Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Guten Morgen allerseits,

hier hat es nochmal draufgeschneit ;(

Irgendwie komme ich mir vor wie in einer Endlosschleife...

***Kaffee als Konzentrat schlürf***

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Ich werde mein Auto heute mal frei schaufeln. Es ist Donnerstag und was tue ich jeden Donnerstag!?

Richtig! Einkaufen!

Ich mach die Einkäufe eher lieber am Weekend. Mehr Zeit und so. Für mich könnts langsam Frühling werden. Heute sind mir fast die Ohren abgefroren.

Ja das Problem am Wochenende ist nur das jeder Zeit hat und ein mittelschwere Krise bekomme wenn ich dann einkaufen muss...

Also fahre ich wie jeden Donnerstag gegen 16 Uhr los...

Oh je, ich werde schwermütig...

Zum Einkaufen geh ich nur noch zu Fuß. Und dann mit Plastiktüten behängt nach Hause. Rotgefrorenes Gesicht. Ob ich in diesem Outfit mal noch meinen Traummann kennenlerne :D

Bestimmt!

Ich umgehe das indem ich mit dem Auto fahre. So laufe ich auch nicht Gefahr in meine ,,Traumfrau" rein zu rennen.

Ich habe gerade mal die Wettervorhersage studiert und muss sagen: die LÜGEN!!!

Das kann unmöglich so kalt bleiben!

Der Launepegel im meinem sozialen Umfeld sinkt gerade gen 0. Alle machen das Wetter dafür verantwortlich.

Ich will nie wieder das Wort ,,Winterdepressionen" hören! So langsam nervt es!

Ja, die lügen!

Der BND will die Moral der Bevölkerung schwächen, um zu putschen :D

Irgendjemand manipuliert den Wetterbericht...

Sollen wir zur Lynchjustiz greifen? Jörg Kachelmann ist korrupt!

Waaartet, wir kommen euch auf die Schliche!

Hm, der Blick aus dem Fenster versetzt mich schockartig in die Realität zurück...

Das habe ich mich heute morgen auch gefragt, ob ich meinen Traumann jemals kennenlerne, wenn ich so mit einer Kappe durch die Strassen irre. Aber es war so verdammt kallt, dass ich gedacht hab, dass mir die Ohren abfallen.

bearbeitet #7409
....die innere Schönheit zählt.... :D

Am besten finde ich die Russenkappen mit Ohren. Schaust aus wie ein Vollhirbel damit, egal wie hübsch du sonst bist....

Ja genau...innere Schönheit und so...

Mein Einkaufszettel ist fast fertig...

Da stehen neuerdings komische Sachen drauf. Vielleicht kann mir ja im Laden jemand helfen.

Kennt jemand Gurken oder Vollkornnudeln? Tomaten? Oder hier: Vollkornreis?

Naja wenn ich mich bis Samstag nicht melde bin ich noch am suchen!

Marco, machst du jetzt ne Brigitte-Diät ??

Traummann??? *gacker* Sowas gibt's?

Keine Ahnung, ob Traummänner auf dicke weisse Skijacken und rote Gummistiefel mit pinken Punkten an Rothaarigen (mit drei Kids und schneebematschtem, weissem Wuschelhund) stehen, aber sollten sie das nicht tun, können sie wohl kaum Traummänner sein, oder? :D

Windpöckchen, pass auf, das ist ja jetzt schon bald nicht mehr anonym :D

Marco, machst du jetzt ne Brigitte-Diät ??
Nein Quatsch. Ich halte nicht viel von Diäten.

Ich stelle nur meine Ernährung etwas um.

Da gibt es immernoch genug Lebensmittel die ich gerne esse.

Windpöckchen, pass auf, das ist ja jetzt schon bald nicht mehr anonym :D
Anonymität ist, in meinen Augen, eh eine Illusion. Ich hab hier ein Foto...und ehrlich gesagt ist es mir reichlich schnuppe, ob mein Ex das hier liest, oder seine Familie oder sonstwer. ER hat ja sogar meine Tagebücher gelesen, Seelenstriptease vom Feinsten...was soll da noch schlimmer sein?

Liebe Grüße,

Marco, das war auch mehr ironisch gemeint. Diäten helfen eh nix, machen nur den Jojo-Effekt. Mein Profi-Tip: Alkohol reduzieren, v.a. Limo und Süßkram weglassen, am Fett nicht sparen (Omega-3 und so, gell?).

Naja, es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen, gell Justine :) Toller Spruch:)

Windpöckchen, ja, mir ist das auch egal - ich hab nichts zu verbergen. Dein Ex hat deine Tagebücher gelesen?? Heimlich, nehme ich an?

Marco, das war auch mehr ironisch gemeint. Diäten helfen eh nix, machen nur den Jojo-Effekt. Mein Profi-Tip: Alkohol reduzieren, v.a. Limo und Süßkram weglassen, am Fett nicht sparen (Omega-3 und so, gell?).
Wie ich soll den Alkohol weg lassen? Dann muss ich das Forum auch weg lassen. Da führt ja eins zum anderen!

Scherz. Ich weiß schon was du meinst...

Aber Alkohol ist doch Brennstoff, der verBRENNT bestimmt auch überschüssige Kalorien.. und Fett auch, das brennt ja mit Alkohol besonders gut.

Ich bunker' mich heute auch ein; diese ganzen besoffenen Idioten auf der Straße, die auf Befehl meinen, fröhlich sein zu müssen...

Dann lieber daheim hinter schalldichtem Dreifachglas und einem doppelten Whiskyglas.

Aber Alkohol ist doch Brennstoff, der verBRENNT bestimmt auch überschüssige Kalorien.. und Fett auch, das brennt ja mit Alkohol besonders gut.
Ja, das klappt bestimmt gut, wenn du dich anzündest :D

Hi K,

nein, nachdem ich ausgezogen bin, ohne dass ich irgendwas mitnehmen konnte, hat er in aller Seelenruhe öffentlich die Tagebücher gelesen und allen Leuten, die wir kennen, Auszüge daraus geschickt und mich eben öffentlich bis aufs Hemd ausgezogen...zumindest fühlte sich das so an.

Zum Glück waren MEINE Freunde durch die Bank der Meinung, dass ER sich damit moralisch absolut disqualifiziert, aber es war mir sehr unangenehm und die Scham wünsche ich keinem Menschen.

Diäten: Sind Obermist, wenn man von denen für Minister etc. mal absieht. ;)

Seite 371 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema