Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

*mit nem eispickel mir ein loch ins zugefrorene wasser hau und mein kleinen selbstgebastelten anker reinwerf*

Guten Morgäääähn.... Kaffee hört sich wunderprächtig an.. da trink ich mir doch auch mal einen um wach zuwerden.. oder evetuell auch zwei.. schicken tag euch wünsch :)

Guten Morgen,

hier pfeift der Wind dermassen um mein Boot, dass mir Angst und Bange wird. Und Kaffee brauche ich heute intravenös....

*gähn*

Ja ja die böse Miri...

Windig ist es hier auch...also, wer möchte mit der Pelzbombe raus?

Heisst das Tief so? Ein guter erzogener Fellknubbel würde kurz alleine raus gehen, alles erledigen und die Zeitung mitbringen....

*g* Nachdem ich den Fellkrümel von Marco mal angesehen habe, melde ich, dass ich zumindest EINE wüsste, die liebend gern mit ihm rausgehen würde. Lola! :D

Aber die muss noch kurz warten, bis Frauchens Kaffee leer ist...*gähn*

@Roya: Ein Zahn! Na also...ist zwar schade drum, aber immerhin viertausend mal besser als eine Vergiftung. Ich kenn das, diese Sorge ums Hausgetier...als die Fellmadame eine Blasenentzündung hatte, ging ich fast am Stock. Hund mit Fieber ist einfach nur übel...

Liebe Grüße,

Ja laut den Medien den ich immer glaube heißt das so!

Die Pelzbombe und alleine raus gehen!? Würde er bestimmt tun! Jetzt stellt sich nur die Frage wann der Kurze dann wieder nach Hause finden würde...

spätestens wenn sich der Hunger meldet...

Gut,

dann kann der Kurze ja mit einem Seil vom Balkon gelassen werden ;)

Muss mit meinem Fellmonster auch noch raus *bibberbibber*

Aber heute hab ich Urlaub und ganz viel zu erledigen, aber mein innerer Schweinehund ist gigantisch.

Zumal ich heute wieder Herzstiche und Nackenbeschwerden hab - Mist!

Wann ist dieses Drama endlich vorbei?

Gucke mir heute eine Wohnung an, aber eigentlich ist sie zu teuer.

Aber anschauen kostet ja nichts und vielleicht weiss der Makler noch was anderes, wenn diese blöde Angst mir nicht so im Nacken sitzen würde. Nackenschmerzen???????? Ja, ich weiss woher ihr kommt *grins*

So, schnell noch frühstücken und dann geht´s los.

Liebe Grüsse an euch alle!

Ist das hier jetzt der Verein der Hunde-und Katzenfreunde :) ?

Ich schließe mich an!

Fellbombe O. muss jetzt auch raus. Sein großer Vorteil: er drängelt nie, könnte bis 11:00h warten. Bis ihm die Kotsäule bis zum Hals steht:D

Der Süße hatt neulich ne Bindehautentzündung, lief ihm die Brühe aus den Augen raus. Mein Ex auf meinen "Aktionismus" (Creme kaufen, behandeln) hin: "Ein Wolf wird doch auch nicht behandelt".

:eek:

A********.

Ja, A********. Rate mal, woher Lola die Blasenentzündung hatte?

"Ich leb mit dem stinkenden Vieh (zwei Kilo Wuschelfell und pure Liebe) keinen Tag länger unter einem Dach!" sprach es und meinte, das Minihundchen könne fortan auf der Terrasse nächtigen.

Es war keine lange Zeit, dann hab ich sie natürlich heimlich wieder reingelassen, aber die Zeit reichte schon...Malteser haben doch keine Unterwolle! *motz* So ein *grmblhmpfschimpfworteinsetzenargh*!

Tja, und sich dann noch beschweren, dass die Süße auf die Terrasse scheisst, im wahrsten Sinne des Wortes...

Jetzt liegt sie jedenfalls sicher unter dem Schreibtisch, auf einem fetten Kissen und geniesst die Nähe der Heizung. Menschen, die Tiere quälen, quälen auch Menschen, ganz klar. So einer kommt mir nicht mehr ins Haus.

Was macht ihr denn alle, abgesehen von Gassigehen, heute noch? ;)

Zum Friseur gehen! Ach ne da war ich ja gerade...

Noch diverese Vorbereitungen für das Wochenende treffen ect...

Friseur könnt ich auch mal wieder gebrauchen...und ich will nachher noch in die Stadt, schauen ob ich dort eine halbwegs gute Schermaschine für die Fellmadame finde. Das Gefussel nervt. :D

Wochenende, bäh, diesmal hab ich so gar keine Lust was zu unternehmen. Immer nur Schneematsch, Schneematsch, Schneematsch überall! *ätz* Hoffentlich kommen meine neuen Gummistiefel heute an...

Tja...das Hotel ist gebucht und ich werde einen Teufel tun und den Kurztrip absagen...

Dann hocke ich halt den ganzen Tag an der Bar rum...

Au ja, Frisör wär definitiv eine Idee. Aber heute nicht...

Menschen, die Tiere quälen, quälen auch Menschen, ganz klar.
Ja, das ist wohl echt so. Soweit kam´s bei mir zum Glück nicht (in Ermangelung eines Balkons/einer Terasse wahrscheinlich:cool:).

Vor ein paar Wochen hat er mir seine Empathie aber zum Ausdruck gebracht: "Was findest du eigentlich an diesem Tier? Frißt und scheißt den ganzen Tag, verliert Haare, stinkt."

Ich habe seit über 10 Jahren Hunde...

Was ich heute noch mache? Weiterlernen, arbeiten (kann ich z.T. von zuhause aus) und warten, dass der Regen endlich diese Matschkatastrophe beseitigt...nicht mal meine Gore-Tex-Trail-Runningschuhe warem dem gewachsen...

und ich leg mich jetzt nach getaner arbeit auf die couch und warte das meine "pflegekidis" schulschluss haben.. dann eventuell falls des wetter net super windig wird raus in den schnee unsere Schneemann family weiterbauen..achja habe 2 Katzen.. obwohl ich aber den leisen verdacht hege das mein grosser Mr.L nur so tut als ob er ne mietze ist :D

jemand eine idee was ich den kidis heut kochen soll? ausser Spaghetti und pommes? hab sie nun 3 wochen un mein nicht sehr grosses repertoire is scho alles verwendet :( :( danke für tips :)

Fischstäbchen mit Pellkartoffeln?

Reis und Frikadellen, dazu irgendein Gemüse?

Würde die Kinder vorher fragen, was für Gemüse sie gerne essen...sonst haste liebevoll gekocht, und keiner will den Kram ;)

Was Süßes, Pfannkuchen z.B.?

ja ich frag die kidis ja immer... sie sagen dann egal.. pommes oder nudeln.. nur kein grünes 8) *gemüse* aber fischstäbchen und kartoffel pü hört sich gut an.. danke :) hab ich auch noch da .. zum nachtisch noch yoghurt mit geforenen himmis .. perfekt... hach... dann fang ich mal an

Jo das klingt doch lecker :)

Hm, mach mal Karotten oder sowas schon Buntes, Salat...Tomaten (naja gut, da stimmt die Jahreszeit nicht so).. Obstsalat :)

Paprikaschnitze... Irgendwo gibt´s bestimmt ne Internetseite mit "Kochen für Kinder" oder so, für´s nächste Mal...

hab ich ja alles schon probiert... die essen nichts.. weder möhrchen ..noch paprika.. tomaten ..gurken.. gar nichts.. egal wie ich die mache.. ob als gesicht geschnitzt.. oder sonst was.. weil sie es nicht kennen.. ich bin mal gespannt was der sommer bringt.. melone und erdbeeren.. das mag doch jedes kind.. himbeeren essen sie nur weil sie gesehen haben wie ich im sommer die sträucher geplündert habe :) so die rasselbande trudelt ein...

Seite 367 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema