Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Bude sauber, Wäsche fertig, Sohn zurück, Abendessen und dann Guitar Hero.... :party:
Schönen Abend miteinander!
Schönen Abend miteinander!
Nachdem ich den halben Tag gestorben bin geht es jetzt wieder aufwärts!
Kiel steht wohl, Anfang Februar für nen Wochenende...Ich denke ich sollte meinem Körper mal langsam Nahrung zuführen...
Kiel steht wohl, Anfang Februar für nen Wochenende...Ich denke ich sollte meinem Körper mal langsam Nahrung zuführen...
Menno, ich mag auch dass mein Urlaub endlich in trockenen Tüchern ist. Aber Vermieterin muss das noch mit ihrem Mann abklären, ob die Wohnung frei ist und meldet sich wieder (hoffentlich bald!)
Männe kann eh nicht mehr umlegen, entweder passts oder ich fahr alleine die Woche früher.
Männe kann eh nicht mehr umlegen, entweder passts oder ich fahr alleine die Woche früher.
Erster Schultag. Bin schon eineinhalb Stunden auf aber meine Augen liegen noch im Bett. Der Kleene is' los und jetzt geb ich mir einen Liter Kaffee - intravenös! :eek:
So, alle Kids in diversen Betreuungs- und Bildungsstätten abgeliefert. Endlich Kaffee für Mama...und danach ab zum Onkel Dr., es sei denn House mag eben ne Behandlungsempfehlung für Nebenhöhlenentzündung geben...
Super, lass mich gleich mitbehandeln. Sag ihm, Du hättest ab gegen Abend trockenen Husten (aber erst da) zu dem ganzen Schleim im Kopf.
Dann muss ich wenigstens nicht zum Arzt. Hier schneit es nämlich heute wie doof.
Dann muss ich wenigstens nicht zum Arzt. Hier schneit es nämlich heute wie doof.
Zurück aus dem Schneechaos, her mit dem heißen Kaffee :)
Zu Kiel (der verbotenen Stadt) kann ich nur sagen: lohnt sich nur zur Kieler Woche. Ist eine hässliche, graue Stadt - im 2ten Weltkrieg zerbombt. Fahrt lieber nach Lübeck oder Flensburg, da habt ihr mee(h)r zu sehen und zu erleben :)
Zu Kiel (der verbotenen Stadt) kann ich nur sagen: lohnt sich nur zur Kieler Woche. Ist eine hässliche, graue Stadt - im 2ten Weltkrieg zerbombt. Fahrt lieber nach Lübeck oder Flensburg, da habt ihr mee(h)r zu sehen und zu erleben :)
*hust*
Also ich bin meine Erkältung fast los!
Daisy war am Wochenende garnicht hier. Schade eigentlich, da habe ich das ganze Popcorn umsonst gekauft.
Ich werde jetzt meinen Kaffee austrinken und dann noch eine Runde mit dem Hund gehen...
Also ich bin meine Erkältung fast los!
Daisy war am Wochenende garnicht hier. Schade eigentlich, da habe ich das ganze Popcorn umsonst gekauft.
Ich werde jetzt meinen Kaffee austrinken und dann noch eine Runde mit dem Hund gehen...
ich kann nicht anders alle paar minuten geh ich auf meinen balkon mach einen schneeball und schmeiß ihn in unseren whirlpool auf der unteren terasse:D
mir ist so verdammt langweilig^^
mir ist so verdammt langweilig^^
Mensch Daisy, wie wärs du gibst mir etwas von deiner vielen Zeit?
Eben von der FH angekommen, jetzt nur kurz umziehen daheim, dann wieder in den Schnee, hab Reitunterricht (bei uns schneit es seit heute morgen durch, zum Glück nur wenig).
Und danach pflanz ich mich wieder ganz behaglich ins warme Bett.
Hat hier irgendjemand Einschlaftipps? Hab gedacht mein Glühwein wär eine gute Idee, hat aber gestern wieder nicht geholfen. Ich werd partout nicht müde, kann nicht einschlafen und bin ab 5 Uhr wieder hellwach :rolleyes:
Eben von der FH angekommen, jetzt nur kurz umziehen daheim, dann wieder in den Schnee, hab Reitunterricht (bei uns schneit es seit heute morgen durch, zum Glück nur wenig).
Und danach pflanz ich mich wieder ganz behaglich ins warme Bett.
Hat hier irgendjemand Einschlaftipps? Hab gedacht mein Glühwein wär eine gute Idee, hat aber gestern wieder nicht geholfen. Ich werd partout nicht müde, kann nicht einschlafen und bin ab 5 Uhr wieder hellwach :rolleyes:
Mensch Daisy, wie wärs du gibst mir etwas von deiner vielen Zeit?Ich weiß nicht ob der ,,Schneesturm" viel Zeit zu vergeben hat :D
Ich werde jetzt meinen Kaffee ausschlürfen und dann meine Betten neu beziehen, die alten waschen ect....
Ja man sollte nicht in Gedanken beim Schneesturm sein und Bambi antworten wollen ;) Da kommt nur Kuddlmuddl bei raus.
ich kann doch auch nichts dafür mir ist nur SOOOO langweilig :D
mein rhytmus ist völlig aus dem ruder geraten. ich kann in letzter zeit trotz meiner medikation kaum schlafen und war deshalb immer ewig wach und habe mich durch dicke bücherschinken gelesen (dostojewski, evanovich...querbeet^^) und alle möglichen filme und serien bis spät in die nacht gesehen. ich bin deshalb jetzt SO weit, dass ich scrubs nicht nur fließend mitsprechen sondern auch MITBEWEGEN kann!! Ich mach "Flosse" mit Todd! Und ich schwöre, manchmal spüre ich sogar den altbekannten Schmerz dabei!?
Naja jedenfalls wars gestern auch wieder so und um halb 2 dachte ich mir: OK bambi, wenn du um 6 aufstehst hast du insgesamt nichtmal 4 stunden schlaf weil du frühestens um halb 3 einschläfst und wenn du DANN aufwachst... kennt ihr bestimmt? Ist jedenfalls nicht schön.
Tjaa deshalb sah mein Plan so aus, dass ich angefangen habe auf kino.to Greys anatomy zu schauen und ich habe sage und schreibe 6 Folgen geschafft bis ich um viertel nach fünf nicht mehr konnte. Aber anstatt mich aufzugeben habe ich mich aufgerafft und in die badewanne gelegt, damit ich nicht einschlafe.
Es war ein harter kampf, aber ich bin nicht ertrunken sondern völlig aufgeweicht und penetrant nach zitrone STINKEND um halb sieben aus der wanne raus und TADAA..
ich bin fit wie ein turnschuh!
Meine Schneebälle fliegen weiter als sie es je taten.
Aber langweilig ist mir noch immer :D
mein rhytmus ist völlig aus dem ruder geraten. ich kann in letzter zeit trotz meiner medikation kaum schlafen und war deshalb immer ewig wach und habe mich durch dicke bücherschinken gelesen (dostojewski, evanovich...querbeet^^) und alle möglichen filme und serien bis spät in die nacht gesehen. ich bin deshalb jetzt SO weit, dass ich scrubs nicht nur fließend mitsprechen sondern auch MITBEWEGEN kann!! Ich mach "Flosse" mit Todd! Und ich schwöre, manchmal spüre ich sogar den altbekannten Schmerz dabei!?
Naja jedenfalls wars gestern auch wieder so und um halb 2 dachte ich mir: OK bambi, wenn du um 6 aufstehst hast du insgesamt nichtmal 4 stunden schlaf weil du frühestens um halb 3 einschläfst und wenn du DANN aufwachst... kennt ihr bestimmt? Ist jedenfalls nicht schön.
Tjaa deshalb sah mein Plan so aus, dass ich angefangen habe auf kino.to Greys anatomy zu schauen und ich habe sage und schreibe 6 Folgen geschafft bis ich um viertel nach fünf nicht mehr konnte. Aber anstatt mich aufzugeben habe ich mich aufgerafft und in die badewanne gelegt, damit ich nicht einschlafe.
Es war ein harter kampf, aber ich bin nicht ertrunken sondern völlig aufgeweicht und penetrant nach zitrone STINKEND um halb sieben aus der wanne raus und TADAA..
ich bin fit wie ein turnschuh!
Meine Schneebälle fliegen weiter als sie es je taten.
Aber langweilig ist mir noch immer :D
So, wieder back und glorreich mein Handy im Stall liegen lassen. Die 18km einfach fahr ich aber nicht nochmal-es schneit und schneit und die Straßen sind alles andere als gut zu fahren.
Wenn mich jemand anruft hat er eben Pech gehabt. Früher ging es auch ohne so Dinger.
Mensch gib mal etwas von deiner Energie rüber, Bambi. Die könnt ich echt gebrauchen.Morgen muss ich noch früher aufstehen um 7 Uhr ist Abflug, Exkursion nach Karlsruhe an den BGH.
Wenn mich jemand anruft hat er eben Pech gehabt. Früher ging es auch ohne so Dinger.
Mensch gib mal etwas von deiner Energie rüber, Bambi. Die könnt ich echt gebrauchen.Morgen muss ich noch früher aufstehen um 7 Uhr ist Abflug, Exkursion nach Karlsruhe an den BGH.
---> energieschuuuub!!!!!!!!!!!!!
ich sag schonmal vorsorglich Ciao an alle die mich kennen und mögen... :D
Cheers. Ich trink einen auf dich.
Auch ein Glas?
Ist noch aus meiner Zeit in Schottland...
Auch ein Glas?
Ist noch aus meiner Zeit in Schottland...
Tja, wenn sachliche Argumente fehlen, kann es auch zu keiner sachlichen Diskussion kommen. :rolleyes:
Und nun? Noch eine letzte Gnadenportion Popcorn, bevor der Blitz einschlägt?
Oder seid ihr bereits alle vor Ehrfurcht erstarrt?
Oder seid ihr bereits alle vor Ehrfurcht erstarrt?
@House & Tylli, haltet bloss die Fresse.
1. brauch ich keine Unterstützung
&
2. Der Olymp kocht! Und der fragt glaube grad nicht wo der Blitz einschlägt :D
1. brauch ich keine Unterstützung
&
2. Der Olymp kocht! Und der fragt glaube grad nicht wo der Blitz einschlägt :D
Seite 353 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema