Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Das würde ja keine Sau lesen...
Ach quatsch, schau dir mal die hiesigen Heulthreads an...

Stimmt aber für die musst du ja kein Geld bezahlen um sie lesen zu ,,dürfen".

Wobei man vielleicht Geld bekommen sollte...

Jupp, bin auch für "Compensation for pain and suffering!".

Tja wenn wir jetzt noch die Gottheiten dazu bewegen können gibt es bald einen lukrativen Nebenverdienst!

Die zahlen nur mit Kaffeebohnen. Und gelegentlich mit Blitzen.

Kaffeebohnen braucht man wohl auch bei den Threads. Anders kann ich mir nicht erklären wie du es hier so lange aushälst...

Jupp, ich mich auch. Aber der Kaffee hier ist so lecker...

Das ist dann wohl auch das einzige was hier lecker ist....

Jupp. Alles andere schmeckt zu sehr nach ausgelutschtem Hamburger.

Besonders Endlos-Problemthreads schmecken wie doppelt gerauchte Zigaretten...

Tja dann hoffe ich mal auf besseres Wetter! Das müsste die Masse doch an die frische Luft treiben.

Sollte sich das Wetter nicht bessern wirst du wohl bald einen Großhandel für Kaffeebohnen eröffnen können.

Sobald das Wetter besser wird, stellt sich auch im forum ebenfalls Besserung ein, aber sobald die ersten Frühlingsgefühle vorbei sind, kommen bereits wieder die ersten Heulthreads a lá "Er war doch meine große Frühlingsliebe buäääääääh!"

Tja erstmal den Sonntag überleben.

Ich traue mich garnicht zu schauen ob es schon Valentinstag Threads gibt...

Warum alle immer diesem Kommerzwahn folgen müssen wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

,,Was verschenke ich denn nun an diesem sinnfreien Tag"

Ich frage mich wie es die Leute ohne Internet geschafft haben zu irgendwelchen Anlässen Geschenke zu kaufen. Niemand da der einme hilft. Wie schrecklich.

Vorallem könnte man dann ja noch sowas hinzufügen wie: Hey Schatz, wenn dir das Geschenk nicht gefällt, dass haben die Deppen im Forum ausgesucht weil ich keine Idee hatte!

Ich melde mich übrigens wieder wenn mich die Einsamkeit überrollt und ich mich im Beathe Uhse Shop nicht entscheiden kann!

"Er war doch meine große Frühlingsliebe buäääääääh!"
Das kann unmöglich so ergreifend sein, wie es klingt

:D

Ich melde mich übrigens wieder wenn mich die Einsamkeit überrollt und ich mich im Beathe Uhse Shop nicht entscheiden kann!
Und das klingt nicht ergreifend, als es aber...

Heute sind nur Spinner unterwegs. Also ob sie von den Alkoholwolken, die heute zu Fasching durch die Straßen wabern, angeschwippst sind... und wer weiß, was da sonst noch für Dunstwolken herumwehen...

und wer weiß, was da sonst noch für Dunstwolken herumwehen...
Der Gedanke ist mir gestern Abend auch gekommen. Nur weil ich gern unbenebelt durch's Leben gehe, heißt das ja nicht, dass sich der ein oder andere sein Hirn nicht schon dauerbenebelt hat...

Der Dümmlichkeitspegel erreicht heute mal wieder Rekordniveau...

Popcorn und Kaffee für alle!

Ich hoffe das hier nicht soviele Spinner unterwegs sind...

Ins Stadion werde ich wohl morgen doch gehen. Nen Kumpel hat gerade angerufen, der hat Karten bekommen...und zu viert ist eben doch lustiger!

Außerdem komme ich so mal wieder raus. Ich meine so richtig...

Ich will keinen Kaffee und ich hatte gerade 1-3 Muffins und hab daher keinen Hunger mehr. :D

Wieso fesseln mich Binaries und Repositories heute bloß so wenig?

Ist aber auch laut hier.

Scheint ein komischer Tag zu sein, nicht nur hier im Forum. Allgemein geht's heute hoch her....

Wen drückt denn der Schuh sonst noch?

Mir nicht.

Ich werde gleich duschen gehen. Dann den Kram den ich ausgedruckt habe ins meine Tasche schmeißen und meinem nächsten Fettnäpfchen entgegen fahren.

Ich duck mich mal lieber bevor mir der anwesende Halbgott Blitze in den Hintern feuert...

Seite 374 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema