Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Hello Housi,
alles im Lack??
Weihnachten und Silvester gut überstanden???
Wie geht es deinen Eltern??
Ich finde, ich sollte dringend im Lotto gewinnen.....aller Wahrscheinlichkeitstheorien zum Trotz.
alles im Lack??
Weihnachten und Silvester gut überstanden???
Wie geht es deinen Eltern??
Ich finde, ich sollte dringend im Lotto gewinnen.....aller Wahrscheinlichkeitstheorien zum Trotz.
(Trau mich ja schon fast gar nicht mehr hier zu schreiben und den Hafen-Thread zu verunstalten, nachdem Beiträge wieder kiritisiert worden sind u. man nicht weiß, ob man sich angesprochen fühlen muss...)
Hall Montez,
wer hätte gegen einen Lottogewinn nichts einzuwenden. Aber wenn dann auch einer der sich rentier (ja, wenn schon gleich Ansprüche). Ich wüsste jedenfalls sofort was ich mit dem Geld anfange
Hall Montez,
wer hätte gegen einen Lottogewinn nichts einzuwenden. Aber wenn dann auch einer der sich rentier (ja, wenn schon gleich Ansprüche). Ich wüsste jedenfalls sofort was ich mit dem Geld anfange
So, ich geb noch'n Kaffee aus und dann bin ich erstmal für unbestimmte Zeit untergetaucht. Wer's nicht gelesen hat, ist eine persönliche Entscheidung, kein Schmollen, die Sache mit Pitsch neulich ist nur der Auslöser und steht in keinem direkten Zusammenhang dazu.
@Bambi, ich freu mich total für Dich, dass Du so gut voran kommst, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Bleib Dir selbst treu, ja? Alles weitere wird schon schiefgehen, ich bin da zuversichtlich und glaub an Dich :)
Servus & Cheers :)
@Bambi, ich freu mich total für Dich, dass Du so gut voran kommst, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Bleib Dir selbst treu, ja? Alles weitere wird schon schiefgehen, ich bin da zuversichtlich und glaub an Dich :)
Servus & Cheers :)
Tja, so gehen sie dahin...*taschentuchwink*
Mal ehrlich, für jeden hier kommt doch irgendwann die Zeit, sich wieder zu verpieseln. Ich wollte eigentlich auch nur bis zum 6.1. hier sein, bis eben der Termin war...jetzt ist er verschoben. Na ja, häng ich halt noch ein paar Wöchelchen hier ab. Aber dann wollt ich meinen eigenen Kummer ja auch mal irgendwann überstanden haben. ;)
Mag hier eigentlich noch irgendjemand hin und wieder mal Kaffee 'mit Schuss'? Und wenn ja, was nehmt ihr dafür? Ich kenn's nur mit Amaretto (hmmmm) oder Rum (bääääh)...
Mal ehrlich, für jeden hier kommt doch irgendwann die Zeit, sich wieder zu verpieseln. Ich wollte eigentlich auch nur bis zum 6.1. hier sein, bis eben der Termin war...jetzt ist er verschoben. Na ja, häng ich halt noch ein paar Wöchelchen hier ab. Aber dann wollt ich meinen eigenen Kummer ja auch mal irgendwann überstanden haben. ;)
Mag hier eigentlich noch irgendjemand hin und wieder mal Kaffee 'mit Schuss'? Und wenn ja, was nehmt ihr dafür? Ich kenn's nur mit Amaretto (hmmmm) oder Rum (bääääh)...
Ich nehme einen mit Kalua - yam yam ;)
*gacker* Peinlich! Ich hab im ersten Moment gelesen:
Achtung, verfremdetes Zitat!Ich nehme einen mit Kaleu - yam yam ;)
*hust* Nicht übel nehmen, war mit den Gedanken noch beim Abschied. Aber werd's mir aufschreiben und ausprobieren! KALUA, nicht Kaleu!
:D
:D
Einfach "" TOLL "" wie es hier "" MENSCHELT "" schmunzel...
Alles gute und das Du bald wieder auf den Beinen bist ..windpöckchen .....
Ps.Mein Kaffee wird nur schwarz ....mit nix getrunken ....
in diesem Sinne ....
Sonnenfrau
Alles gute und das Du bald wieder auf den Beinen bist ..windpöckchen .....
Ps.Mein Kaffee wird nur schwarz ....mit nix getrunken ....
in diesem Sinne ....
Sonnenfrau
Einfach "" TOLL "" wie es hier "" MENSCHELT "" schmunzel...Genau meine Rede. Einfach "toll", wie es hier "menschelt" ...
*kaffeeschlürf*
Und JA, man BEACHTE die Anführungszeichen!
*weiterschlürf*
Viel Spaß beim Kaffeeweiterschlürfenundnachdenken übers " Menscheln "
;-))
Gut das wir alles so unsere großen und kleinen Sorgen haben ...
lg.sonnenfrau
;-))
Gut das wir alles so unsere großen und kleinen Sorgen haben ...
lg.sonnenfrau
,,Menschelt" was...
Naja...
Ich koche mir jetzt nen Kaffee bevor ich jemanden durch den Messenger ziehe und verbal verunstalte...
Naja...
Ich koche mir jetzt nen Kaffee bevor ich jemanden durch den Messenger ziehe und verbal verunstalte...
Habe ich schon erwähnt das ich nicht schlafen kann? Nein!? Macht nichts! Durch meine Lautsprecher dröhnt gerade ,,Wake up" von Rage Against the Machine".
Den Kurzurlaub habe ich auch gerade gebucht. In diesem Sinne...good night!
so long...
Den Kurzurlaub habe ich auch gerade gebucht. In diesem Sinne...good night!
so long...
MoinMoin, na habt ihr alle das wilde Wetter überstanden?
Also hier in HH ist der Matsch nervig und es ist nicht wirklich kalt.
So, heute mal wieder ein langer Freitag, mal sehen wann Feierabend ist -
insofern beginne ich den Tag mal zünftig - mit einem RIESENPOTT Kaffee ;)
Noch wer?
p.s. und hach ja endlich wieder DSL/Telefon *g*
Also hier in HH ist der Matsch nervig und es ist nicht wirklich kalt.
So, heute mal wieder ein langer Freitag, mal sehen wann Feierabend ist -
insofern beginne ich den Tag mal zünftig - mit einem RIESENPOTT Kaffee ;)
Noch wer?
p.s. und hach ja endlich wieder DSL/Telefon *g*
Ich trinke seit neuestem heiße Schokolade mit nem Espresso drin.
Aber ich fürchte, heute bringt das auch nichts. Fühle mich wie von nem LKW überrollt. Ich brauche so dringend Wochenende, das kann man gar nicht in Worte fassen.
Aber ich fürchte, heute bringt das auch nichts. Fühle mich wie von nem LKW überrollt. Ich brauche so dringend Wochenende, das kann man gar nicht in Worte fassen.
Mich zipft die Kälte draussen sowas von an. Ich will Sonne zum Schnee oder Sonne besser ohne Schnee.
Mit meiner Ersatzkaffeemaschine mache ich mir Ersatzcappuccino. Und meine Mandelentzündung bleibt immer so halb ätzend.
Boah.....Aber euch trotzdem einen schönen guten Morgen!
Mit meiner Ersatzkaffeemaschine mache ich mir Ersatzcappuccino. Und meine Mandelentzündung bleibt immer so halb ätzend.
Boah.....Aber euch trotzdem einen schönen guten Morgen!
Moin Justine!
Du, geh doch mal zum Arzt, wenigstens zum Homöopathen mit deiner Mandelentzündung. Oder lass sie dir rausnehmen, dann hat sich das Problem auch erledigt. ;)
Du, geh doch mal zum Arzt, wenigstens zum Homöopathen mit deiner Mandelentzündung. Oder lass sie dir rausnehmen, dann hat sich das Problem auch erledigt. ;)
Guten Morgen ;)
Wenn ich EINEN Nachteil an meiner neuen Situation und Wohnlage nennen müsste, es wäre definitiv das Klima! Während ich in den letzten zehn Jahren von Erkältungen nahezu vollständig verschont blieb, quäle ich mich durch diesen Winter enorm...ich brauche Frühling! Grüne Blätter...Pulloverwetter! Dieses ewige Zusammensuchen von Handschuhen, Schals, Mützen...woah, das nervt! :schief:
Wintermüde, könnte man sagen...aber erst mal'n Kaffee...
Liebe Grüße,
Wenn ich EINEN Nachteil an meiner neuen Situation und Wohnlage nennen müsste, es wäre definitiv das Klima! Während ich in den letzten zehn Jahren von Erkältungen nahezu vollständig verschont blieb, quäle ich mich durch diesen Winter enorm...ich brauche Frühling! Grüne Blätter...Pulloverwetter! Dieses ewige Zusammensuchen von Handschuhen, Schals, Mützen...woah, das nervt! :schief:
Wintermüde, könnte man sagen...aber erst mal'n Kaffee...
Liebe Grüße,
Wintermüde ist ein schöner Ausdruck.
Und ich will nicht zum arzt, weil der mir wieder Antibiotika verschreibt und ich hatte dieses Jahr schon welche....
Und ich will nicht zum arzt, weil der mir wieder Antibiotika verschreibt und ich hatte dieses Jahr schon welche....
Deswegen sag ich ja Homöopath. :)
Oder willst du warten, bis die Mandelentzündung von allein weggeht? Nicht sehr wahrscheinlich, mh?
Oder willst du warten, bis die Mandelentzündung von allein weggeht? Nicht sehr wahrscheinlich, mh?
also, öh, ähm Du hast recht. Eigentlich warte ich genau darauf und das schon seit einer Woche.
Ok. Ich gehe in die Apotheke...
Ok. Ich gehe in die Apotheke...
hallo mädels
@Justine
quarkwickel haben mir bei meinen anginas immer gut geholfen. wirken entzündungshemmend...
@Justine
quarkwickel haben mir bei meinen anginas immer gut geholfen. wirken entzündungshemmend...
Seite 355 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema