Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Kauf der nen Kindle! ;)Guter Vorschlag, doch leider nicht in meiner Realität...ich kann mir doch nicht mal das Bücherregal aktuell leisten...*g*
Ist zwar Perlen vor die Säue weils da keiner sieht, aber was solls :DGenau, was soll's? ;) Vor dem Film und hinterher ist ja doch ein bischen Licht...
Genau, was soll's? ;) Vor dem Film und hinterher ist ja doch ein bischen Licht...Korrekt. Und während des Films werd ich einfach ein bisschen sexy vor mich hinduften =)
Wusstest ihr, dass man schlagartig nix mehr sieht, wenn man in ein Kapuzen-t-shirt falschrum reinschlüpft?
Wollte nur mal eine gerade erlernte Lebensweisheit weitergeben :D
Wünsche allen einen schönen Samsatg Abend, ich geh jetzt zum Cinematographen.
Wollte nur mal eine gerade erlernte Lebensweisheit weitergeben :D
Wünsche allen einen schönen Samsatg Abend, ich geh jetzt zum Cinematographen.
Ja ja :)
Viel Spaß beim Film!
Ich werde mir jetzt auch mal eine Beschäftigung suchen...
Viel Spaß beim Film!
Ich werde mir jetzt auch mal eine Beschäftigung suchen...
So, wieder zurück und alle anderen jetzt anscheinend ausgeflogen.
War gar nicht so kalt wie erwartet, hab mich wacker geschlagen beim Laufen.
Mit Film bewerten tu ich mich ja immer schwierig, war ganz gut der Film. Nur ich habe gemerkt, Begleitung ist doch wichtig, muss jm, zum gemeinsamen Lachen haben und zum Quasseln danach.
Dann war ich aufgrund übermäßiger Zeit noch alleine Kaffeetrinken. Man kam ich mir bescheuert mir. :(
Mal gucken was ich jetzt noch heute Abend mache...
War gar nicht so kalt wie erwartet, hab mich wacker geschlagen beim Laufen.
Mit Film bewerten tu ich mich ja immer schwierig, war ganz gut der Film. Nur ich habe gemerkt, Begleitung ist doch wichtig, muss jm, zum gemeinsamen Lachen haben und zum Quasseln danach.
Dann war ich aufgrund übermäßiger Zeit noch alleine Kaffeetrinken. Man kam ich mir bescheuert mir. :(
Als ob die Männer dieses doofe Farbengeposte nicht längst durchschaut haben *gähn*Zwar auch Studinutzer aber jetzt komm ich grad nicht mit. Was für Farbengeposte ?(
Mal gucken was ich jetzt noch heute Abend mache...
Zwar auch Studinutzer aber jetzt komm ich grad nicht mit. Was für Farbengeposte ?(Als Frau müsstest du eigentlich eine ,,Rundmail" erhalten haben. Es werden irgendwelche Farben gepostet die dann eine Aussage darüber treffen ob ,,Frau" mit ihrem Busen zufrieden ist. Vor 2 Tagen war es die Farbe des BH's.
Und da alles Männer ja doof sind fragen die sich warum alle Mädels dort diese Farben in den Buschfunk hämmern...
Frag mich nicht wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist...aber dieses mal war es wohl ,,sorry" eine Frau.
Huch, ne also ich hab nix bekommen.Bin aber in letzter Zeit auch selten on, dieser Schwachsinn ist also völlig an mir vorbeigegangen.
Oh mann, da sind bei mir ja noch ganze alte Bilder verlinkt. Von IHM. Ich klink mich mal kurz aus, sonst jammer ich hier wieder rum u. wär auf Taschentücher angewiesen.
Oh mann, da sind bei mir ja noch ganze alte Bilder verlinkt. Von IHM. Ich klink mich mal kurz aus, sonst jammer ich hier wieder rum u. wär auf Taschentücher angewiesen.
Ja die haben sich schon den nächsten Schwachsinn einfallen lassen...Naja wem es Spaß macht...ich glaube ich lege mich bald ins Bett ;)
Hach, an der Stelle bin ich ja froh, daß ich keine Rundmails bekomme *g*
Öhm, Justine, ich hab noch des Kaba hier, ich riesel dann mal los, hoffentlich kommt das auch richtig an..... Ich hoff Du hast eine Flatrate ;)
°
°°
°°°
°°°°
°°°°°
Öhm, Justine, ich hab noch des Kaba hier, ich riesel dann mal los, hoffentlich kommt das auch richtig an..... Ich hoff Du hast eine Flatrate ;)
°
°°
°°°
°°°°
°°°°°
man bin ich neidisch.. ich will AUCH ins kino. a
ber dank schneechaos darf ich nicht raus -.- dabei ist heute das letzte nasenpflaster abgekommen und TADAA meine nase sieht wirklich wirklich spitze aus!
ach man. avatar. ich schau mir einfach den trailer ein elftes mal an....
hat jeamnd das remake von fame gesehen? wenn ja, fandet ihr die version aus den 80ern besser?
Also der Film aus den 80ern ist TOLL, vielleicht liegst auch nur an den Klamotten, ach ich weiß nicht :D
ich mag einfach tanzfilme^^
welche findet ihr denn da gut?
ber dank schneechaos darf ich nicht raus -.- dabei ist heute das letzte nasenpflaster abgekommen und TADAA meine nase sieht wirklich wirklich spitze aus!
ach man. avatar. ich schau mir einfach den trailer ein elftes mal an....
hat jeamnd das remake von fame gesehen? wenn ja, fandet ihr die version aus den 80ern besser?
Also der Film aus den 80ern ist TOLL, vielleicht liegst auch nur an den Klamotten, ach ich weiß nicht :D
ich mag einfach tanzfilme^^
welche findet ihr denn da gut?
ich mag einfach tanzfilme^^welche findet ihr denn da gut?Sorry, daß ich mich hier einmisch! ;)
Zu meinen Lieblingstanzfilmen gehört auf jeden Fall "Grease", außerdem "Saturday Night Fever", "Staying alive", "Flashdance" usw.! :)
Ich geb mal eine Runde Cappu aus ... Kaba hätte ich auch noch da! ;)
Schon klar, mein SchokoCappu ist ja nix :(
Ich mag wieder und wieder Dirty Dancing, ok, die Musik ist einfach gut
Ich mag wieder und wieder Dirty Dancing, ok, die Musik ist einfach gut
Tanzfilme: "Flashdance" und "Fame" natürlich...ich hatte, wie alle anderen Mädels, die ich kenne, natürlich auch eine kurze "Dirty Dancing"-Phase, die mir heute noch peinlich ist. :D
Na ja, ansonsten lieber Musicals oder echtes Ballett. :)
Na ja, ansonsten lieber Musicals oder echtes Ballett. :)
Ist ja kein einmischen. Hier ist jeder willkommen, hab mich auch erst vor 2 Tagen ins Hafencafe gestürzt.
Bei Tanzfilmen kann ich so gar nicht mitreden, aber gehe jetzt eh langsam ins Bett. Entweder wars zuviel Laptop heute, zu wenig Bewegung, was auch immer, mein Kopf dröhnt und platzt gleich.
Bei Tanzfilmen kann ich so gar nicht mitreden, aber gehe jetzt eh langsam ins Bett. Entweder wars zuviel Laptop heute, zu wenig Bewegung, was auch immer, mein Kopf dröhnt und platzt gleich.
bearbeitet #6935
@ Xantumaster:
Nein, so war das nicht gemeint! :( Wenn meine Tasse leer ist, nehme ich gerne noch einen! ;)
Und "Dirty Dancing" hab ich in meiner Aufzählung natürlich völlig vergessen! ;)
Nein, so war das nicht gemeint! :( Wenn meine Tasse leer ist, nehme ich gerne noch einen! ;)
Und "Dirty Dancing" hab ich in meiner Aufzählung natürlich völlig vergessen! ;)
Cappu egal in welcher Variante so spät abends noch? Da würd ich senkrecht im Bett stehen.
Hier schneits mal wieder :) Solange ich morgen noch zum Pferd komme, find ich das klasse. Sonst wirds richtig doof.
Erst heute aufm Weg zum Kino ins Stutzen gekommen. Liegt doch neben der Straße wos bergab geht ein Auto an einen Baum geknallt. Bürgerin klärte mich dann auf, dass das schon gestern war. Kann man so Dinger bei Schnee und Eis nicht bergen?! Die verwirren ja den aufmerksamen Mitmenschen wie mich mit solchen Aktionen, war shcon dabei 110 zu rufen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, Fame, Flashdance, Dirty Dancing nie angesehen zu haben :o
Hier schneits mal wieder :) Solange ich morgen noch zum Pferd komme, find ich das klasse. Sonst wirds richtig doof.
Erst heute aufm Weg zum Kino ins Stutzen gekommen. Liegt doch neben der Straße wos bergab geht ein Auto an einen Baum geknallt. Bürgerin klärte mich dann auf, dass das schon gestern war. Kann man so Dinger bei Schnee und Eis nicht bergen?! Die verwirren ja den aufmerksamen Mitmenschen wie mich mit solchen Aktionen, war shcon dabei 110 zu rufen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, Fame, Flashdance, Dirty Dancing nie angesehen zu haben :o
Cappu egal in welcher Variante so spät abends noch? Da würd ich senkrecht im Bett stehen.Mir macht das nichts aus! ;)
Ich wünsch Dir gute Besserung und für morgen Glück mit dem Wetter! :)
Hier ist das Schneechaos zum Glück ausgeblieben! :cool:
Ne bin völlig empfindlich was Einschlafen betrifft. Diese Woche auch mit Grünen Tee-Wahn angefangen und zack, konnte ich abends plötzlich nicht mehr schlafen. kA was da drin ist, oder obs nur zufällig war.
Ach Schneechaos ist was anderes. Hier ist es sehr human dieses Jahr für den Schwarzwald.Gut wir hatten das erste Mal im Oktober glaub mal etwas Schnee, aber das Jahr davor lag hier durchgängig (!) von November bis April Schnee. Das brauch ich echt nicht. Meinen Geburtstag und Ostern im Schnee, ne :nono:
Daher hat das Wetter ganz gut meinen Gedanken zugehört und jetzt ist alles im Rahmen. Und irgendwo find ich die Kälte auch klasse, nur nicht beim Reiten, wenn ich hinterher schier erfroren bin und ich keine Badewanne habe zum Auftauen
Ach Schneechaos ist was anderes. Hier ist es sehr human dieses Jahr für den Schwarzwald.Gut wir hatten das erste Mal im Oktober glaub mal etwas Schnee, aber das Jahr davor lag hier durchgängig (!) von November bis April Schnee. Das brauch ich echt nicht. Meinen Geburtstag und Ostern im Schnee, ne :nono:
Daher hat das Wetter ganz gut meinen Gedanken zugehört und jetzt ist alles im Rahmen. Und irgendwo find ich die Kälte auch klasse, nur nicht beim Reiten, wenn ich hinterher schier erfroren bin und ich keine Badewanne habe zum Auftauen
So, da bin ich wieder.
Hammer. Popcornkino vom Feinsten. Kann House was die Story angeht gar nicht zustimmen, die kann man auf ein Postit schreiben und man hat diese Story auch schon so oft gesehen, dass man nach 20 Minuten alles vorhersagen kann und man liegt auch bis zum Ende richtig damit. ABER - und das ist das Positive, der ganze Film bleibt sich treu darin und versucht gar nicht erst die Story irgendwie sinnlos aufzubauschen, man merkt sofort, dass das gar nicht Sinn des Films ist. Überraschungen gibt es also gar keine. Nur das Avatarkonzept selbst ist eine tolle Idee. Also doch nur Effekthascherei?
Überhaupt nicht, der Film ist auch kein Effektfeuerwerk sondern er lebt von einer solch brillanten Bilderflut die zu jeder Sekunde einfach nur unglaublich detailverliebt ist. Dabei verliert der Streifen trotz der knapp 3 Stunden nie, wirklich zu keinem Moment an Qualität und man erwischt sich dauernd dabei wie man versucht alle Details aufzunehmen und es nie schafft. Zeit zum schwelgen in Details hat man genug, da man nie gespannt auf die Story oder die Dialoge achten muss.
Den Film in 2D zu sehen wäre hingegen fast schon wieder Verschwendung, da die Detailtiefe erst durch 3D voll zur Geltung kommt.
Stellenweise war ich sehr an "Der mit dem Wolf tanzt" erinnert. Auch wenn die Geschwindigkeit von Avatar höher ist und von Details nur so strotzt wobei "Der mit dem Wolf tanzt" wesentlich sanfter ist, so gleichen sich Beide Filme doch darin die gleiche kleine Story brillant zu zeichnen.
Ich werd ihn mir auch nochmal ansehen da ich noch viel mehr von diesen Details mitnehmen möchte.
Familenpackung Popcorn kaufen, Brille auf und ansehen!
Hammer. Popcornkino vom Feinsten. Kann House was die Story angeht gar nicht zustimmen, die kann man auf ein Postit schreiben und man hat diese Story auch schon so oft gesehen, dass man nach 20 Minuten alles vorhersagen kann und man liegt auch bis zum Ende richtig damit. ABER - und das ist das Positive, der ganze Film bleibt sich treu darin und versucht gar nicht erst die Story irgendwie sinnlos aufzubauschen, man merkt sofort, dass das gar nicht Sinn des Films ist. Überraschungen gibt es also gar keine. Nur das Avatarkonzept selbst ist eine tolle Idee. Also doch nur Effekthascherei?
Überhaupt nicht, der Film ist auch kein Effektfeuerwerk sondern er lebt von einer solch brillanten Bilderflut die zu jeder Sekunde einfach nur unglaublich detailverliebt ist. Dabei verliert der Streifen trotz der knapp 3 Stunden nie, wirklich zu keinem Moment an Qualität und man erwischt sich dauernd dabei wie man versucht alle Details aufzunehmen und es nie schafft. Zeit zum schwelgen in Details hat man genug, da man nie gespannt auf die Story oder die Dialoge achten muss.
Den Film in 2D zu sehen wäre hingegen fast schon wieder Verschwendung, da die Detailtiefe erst durch 3D voll zur Geltung kommt.
Stellenweise war ich sehr an "Der mit dem Wolf tanzt" erinnert. Auch wenn die Geschwindigkeit von Avatar höher ist und von Details nur so strotzt wobei "Der mit dem Wolf tanzt" wesentlich sanfter ist, so gleichen sich Beide Filme doch darin die gleiche kleine Story brillant zu zeichnen.
Ich werd ihn mir auch nochmal ansehen da ich noch viel mehr von diesen Details mitnehmen möchte.
Familenpackung Popcorn kaufen, Brille auf und ansehen!
Möchtest du Filmkritiker werden? :P Liest sich klasse.
Dann hoff ich, dass das Dienstag endlich was wird mit Freunden. Kann ja nicht sein, dass die ganze Welt über diesen Film redet und ich kenn den nicht.
3D hab ich sowies noch gar nie erlebt, schon deswegen wirds vermutlich klasse.
Dann hoff ich, dass das Dienstag endlich was wird mit Freunden. Kann ja nicht sein, dass die ganze Welt über diesen Film redet und ich kenn den nicht.
3D hab ich sowies noch gar nie erlebt, schon deswegen wirds vermutlich klasse.
Seite 347 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema