

Sie mag das nicht?

Yogi stürmt gleich ins Bad und wartet vor der Badewanne. Was auch immer er daran toll findet...

Nee, die kleine Ratte steht immer wie ein sturer Esel im Flur und will sich keinen Millimeter auf die Badezimmertür zu bewegen. Aktuell verschwindet sie schon unter dem Sofa, wenn sie nur ahnt, dass ich gleich die Leine in die Hand nehme. Ich glaube sie würde lieber explodieren, statt rauszugehen um ihr Geschäft zu verrichten...Schnee ist einfach so gar nicht ihr Ding. :(

Aber genug davon, ich muss ihr jetzt endgültig die Hölle auf Erden bereiten und losgehen, ehe die Läden dicht machen. Kleinstadt und so. *wink*

Sagt mal, bild ich mir das ein oder haben wir in den letzten Tagen eine Kiddieflut hier?

Alle 2 Minuten ein neuer "Ich liebe 5 Kerle, ich liebe sie aber alle und will sie alle haben und keiner davon liebt mich" Thread und kaum jemand älter als 22.

Oder muss ich nur einfach mal meine Brille putzen? :cool:

Wenn du putzt, bist du so freundlich und putzt meine gleich mit? Ich seh das nämlich auch. ;)

Aber ich find's süß...bloss, dass ich da so gar nicht helfen kann, ist nicht toll. Warum auch immer, solche Situationen hatte ich nie. Bei mir war's immer "Der oder Keiner." :D

Lola ist derweil wieder abgetaut und ich habe neue...naaaa? Strumpfhosen! *stolz* Die bauen übrigens nicht an sich das Ego auf, sondern beruhigen bloss, wenn sie auf Vorrat in der Handtasche sind, falls (wie immer) die, die frau gerade trägt, Laufmaschen bekommt! :D

Seite 325 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema