Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Nachdem ich wieder selbst entscheiden konnte, was gekocht und gegessen wird, hab ich den Kindern einfach gar nichts Anderes gekocht als gesundes Essen...es hat ungefähr zwei Wochen gedauert, da haben sie alles gegessen, was es gab. Ausgehungert. :D

Soso, um Essen geht es also? Hm ich werde auf Spaghetti mit Dosengulasch ausweichen, aber erst einmal ein Feierabend-Cappu hier, ich leg mal frech die Füße hoch in meiner Ecke ;)

ja würd ich ja auch machen Windpöckchen.. aber das was sie bei mir kriegen ist meistens das einzige was sie am tag essen.. ich versuch schon mein essensplan so zugestalten das es Nahrhaft und gesund ist.. aber gemüse eintopf und oder nur als beilage wird verschmäht.. kartoffeln zb kannten sie nur als pommes... hähnchenfilet nur als nugget... fisch nur als stäbchen.. alles schön parniert und vor fett triefend... wird aber besser..

so nun ist mein waterloo aufgeräumt und ich werd mich jetzt erstmal in die wanne verziehen

Hat heute das Hafencafe`Ruhetag *lach*

Wünsche euch einen schönen Tag und bei uns scheint die Sonne :-)

Bei dem Tauwetter schmelzen bei manchen eben auch die Depressionen.

Nur die tiefgefrorenen Eisberge pushen weiterhin ihre tausendundeine Heulantworten-Threads.

House, da sagst du was! MEIN Mittel gegen die beginnende Schneematsch-Depression waren rote Gummistiefel mit pinken Punkten. Endlich Gassi gehen ohne nasse Füße! :D

Ansonsten ein durch und durch langweiliger Tag...

Pinke Pünktchen?

Und die helfen gegen Schneematsch-Depressionen? Ich wusste garnicht das man von dem Zeug Depressionen bekommen kann. Ich finde es einfach nur nervig weil ich momentan nicht joggen gehen kann...

Von pinken Pünktchen würde ich auch Depressionen bekommen....

Ja das stimmt wohl...darauf nen Kaffee!

Ich hab Jeans-Gummistiefel mit nem Strass-Totenkopf, die machen mir auch gute Laune...

... wenn ich sie beim Rausgehen zuhause lassen kann. :D

bearbeitet #7351
Ich trage heute gelbe Sneakers :rolleyes:

"Man gönnt sich ja sonst nichts" :D

und Grüss euch Alle...

und...gehe heute ins Kino und schaue mir Avatar zum 3 mal in 3d an...bin mega begeistert...

hat jemand von euch gehört wann diese 3d Fernseher auf den Markt kommen sollen und ca. eine Preisrichtlinie?

Das wird ja immer besser hier! :)

Ich trage, ach lassen wir das...ich werde gleich mal nen bisschen aufräumen und mich dann für heute verabschieden...schlafe mal wieder auswärts...wo auch sonst...

Morgen früh schmeiße ich dann noch meine sieben Sachen zusammen und gegen 13 Uhr werden wir wohl gen Kiel fahren...

Ich trage, ach lassen wir das...
Lass mich raten...etwas Blaues? =)

Dann "Gutes Schaffen" und schönen Abend!

Blau? Warte ich schau mal nach.

Hm naja nen bisschen dunkelblau ist wohl dabei...

Euch auch noch nen schönen Abend! Aber ein paar Minuten bin ich ja noch hier...

Hab ich es endlich EINMAL geschafft, vor Xantus Moinmoinkaffeisfertig hier reinzuschneien :)

Liegt nicht an meinem begeisterten Frühaufstehertum, sonder an meiner Schlaflosigkeit, mit der ich mich seit 2 Uhr hin und herwälzenderweise durch die Nacht quäle...

Vielleicht sollte ich es doch mal mit Alkohol versuchen...das betäubt...

Hab ich es endlich EINMAL geschafft, vor Xantus Moinmoinkaffeisfertig hier reinzuschneien :)
MoinMoin,

seit wann versuchst Du das denn?

So, der Kaffee ist fertig ;)

Hihi, seitdem ich diesem Forum beigetreten bin...dem Club der traurigen einsamen verlassenen Herzen...

Ich versuch´s jetzt doch nochmal mit Schlafen...

liebe K, ich wünsch Dir ein paar Stunden ohne Gedankenwirre und mit ein wenig

tiefen Schlaf ;)

Den anderen einen ruhigen Freitag

Moin,

so der Hund ist untergebracht. Ich werde jetzt erstmal nen Kaffee trinken und dann die Reisetasche packen. *gähn*

So, Wochenende... und was ist angesagt? Houseputz!

Und als Belohnung in ca. zwei Stunden ein Pott Kaffee...

*GELBE Gummihandschuhe anzieh*

Seite 368 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema