Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
"Du bist mein Ein und Alles"
Buaaaaaahhhh
Buaaaaaahhhh
Ich wette, heute Nacht gibt es bestimmt mindestens einen "Scheiß auf Valentinstag"-Thread.Ok. Um was willst du wetten?
Mach mal 'n Vorschlag. Aber irgendwas Interessantes sollte es schon sein..
Ich wette, heute Nacht gibt es bestimmt mindestens einen "Scheiß auf Valentinstag"-Thread.Der ist doch schon hier!? ;)
Ich schliesse mich jedenfalls an und finde Valentinstag überflüssig wie einen Kropf.
Zuerst die Regeln: DU erstellest ihn nicht, diesen Thread. Und dein Spetzi Marco auch nicht.
Hm. Der Einsatz.
Für dich: eine Woche lang empathisch auf jeden Valentinstag-Teenie-Thread antworten, der hier erstellt wird. Und wenn er noch so dämlich ist.
Hm. Der Einsatz.
Für dich: eine Woche lang empathisch auf jeden Valentinstag-Teenie-Thread antworten, der hier erstellt wird. Und wenn er noch so dämlich ist.
Zuerst die Regeln: DU erstellest ihn nicht, diesen Thread. Und dein Spetzi Marco auch nicht.Hm. Der Einsatz.Bitte was? Spetzi?
Ich hoffe das du nicht mich meinst!!!
Bitte was? Spetzi?
Ich hoffe das du nicht mich meinst!!!
Äh...doch?
Was ist da jetzt so schlimm dran?
Ihr hasst euch eigentlich?
Ou, da ist mir was entgangen...
Hmmm.... und wenn du verlierst?
Hmmm.... und wenn du verlierst?Dann muss ich
eine Woche langin House-Manier
auf jeden Valentinstag-Teenie-Thread antworten, der hier erstellt wird. Und wenn er noch so dämlich ist.:rolleyes: Die Teenies tun mir jetzt schon leid...
Tja, dann schlagen wir ein. Die Wette gilt.
Nur ein Nachtrag bzw .Korrektur:
Nur ein Nachtrag bzw .Korrektur:
Ich wette, heute Nacht gibt es bestimmt mindestens einen "Scheiß auf Valentinstag"-Thread.Neuer Zeitraum: Ab jetzt bis einschließlich Valentinstag.
Die Wette gilt.*einschlag*
Neuer Zeitraum: Ab jetzt bis einschließlich Valentinstag.Ergänzung: bis 24:00h heute.
Klingt vernünftig.
Man muss den Leuten Zeit lassen, sich das klarzumachen, dass man jetzt keinen blumen- und herzenschwenkenden Partner an der Seite hat. Das kann je nach Geschwindigkeit der Hirnfunktionen, möglicherwiese zusätzlich gedämpft durch Ethanol in Reinstform, dauern.
Und ab wann arbeitest du dann deine House-Antworten ab? Beginn gleich morgen?
Moin,
juhu Sonntag!
Das Stadion habe ich gestern nach einer Halbzeit verlassen. Ich habe ja 4 Tore gesehen....
Mein Heizstab und die ,,Bakterien" für mein Aquarium sind gestern auch noch eingetroffen. Jetzt fehlen noch die Pflanzen...
juhu Sonntag!
Das Stadion habe ich gestern nach einer Halbzeit verlassen. Ich habe ja 4 Tore gesehen....
Mein Heizstab und die ,,Bakterien" für mein Aquarium sind gestern auch noch eingetroffen. Jetzt fehlen noch die Pflanzen...
Und ab wann arbeitest du dann deine House-Antworten ab? Beginn gleich morgen?Jepp.
Das wird mich von meinem eigenen Herzschmerz ablenken.
Das wird mich von meinem eigenen Herzschmerz ablenken.Ich wäre auch fast Opfer dieses bösen Wortes geworden.
Zum Glück konnte ich dem mit Hilfe eines guten Freundes entgegenwirken.
Eine gemütliche Bar, ein paar Gläser XXX und ein Gespräch unter Freunden hilft recht gut weiter.
Ich muss auch noch meine Houseaufgaben machen damit House was zum puzzeln hat. Das habe ich ja bereits angedroht.
Ich wäre auch fast Opfer dieses bösen Wortes geworden.Seufz...
Zum Glück konnte ich dem mit Hilfe eines guten Freundes entgegenwirken.
Ich kriege aber heute abend Besuch :) Immerhin.
Weiß bloß nicht, ob ich mich 2 Woche nach der Trennung schon wieder in was Neues verrennen soll...
Gute Frage, nächste Frage.
Ich versuche mich in letzer Zeit in so wenig wie möglich zu verennen. Wahrscheinlich ziehe ich genau deshalb solche Dinge an.
Nicht das ich nicht nach wie vor enttäuscht über gewisse Dinge wäre aber das wird sich schon wieder einrenken...
Hoffen tue ich das nicht weil ich bei diesem Wort wohl ähnlich wie House denke...
Ich versuche mich in letzer Zeit in so wenig wie möglich zu verennen. Wahrscheinlich ziehe ich genau deshalb solche Dinge an.
Nicht das ich nicht nach wie vor enttäuscht über gewisse Dinge wäre aber das wird sich schon wieder einrenken...
Hoffen tue ich das nicht weil ich bei diesem Wort wohl ähnlich wie House denke...
Tja, was ist Herzschmerz..was völlig Irrationales in meinem Fall. Sollte nur laut Juppi-Yei schreien, weil ich das endlich durchgezogen habe mit der Trennung...
Aber es gibt Dinge, die fehlen so unglaublich...
Aber es gibt Dinge, die fehlen so unglaublich...
Ich versuche mich in letzer Zeit in so wenig wie möglich zu verennen. Wahrscheinlich ziehe ich genau deshalb solche Dinge an.Was ziehst du an?
Was ziehst du an?Emotionale ,,Grütze" die mich fast so richtig runter gezogen hätte.
Emotionale ,,Grütze"Ist das jetzt immernoch die Geschichte, die in deinem Thread beschrieben ist? Hab das gerade mal überflogen...
Ist das jetzt immernoch die Geschichte, die in deinem Thread beschrieben ist? Hab das gerade mal überflogen...Nein! Zu dieser Person habe ich keinen Kontakt mehr, möchte ich auch garnicht!
Seite 376 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema