Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Okay du hast gewonnen!
Aber dafür das sie das Cafe ja so ,,sehr" mag ist es verwunderlich das Madame sich hier noch nicht hat blicken lassen.
Aber dafür das sie das Cafe ja so ,,sehr" mag ist es verwunderlich das Madame sich hier noch nicht hat blicken lassen.
Naja, direkten Aufforderungen kommt sie eh nicht nach. Vor morgen früh brauchst du mit ihr nicht zu rechnen.
3:0.
Gelesen hast sie es zumindest schon.
Nun gut, ich gehe dann gleich mal ein wenig ,,bloggen".
Dort erwischen einen die Blitze nicht ganz so schnell nur weil man die Wahrheit schreibt...
Gelesen hast sie es zumindest schon.
Nun gut, ich gehe dann gleich mal ein wenig ,,bloggen".
Dort erwischen einen die Blitze nicht ganz so schnell nur weil man die Wahrheit schreibt...
Du bloggst über das Forum oder wie muss ich das verstehen?
Nein, zumindest nicht direkt!
Sagen wir es mal so...ab und an blogge ich über Dinge die mich amüsieren...ist ganz unterschiedlich! Je nach Lust und Laune...
Sagen wir es mal so...ab und an blogge ich über Dinge die mich amüsieren...ist ganz unterschiedlich! Je nach Lust und Laune...
Ich geb zu, ich werde neugierig....
Naja ich werde es dir irgendwann mal unter 4 Augen mitteilen bzw. zeigen...
So, Nase voll vom Weicheier-Hafencafe. Jetzt wird der Thread für die Harten wieder ausgepackt.
Ich habe den Thread für die ,,Harten" gefunden.
Naja ich werde es dir irgendwann mal unter 4 Augen mitteilen bzw. zeigen...Das heißt im Klartext: "Oh Scheisse, ich muss alle Stellen über House editieren und DAS kann dauern..."
Nein. Du bist zwar amüsant aber auf eine Intelligente Art.
Wie sollte ich mich über solch eine Person in einem ,,Blog" lustig machen? Das hätte doch keinen Sinn und wäre selbst unter meinem Niveau!
Hört sich zwar nach geschleime an. Ist aber mein ernst!
Wie sollte ich mich über solch eine Person in einem ,,Blog" lustig machen? Das hätte doch keinen Sinn und wäre selbst unter meinem Niveau!
Hört sich zwar nach geschleime an. Ist aber mein ernst!
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns liegt Schnee bis zum Abwinken................so viel habe ich noch nicht gesehen :-)
Jetzt erstmal schippen gehen :-)
Lg female
bei uns liegt Schnee bis zum Abwinken................so viel habe ich noch nicht gesehen :-)
Jetzt erstmal schippen gehen :-)
Lg female
Hier auch...i mog nimmer!!
*Drink coffee - do stupid things faster and with more energy*
Her damit...
*Drink coffee - do stupid things faster and with more energy*
Her damit...
*Drink coffee - do stupid things faster and with more energy*Beschreibt exakt meinen heutigen Bürotag...
Aber der Mist macht sich eben auch nicht von alleine.
Aber der Mist macht sich eben auch nicht von alleine.Ja, leider.
Ich solle lernen. Mittlerweile wäre ich bereit, mich auf jeden Esoterik-Krampf einzulassen, damit ich das wie im Schlaf hinkriege.
Ja ja moin und so.
Ich brauche Kaffee...viel Kaffee...irgendwie sollte ich mir eine sinnvolle Beschäftigung für die Zeit zwischen 0 und 6 Uhr suchen. Schlafen kann ich meistens eh nicht...
Ich brauche Kaffee...viel Kaffee...irgendwie sollte ich mir eine sinnvolle Beschäftigung für die Zeit zwischen 0 und 6 Uhr suchen. Schlafen kann ich meistens eh nicht...
irgendwie sollte ich mir eine sinnvolle Beschäftigung für die Zeit zwischen 0 und 6 Uhr suchen. Schlafen kann ich meistens eh nichtParkhauswächter?
Mitarbeiter in einem Schlaflabor?
Ja oder ich schreibe ein Buch.
*kaffeeschlürf*
*kaffeeschlürf*
.......über was?...........
Schlafstörungen, schon klar:D. Ich mache mit :(
Schlafstörungen, schon klar:D. Ich mache mit :(
Natürlich nicht über Schlafstörungen. Das würde ja keine Sau lesen...
Seite 373 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema