Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Guten Morgen allerseits,

ich habe auch soeben mit Schrecken festgestellt, dass der Winter weitergeht - es soll wieder schneien...

Aber solange das nicht bildlich für meine Gefühlslage steht, habe ich damit kein Problem...ist schön warm hier in meiner Wohnung, Heizkosten trägt der Vermieter ;)

Nach einem kleinen Durchhänger gestern geht es mir wieder deutlich besser. Manchmal müssen die Tränen wohl fließen - das befreit.

Liebe Grüße,

K

ja, hier soll's auch ab Mittwoch wieder schneien, wenn auch nur leicht, aber zum Wochenende soll's dann auch schon wieder aufhören. So etwas Dämliches! Geht das nicht andersrum? Am Wochenende könnte ich einfach zuhause bleiben... Oder nen Schneemann bauen.

Und mein Rücken fühlt sich wieder an, als würde er gleich durchbrechen.

Xantu, ich drück die Daumen. Wird schon alles werden.

Ab Mittwoch? Hier schneit's jetzt schon wieder... :( Mir reicht's mit dem Winter DERMASSEN, dass ich mir gerade wirklich überlege, ob ich nicht mit den Kids nach Italien auswandere...wenn da nur nicht die Finanzen wären (wohnen könnte ich zumindest im ersten Jahr umsonst)...

Ach, was soll's? Auch der längste Winter geht vorbei. ;)

Royas posting könnte ich 1 zu 1 übernehmen...

und auch ich drücke Daumen, werde aber einen Milchkaffee trinken

Du hast auch Rückenschmerzen, Justine? :eek: Wie kommt's?

Ich hab schon meine Schokomilch getrunken, aber ich glaube, ich trinke noch eine mit nem Espresso. Keine Ahnung, warum, aber ich bin müde.

Ich habe mich gestern gezerrt. Jetzt laufe ich rum wie ein Zombie, so unnatürlich gerade. Boah, dieses graue Wetter...

ja, hier ist's auch grau und sobald mal kurz die Sonne reinscheint, werden Die Rollladen runtergelassen. :schief: Man könnte ja auch einfach seine Monitore anders hinstellen? Ich habe keine Probleme damit, dass mir die Sonne ins Gesicht oder auf die Monitore scheint. Ich hab die vernünftig hingestellt und mich dementsprechend gesetzt. :tongue:

was ist das? "Sonne?" Meinst Du diese helle Scheibe die manchmal durch die Wolken schimmert?

Ehrlich in diesem ganzen Januar gab es höchstens sieben Tage mit Sonne in diesem Nebelkaff....

Ihr müsst weiter nach Westen ziehen, Justine, hier scheint gerade wieder die Sonne. Ich mach demnächst mal Mittagspause, damit auch was davon habe.

Außerdem habe ich heute irgendwie Verständnisprobleme hier und versteh nicht, wieso sich manche so sehr und so schnell in Zwischenmenschliches hineinsteigern.

Am Stock gehen wegen jemandem, den man gut 2 Monate kennt? :schief: Da läuft irgendetws falsch.

Kann gerade House verstehen und dass er sich über "Jammerlappen" aufregt. Auch wenn das eine Unterschätzung oder fast schon ein Euphemismus ist. Vielleicht sollten wir uns mal einen echten Forenarzt/psychologen zulegen oder so. :D

Oh cool es schneit. Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern wann es mal nicht geschneit hat.

So langsam reicht es mit dem Schnee und der Glätte.

Ich will endlich wieder Joggen!!!

moinmoin aus dem Behördendschungel ;)

So, erstmal Kaffee und dann weiterschwitzen,

hier schneit es, glatt wie in den Nachrichten ist es auch,

also nix neues ;)

Ach - ihr könnt die Daumen loslassen - DANKE -

Kann gerade House verstehen und dass er sich über "Jammerlappen" aufregt. Auch wenn das eine Unterschätzung oder fast schon ein Euphemismus ist.
Ich will ja nicht vom olympischen Blitz getroffen werden und tot umfallen.

Aber ja, "Jammerlappen" ist noch beschönigt.

Weichgespülte willenlose attention ****** würde es in den einschlägigen Threads eher treffen, aber wer will schon gerne die Wahrheit hören, wenn man beratungsresistent ist und die Welt ohne die Kritik anderer so schön bunter ist.

Vielleicht sollten wir uns mal einen echten Forenarzt/psychologen zulegen oder so
Der Forenpsychologe wird sich aber kaum mit Kaffeebohnen als Entlohnung abgeben wollen...

es schneit. Aaaaarrrrggggghhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Husch Husch hinaus...einen Schneemann bauen :D

mit Pulverschnee????

Wenn es nicht flach wäre könnte man ski fahren, wenn es nicht grau wäre könnte man es genießen, wenn es nicht gestreut wäre, Kinder am Schlitten hinterherziehen und wenn es nicht so glatt wäre, dass ich beinahe einen Unfall gebaut hätte ganz weit weg fahren.....

Aber vier Maschinen Bügelwäsche sind ja auch schön.

*nöl* *lach*

dh.: das Bügelbrett ist flach genug und nicht gewachst für die Wäsche...gegen die graue Stimmung dreht man das Licht auf und zündet ein paar Duftkerzen an...die Kinder kommen in die Gehschule...und am Bügelbrett kannst du dich abstüzen, wenn es dir zu rasant wird :D

Abenteuer pur...zu Hause =)

Ich kann keinen Schnee und erst recht keine Schneemänner mehr sehen!

Mein scheiß Auto ist auch nur noch ein Schneeklumpen.

Nächste Woche gehe ich wieder zum Sport wenn ich da Unfallfrei hinkomme.

Schnee schippen ist auch Sport. Ich kriege voll die Muckis.

Schnee schippen ist auch Sport. Ich kriege voll die Muckis.
Das stimmt wohl. Selbst bei normalen Hausarbeiten verbraucht man Kalorien und das nicht wenig!

Ich habe mir vor ein paar Wochen Hanteln gekauft. So nen Singlehaushalt reizt mich dann doch nicht völlig aus...

Wenn ich wenigstens noch die Power hätte, meine Hanteln vom Schlafzimmer in den Keller zu schleppen, wär ich ja schon froh! Ich bin so geschlaucht vom Winter und den ewig nölenden Kids, dass ich am Liebsten erst mal für eine Woche alleine nach Teneriffa fahren würde...

...und den Scheiss-Haushalt könnte in der Zeit von mir aus eine Heinzelmännchen-Kohorte bearbeiten. Es macht nach wie vor keinen Spass, Socken und Unterwäsche für vier Menschen zu waschen, zu sortieren, wegzuräumen...bäh. :D

Liebe Grüße,

Seite 370 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema