Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Na in unserem Büro gibt´s nur Koffeinfreien, der ist vielleicht eklig *g*Wollte der Juniorchef bei uns auch mal versuchen einzuführen. Nachdem die Gewinne anschliessend in den Keller gingen hat er das schnell rückgängig gemacht :D
Na in unserem Büro gibt´s nur Koffeinfreien, der ist vielleicht eklig *g*merkst Du da echt einen Unterschied?
Da es auch noch so Billigmarken sind und ich Jacobs-verwöhnt bin, ja, schon.
Immerhin ernährt mich des Zeugs über den Tag, ich ess ja eher wenig und schlecht/unregelmässig, aber Kaffee ist immer da, auch wenn er so eklig ist,
die Einbiuldung sagt, ich seh da mehr durch bei meinen Fenstern *g*
Immerhin ernährt mich des Zeugs über den Tag, ich ess ja eher wenig und schlecht/unregelmässig, aber Kaffee ist immer da, auch wenn er so eklig ist,
die Einbiuldung sagt, ich seh da mehr durch bei meinen Fenstern *g*
merkst Du da echt einen Unterschied?Ich auf jeden Fall. Kaffeefans merken das. Ich trink doch nicht jede Plörre. :tongue:
Grins, das erinnert mich an alte Brauerei-Zeiten, es gab einen 50j Mann, der meinte, sein Bier immer zu erkennen *g* und hat sich total überschätzt
so kanns sein, aber ich denk schon, da ist ein Unterschied, ein Größerer ;)
Das Rieseln hat i.Ü. aufgehört :o )
so kanns sein, aber ich denk schon, da ist ein Unterschied, ein Größerer ;)
Das Rieseln hat i.Ü. aufgehört :o )
Klar kann man sich da überschätzen und ich merk auch nicht ob ein Kaffee koffeinfrei ist. Ich merk nur einen Unterschied zwischen lecker und pfui.
Und bisher gabs noch keinen koffeinfreien der bei mir ein Lecker ausgelöst hat. Auch nicht in geheimen Tests bei denen man versuchte mich auf's Glatteis zu führen. Plörre bleibt Plörre.
Und bisher gabs noch keinen koffeinfreien der bei mir ein Lecker ausgelöst hat. Auch nicht in geheimen Tests bei denen man versuchte mich auf's Glatteis zu führen. Plörre bleibt Plörre.
Mist, ich wollt doch Haushalt machen. Keine Lust irgendwie. Muss saugen und wischen. Wäsche wär da auch noch. Und die Küche. *jammervormichhin*
Mal Motivationsmusik einschmeissen und die Ärmel hochkrempeln, vielleicht hilfts :D
Mal Motivationsmusik einschmeissen und die Ärmel hochkrempeln, vielleicht hilfts :D
erinnert ihr euch noch an die Jacobs Werbung mit den halbleeren Tassen?
Ist uns hier letztens mit Wassergläsern passiert. Am Ende waren sie alle noch halb gefüllt.
Ich bin ein Wasserfan und bilde mir da auch ein Unterschiede zu schmecken. Appolinaris schmeckt wirklich gut, während die billigen manchmal so salzig schmecken oder einen anderen seltsamen Nachgeschmack haben.
Ist uns hier letztens mit Wassergläsern passiert. Am Ende waren sie alle noch halb gefüllt.
Ich bin ein Wasserfan und bilde mir da auch ein Unterschiede zu schmecken. Appolinaris schmeckt wirklich gut, während die billigen manchmal so salzig schmecken oder einen anderen seltsamen Nachgeschmack haben.
Ich mag kein stilles Wasser brrrrr
<<<winkt mal aussm Putzfimmel>>>
<<<winkt mal aussm Putzfimmel>>>
Geht mir bei Wasser auch so, nur hab ich da auch nur den Lecker oder Pfui Effekt. Ich mag die "harten" überhaupt nicht und viele billige sind so "hart".
Volvic find ich z.B. voll lecker, Vittel kann ich nicht ab, bei Billigwasser steh ich auf das vom Lidl. Das is' einfach nur irre gut.
Volvic find ich z.B. voll lecker, Vittel kann ich nicht ab, bei Billigwasser steh ich auf das vom Lidl. Das is' einfach nur irre gut.
Ach wie schön, dass ich nicht saugen und wischen muss. Das macht eine beauftragte Putzfirma, die mich nicht mal was kostet. Nur schmeißen die mich Montagmorgens immer aus dem Bett, Nachteil an so Studentenbuden...
Aufräumen sollte ich bis dahin noch
Xantu, ich schließ mich dir an. Nur in der verstärkten Form, dass ich gar kein Wasser pur trinke.Nur wenns ums Überleben geht
Aufräumen sollte ich bis dahin noch
Xantu, ich schließ mich dir an. Nur in der verstärkten Form, dass ich gar kein Wasser pur trinke.Nur wenns ums Überleben geht
Buääääh *schreck* :eek:
ich hab gerad den Bad-Spiegel geputzt
Waaaaaaaaaah
ich hab gerad den Bad-Spiegel geputzt
Waaaaaaaaaah
Ich bin ein Wasserfan und bilde mir da auch ein Unterschiede zu schmecken.Ich finde das auch. Nicht unbedingt teuer = gut, billig = schlecht, aber ich schmecke definitiv den Natrium-Anteil. Es gibt ja auch sogar extra-salziges Wasser...
Und Kohlensäure finde ich auch wichtig. Entweder brauche ich viel oder gar keine, aber dieses Medium-Zeug versteh ich nicht. Für mich gilt da ganz oder gar nicht...
@Xantu: So schlimm kann das doch nicht sein. Und wenn doch, dann wirf den Spiegel weg. :-)
Lustig ich trinke auch Volvic und finde Vittel bäh.
Ich bin eigentlich ein Wasser und Weintrinker. Bestelle es beim Essen auch immer so. Ein Wasser und 1/4 Wein. Aber ich mag keine Schorle.
Lustig ich trinke auch Volvic und finde Vittel bäh.
Ich bin eigentlich ein Wasser und Weintrinker. Bestelle es beim Essen auch immer so. Ein Wasser und 1/4 Wein. Aber ich mag keine Schorle.
Justine, bisher dacht ich, der Kerl hat Akne, den ich da immer wasche *g*
Ich mag nur Wasser MIT Kohlensäure - oder eiskaltes Leitungswasser,
ok bin durchgeknallt <<<zugeb>>>, aber ich seh es wie Roya, so nen Medium ist bäh
Ich mag nur Wasser MIT Kohlensäure - oder eiskaltes Leitungswasser,
ok bin durchgeknallt <<<zugeb>>>, aber ich seh es wie Roya, so nen Medium ist bäh
Leute ich verabschied mich zum Extremsport. Pferd besuchen. Nur wieso muss das Pferd ausgerechnet in der Baar stehen? Für alle die mit Baar nix anfangen können: Bezogen auf die Hohenlage kälteste Region Deutschland mit Temperaturen, die häufig nur noch von der Zugspitze [/FONT[URL="http://webuser.hs-furtwangen.de/~vs-fg/do/klima/klimazu.html%5D"]http://webuser.hs-furtwangen.de/%7Evs-fg/do/klima/klimazu.html]unterboten werden. :rolleyes: :rolleyes:
Mal schaun ob ich hier heile wieder ankomme, oder am Sattel festfriere oder so. Euch einen schönen Nachmittag.
Mal schaun ob ich hier heile wieder ankomme, oder am Sattel festfriere oder so. Euch einen schönen Nachmittag.
viel Spaß und keine Eiszapfen an der Nase :)
Kann man am Sattel festfrieren? Stell doch das Pferd das nächste Mal lieber in eine Bar..
oh je, kalau, kalau aber ich konnte es mir nicht verkneifen (nicht zu verwechseln mit Oh, kaleu, kaleu)
Xantu, kauf Dir so einen Riesenvergrößerungsspiegel, dann kannst Du Bartstoppel einzeln zupfen siehst aber kein Gesamtbild *lol*
oh je, kalau, kalau aber ich konnte es mir nicht verkneifen (nicht zu verwechseln mit Oh, kaleu, kaleu)
Xantu, kauf Dir so einen Riesenvergrößerungsspiegel, dann kannst Du Bartstoppel einzeln zupfen siehst aber kein Gesamtbild *lol*
@justine, das ist ja dann noch erschreckender :eek:
so gut find ich den Rat nun nicht wirklich *g*
Ausserdem kann ich einen Rasierer bedienen
ups da fällt mir ein ich muss Abflussreiniger in meine verblödete Dusche kippen, afk
so gut find ich den Rat nun nicht wirklich *g*
Ausserdem kann ich einen Rasierer bedienen
ups da fällt mir ein ich muss Abflussreiniger in meine verblödete Dusche kippen, afk
oh je, kalau, kalau aber ich konnte es mir nicht verkneifen (nicht zu verwechseln mit Oh, kaleu, kaleu)*gröhl*
Und im ersten Moment dachte ich echt, jetzt kann die nichmal meinen Namen schreiben und was hab ich mit einem Pferd gemein? :D
Seite 351 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema