Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ich hab jetzt eher an die spannenden zeiten der preußischen reformen oder der französischen revolution gedacht aber gut :D
ja weißt du ich bin gerade mal 17 und hätte schon jetzt gerne viel anders gemacht, ich wünschte ich hätte mich hier FRÜHER angemeldet und endlich mal den mumm entwickelt meinen eltern die meinung zu sagen. Okay, mental musste ich danach eine andere Unterhose anziehen, aber HEY ein erster schritt in die richtige richtung...
ich glaube es ist nie zu spät etwas zu ändern und wenn die vergangenheit auch weh tut so ist unser gehirn doch so programmiert, dass die schelchten erinnerungen eher getilgt werden und weiter in die verkabelung versinken als die guten.
mütter haben ein hormon, dass sie die schmerzen der geburt vergessen lässt, damit sie nochmal kinder bekommen wollen. trotzdem behalten sie das resultierende daraus gelernte und können sich besser vorbereiten, erneut ein kind zur welt zu bringen!
hoffen wir alle hier, dass wir hormone besitzen, die unsere schlechten erinnerungen auch verblassen lassen damit wir voller vorfreude vorausblicken können, auf das was wieder kommen wird oder uns überrascht!
ja weißt du ich bin gerade mal 17 und hätte schon jetzt gerne viel anders gemacht, ich wünschte ich hätte mich hier FRÜHER angemeldet und endlich mal den mumm entwickelt meinen eltern die meinung zu sagen. Okay, mental musste ich danach eine andere Unterhose anziehen, aber HEY ein erster schritt in die richtige richtung...
ich glaube es ist nie zu spät etwas zu ändern und wenn die vergangenheit auch weh tut so ist unser gehirn doch so programmiert, dass die schelchten erinnerungen eher getilgt werden und weiter in die verkabelung versinken als die guten.
mütter haben ein hormon, dass sie die schmerzen der geburt vergessen lässt, damit sie nochmal kinder bekommen wollen. trotzdem behalten sie das resultierende daraus gelernte und können sich besser vorbereiten, erneut ein kind zur welt zu bringen!
hoffen wir alle hier, dass wir hormone besitzen, die unsere schlechten erinnerungen auch verblassen lassen damit wir voller vorfreude vorausblicken können, auf das was wieder kommen wird oder uns überrascht!
mütter haben ein hormon, dass sie die schmerzen der geburt vergessen lässt, damit sie nochmal kinder bekommen wollen.MANCHE Mütter werden auch süchtig nach den Geburtsschmerzen und der damit verbundenen extremen Hormonausschüttung. *hust* :D
Nach dem mit der Mutterschaft verbundenen frühen Aufstehen am Sonntagmorgen werden diese Mütter aber weit weniger süchtig. *gähn* Ich brauch Kaffee...
moinmoin,
na ein wenig Chaos ist ja nun doch draussen, gähn,
gibts denn Kaffee ? hilflosgugg
na ein wenig Chaos ist ja nun doch draussen, gähn,
gibts denn Kaffee ? hilflosgugg
gibts denn Kaffee ?Klar, Kaleu hat doch gestern extra noch den Kampf mit Daisy aufgenommen und welchen geholt...bitte sehr! ;)
Es schneit seit gestern durchgängig. Die Flocken werden immer dicker. Ich hab schon wieder Schnupfen und hab gerade meinen Ausflug nach Winterberg abgesagt, weil zumindest hier in T. die Züge nicht mehr über die Schienen kommen, alles voller Eis und Schnee...
Ich denk auch, das gibt wieder Chaos bei der Bahn, naja ich hab nur immer ein paar Meter zu überwinden und hier räumen sie wie die Wilden, sollte also auf den Strassen zumindest kein Problem werden, nur kalt ist es, brrrr.
Danke für den Kaffee
Danke für den Kaffee
Wie geht's dir denn sonst so? Ich höre, bei dir hat sich einiges getan? :)
ja, beruflich ergab sich das ein oder andere, ich hab mich für weitere 3 Jahre gebunden, dazu zählt auch eine fette Weiterbildung, privat ergeben sich damit Zeiteinschränkungen, aber auch ein zwei konkrete Pläne, wann ich z.B. was organisieren kann mit meinen Kids und so, bin da recht zufrieden, muss dies nur noch koordinieren.
Kaffeeschlürf, da auf der Tasse steht drauf "alles wird gut"
Kaffeeschlürf, da auf der Tasse steht drauf "alles wird gut"
Das ist ja schön zu hören, ganz ehrlich! ;)
"...weil Xantu was tut."
Kannst stolz auf dich sein.
da auf der Tasse steht drauf "alles wird gut"Wenn du den Kaffee ausgetrunken hast, schau mal auf den Tassenboden, da wo manche versuchen, den Kaffeesatz zu lesen. Da steht nämlich die Fortsetzung von dem Spruch:
"...weil Xantu was tut."
Kannst stolz auf dich sein.
war ja vorbereitet, leider wurde ich immer vertröstet *g*
und ok, ein zwei Denkanstöße waren nötig. Ich trink den aber nun nicht so schnell aus, dann wäre der alle und ich müsste Neuen machen, faulgugg, heut ist Sonntag.
und ok, ein zwei Denkanstöße waren nötig. Ich trink den aber nun nicht so schnell aus, dann wäre der alle und ich müsste Neuen machen, faulgugg, heut ist Sonntag.
Guten Morgen Pöcken, Xantu! Ich biet noch Kaba für die Runde, aber ihr seid jka eher die Kafeemenschen. ;)
So, um halb 10 erst aufgewacht, mann war das klasse,10 Stunden Schlaf. Göttlich.
Es ist wieder alles weiß :) Aber unser Hausmeister nimmt sich anscheinend frei, jedenfalls ist weder Parkplatz noch irgendwas ums Haus geräumt :mad:
Wie soll ich denn mit meinem Kleinauto da rauskommen, seh mich förmlich schon irgendwo feststecken. Naja, hab noch ein paar Stunden Zeit.
Maya, also ich fand alleine ins Kino nicht so prickelnd. Kommt vllt auch an was für ein Film. Mein Ding wars nicht so, brauch da irgendjemandem zum Mitlachen, Mitheulen etc. Und um mich herum waren nur Pärchen :rolleyes:
So, um halb 10 erst aufgewacht, mann war das klasse,10 Stunden Schlaf. Göttlich.
Es ist wieder alles weiß :) Aber unser Hausmeister nimmt sich anscheinend frei, jedenfalls ist weder Parkplatz noch irgendwas ums Haus geräumt :mad:
Wie soll ich denn mit meinem Kleinauto da rauskommen, seh mich förmlich schon irgendwo feststecken. Naja, hab noch ein paar Stunden Zeit.
Maya, also ich fand alleine ins Kino nicht so prickelnd. Kommt vllt auch an was für ein Film. Mein Ding wars nicht so, brauch da irgendjemandem zum Mitlachen, Mitheulen etc. Und um mich herum waren nur Pärchen :rolleyes:
Moin Starling, dann sieht es zumindest angenehm aus, da draussen, oder?
Nix ist Schlimmer als wundervoll gezuckerte Umgebung und schmutzigbraune Strassen ;)
Ich mag den unberührten Schnee, hatte da mal warte ich such mal ein Bild von 2009
pah, geht hier nicht, ich lad es mal in mein Album
so ich geh dann mal die neue Düdo Tabelle studieren
Nix ist Schlimmer als wundervoll gezuckerte Umgebung und schmutzigbraune Strassen ;)
Ich mag den unberührten Schnee, hatte da mal warte ich such mal ein Bild von 2009
pah, geht hier nicht, ich lad es mal in mein Album
so ich geh dann mal die neue Düdo Tabelle studieren
Ja bei mir vor der Tür siehhts schön aus. Aber ich denke die Hauptstraßen werden wieder eklig matschig sein.
Gestern war schon viel und es wurde dann auch toll schliddrig zum Fahren, weilsso siffig war.
Bin schon auf den Stall gespannt, der liegt nochmal etwas höher als ich hier, und ist fernab da siehts vermutlich richtig schön aus. Und ich hab keine Kamera hier, nur Handy, mensch. Gäb so schöne Bilder
Gestern war schon viel und es wurde dann auch toll schliddrig zum Fahren, weilsso siffig war.
Bin schon auf den Stall gespannt, der liegt nochmal etwas höher als ich hier, und ist fernab da siehts vermutlich richtig schön aus. Und ich hab keine Kamera hier, nur Handy, mensch. Gäb so schöne Bilder
so schlecht sind die Handyfotos nicht, meines macht echt gute Bilder
Guten Morgen Euch allen!
Starling, ich würde gerne einen Kaba nehmen.
Oh Mann ich habe vielleicht vergangene Nacht wieder einen Unsinn zusammengeträumt. Vielleicht wurde meine Imagination aber auch vom gestrigen Kinobesuch angestachelt. War im neuen Gilliam-Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus. Ist ein toller Fim. Typisch Gilliam mit genau den Attributen die ich an seinen Filmen und an Ihm als Filmemacher so schätze.
Starling, ich würde gerne einen Kaba nehmen.
Oh Mann ich habe vielleicht vergangene Nacht wieder einen Unsinn zusammengeträumt. Vielleicht wurde meine Imagination aber auch vom gestrigen Kinobesuch angestachelt. War im neuen Gilliam-Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus. Ist ein toller Fim. Typisch Gilliam mit genau den Attributen die ich an seinen Filmen und an Ihm als Filmemacher so schätze.
Xantu, ja also so schlecht sind sie nicht. Aber mit Schnee-Einstellungen der Kamera doch besser.
Afterglow, guten Morgen.Klar, nimm dir einfach vom Kaba.
Der läuft bei uns gar nicht der Film :rolleyes: :o Ich hatte dafür einen echt tollen Traum. Da kam nämlich ein männliches Wesen vor und dieses hat dann meine derzeitige männliche B-Ware im Leben abgelöst. Aber war halt ein Traum...
Afterglow, guten Morgen.Klar, nimm dir einfach vom Kaba.
Der läuft bei uns gar nicht der Film :rolleyes: :o Ich hatte dafür einen echt tollen Traum. Da kam nämlich ein männliches Wesen vor und dieses hat dann meine derzeitige männliche B-Ware im Leben abgelöst. Aber war halt ein Traum...
Starling,
raus mit dem Handy und den A-Mann sehen ;)
raus mit dem Handy und den A-Mann sehen ;)
Ach Xantu, ich bin nicht mal angezogen, sondern liege mit Schlafanzug im Bett bei einem Buch.
Da würde jeder potenzielle A-Mann die Flucht egreifen. Ich wüsste auch nicht wo ich den hier treffen sollte. Mein Wohnviertel taugt dafür jedenfalls nicht...
Was ist denn eine Düdo-Tabelle ?( ?(
Da würde jeder potenzielle A-Mann die Flucht egreifen. Ich wüsste auch nicht wo ich den hier treffen sollte. Mein Wohnviertel taugt dafür jedenfalls nicht...
Was ist denn eine Düdo-Tabelle ?( ?(
@Starling,
na dann geniess den Winter noch aber sobald der Lenz loskitzelt, geht´s raus, okay? Ich mach des auch so *g*
DüDo-Tabelle ist eine Richtlinie für Unterhalt
na dann geniess den Winter noch aber sobald der Lenz loskitzelt, geht´s raus, okay? Ich mach des auch so *g*
DüDo-Tabelle ist eine Richtlinie für Unterhalt
Um 13.30 Uhr muss ich meineHöhle verlassen. Ich will gar nicht. Aber was muss, das muss.
Im Moment schlag ich mich mit einem geschenkten Buch rum. "Schlafes Bruder". Find das gar nicht so einfach zu lesen un komm nur schwer voran.
Im Moment schlag ich mich mit einem geschenkten Buch rum. "Schlafes Bruder". Find das gar nicht so einfach zu lesen un komm nur schwer voran.
Grummel, ich hab mir im Dezember ein Buch gekauft was ich recht klasse fand, ein Fantasy....über die Seite 25 komm ich nicht hinaus
Seite 349 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema