Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
auch wenn ich sonst hier nichtmehr posten werde kann und will ich mir Das nicht nehmen :D
Lieber House und Lieber Marco ich wünsche Euch einen schönen, restlichen Valentinstag und wenn ich jetzt dürfte würde ich glatt einen Thread eröffnen aber ich hab´leider so garnichts zu jammern :D :D:D
ich könnte natürlich auch was erfinden, aber ich glaube dann bekomme ich ein paar Blitze hinterher geschossen !
K - lass´Dich bloß nicht weich klopfen von den Beiden :D
Lieber House und Lieber Marco ich wünsche Euch einen schönen, restlichen Valentinstag und wenn ich jetzt dürfte würde ich glatt einen Thread eröffnen aber ich hab´leider so garnichts zu jammern :D :D:D
ich könnte natürlich auch was erfinden, aber ich glaube dann bekomme ich ein paar Blitze hinterher geschossen !
K - lass´Dich bloß nicht weich klopfen von den Beiden :D
Ich habe gerade so nen Film gesehen...der war total romantisch. Da ist so nen Typ mit einer Spitzhacke am Valentinstag durchgedreht...
Apropos romantisch.. es kommt wieder eine Welle an Usern angespült, die den Dümmlichkeitspegel wieder ansteigen lassen....
Ah super! Mal was neues! *sigh*
Wo ist ,,K" denn hin. Ich möchte wissen wer gewonnen hat!
Wo ist ,,K" denn hin. Ich möchte wissen wer gewonnen hat!
Wahrscheinlich arbeitet sie schon an ihrem ersten House-Beitrtag....
Ja dann bräuchten wir den Destroya ja auch nicht mehr. Aber so wie es ausschaut ist sie eh nicht da.
Wieder da...
War brav, niemand wurde verletzt.
Uff. Da bin ich jetzt froh.
Nee, ich geb mich nicht geschlagen. Die schimpft nicht auf den Valentinstag. Und so hab ich mir das vorgestellt.
House, übst du?
War brav, niemand wurde verletzt.
Uff. Da bin ich jetzt froh.
Nee, ich geb mich nicht geschlagen. Die schimpft nicht auf den Valentinstag. Und so hab ich mir das vorgestellt.
Aber erstmal schauen vielleicht gibt sich K ja geschlagen.Njet!
Wahrscheinlich arbeitet sie schon an ihrem ersten House-Beitrtag....Denkste ;)
House, übst du?
Ich bin auch wieder da! Ich habe meinen Standort mal um ein paar Kilometer verlegt...
Ich dachte es ging ums jammern. Und gejammert wird ja! ;)
Wenn nicht muss doch ,,The Great Destroya" entscheiden!
Ich dachte es ging ums jammern. Und gejammert wird ja! ;)
Wenn nicht muss doch ,,The Great Destroya" entscheiden!
MoinMoin,
ich finde, es reicht nun mit dem Schnee und der Kälte. War wieder unterwegs und hab
die streusalzarmen Gemeinden und Städte hautnah mitbekommen, hoffentlich tut sich da noch was bis zum nächsten Wochenende.
So, einen Riesenpott Kaffee erst einmal und dann starte ich in die Woche, wünsch euch allen eine selbige schöne ;)
ich finde, es reicht nun mit dem Schnee und der Kälte. War wieder unterwegs und hab
die streusalzarmen Gemeinden und Städte hautnah mitbekommen, hoffentlich tut sich da noch was bis zum nächsten Wochenende.
So, einen Riesenpott Kaffee erst einmal und dann starte ich in die Woche, wünsch euch allen eine selbige schöne ;)
Wie? Ich soll jetzt Schiedsrichterin spielen?
Ehrlich gesagt, war eure Wette in meinen Augen von vornherein hinfällig, denn nen "Buhuhu - Valentinstag -schluchz"-Thread gibt's schon lange: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/valentinstag-als-single_t35392.html
Ehrlich gesagt, war eure Wette in meinen Augen von vornherein hinfällig, denn nen "Buhuhu - Valentinstag -schluchz"-Thread gibt's schon lange: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/valentinstag-als-single_t35392.html
Wie? Ich soll jetzt Schiedsrichterin spielen?Ja, sollst du. Also, wie lautet denn dein Urteilsspruch?
Ehrlich gesagt, war eure Wette in meinen Augen von vornherein hinfällig, denn nen "Buhuhu - Valentinstag -schluchz"-Thread gibt's schon lange: Valentinstag als SingleMist.
Wir hätten davor die Jury festlegen sollen...wie unprofessionell.
Was machen wir jetzt?
Ich äh...will ehrlich gesagt weder nen empathischen Beitrag von Housie lesen (das ist ein Oxymoron), noch selbst nen House-Beitrag schreiben...das kann er doch selbst am besten, nichtwahr;)
Man denke an die Suizidwelle, wenn sich all die jungen Leute...
*weiße Fahne schwenk*
Also begraben wir die Wette und Business as usual....
Also begraben wir die Wette und Business as usual....Ja.
Ein bißchen Lärm um nichts...
Moin,
über das Wetter zu reden wird langsam sehr sehr eintönig.
Ich werde mir erstmal nen Kaffee kochen...
über das Wetter zu reden wird langsam sehr sehr eintönig.
Ich werde mir erstmal nen Kaffee kochen...
Jetzt hab ich mir gerade einen House-Uralt-Thread durchgelsen und war richtig baff:
Musste fast schon lachen, obwohl traurig.
Männer können genauso sein, House. Das ist eine Frage der geistigen Reife, der Vernunft und letzlich der Ich-Bezogenheit. Wenn sich immer alles um einen sebst drehen muss, wird man so wie diese Frau in deinem Thread.
Hihi, ich dachte, da schreibt jemand was über meinen Ex.
Folgender Dialog ist mir mal passiert (voraus ging ein längeres Telefonat über was-weiß-ich-doch-gleich):
Er: "Ich geh jetzt mal kurz hier* rein, ein Glas Wein trinken."
Ich: "Ja klar gut, ich melde mich dann später."
Er (kurzes Schweigen): "Wie, du lässt mich da jetzt einfach reingehn?"
Ich (verdutzt) : "Äh...ja, wieso nicht? Bist doch nicht länger als ne halbe Stunde da drin, was ist das Problem?"
Er: "Es macht die gar nichts aus, dass ich da jetzt rein gehe! Wie kann das sein, dass dir das nichts ausmacht! Dir ist doch alles egal, was ich mache!"
Ich: "??? Hää? DU hast doch gerade gesagt, dass du EIN GLAS WEIN TRINKEN GEHN WILLST. Bin ich dazu da, dir irgendwas zu verbieten, dir Vorschriften zu machen?!"
Er: "Du bist doch nur froh, dass du mich jetzt los bist, du willst ja gar nicht mehr telefonieren mit mir!"
Ich: "Du legt mir da irgendwas in den Mund, verdammt! Ich hab nicht GESAGT, dass ich nicht mehr mit dir reden will, aber DU hast gesagt, DASS DU EIN GLAS WEIN TRINKEN WILLST UND DAS IST OK FÜR MICH!!!!!! Weil ich davon ausgehe, dass du dich da drin* nicht gleich an die Nächstbeste ranschmeißen wirst, weil du mein Freund bist, und wenn du es tätest, tust du mir leid! Ja, mein Selbstwert ist groß genug, dass ich denke, du weißt was du an mir hast und hast es nicht nötig, deine Grenzen auszutesten!!"
...usw...
Teil 345.
Himmel, hätte ich mir den Beitrag voher durchgelesen, ich wäre vielleicht verschont geblieben.
*gemeint ist seine Stammbar
Warum MANN bei FRAU von vornherein verloren hat...Keine Ahnung ob das jetzt hier reinpasst, ist das noch eine "Plauderei am Rande des Threads"? Egal
Musste fast schon lachen, obwohl traurig.
Männer können genauso sein, House. Das ist eine Frage der geistigen Reife, der Vernunft und letzlich der Ich-Bezogenheit. Wenn sich immer alles um einen sebst drehen muss, wird man so wie diese Frau in deinem Thread.
Hihi, ich dachte, da schreibt jemand was über meinen Ex.
Folgender Dialog ist mir mal passiert (voraus ging ein längeres Telefonat über was-weiß-ich-doch-gleich):
Er: "Ich geh jetzt mal kurz hier* rein, ein Glas Wein trinken."
Ich: "Ja klar gut, ich melde mich dann später."
Er (kurzes Schweigen): "Wie, du lässt mich da jetzt einfach reingehn?"
Ich (verdutzt) : "Äh...ja, wieso nicht? Bist doch nicht länger als ne halbe Stunde da drin, was ist das Problem?"
Er: "Es macht die gar nichts aus, dass ich da jetzt rein gehe! Wie kann das sein, dass dir das nichts ausmacht! Dir ist doch alles egal, was ich mache!"
Ich: "??? Hää? DU hast doch gerade gesagt, dass du EIN GLAS WEIN TRINKEN GEHN WILLST. Bin ich dazu da, dir irgendwas zu verbieten, dir Vorschriften zu machen?!"
Er: "Du bist doch nur froh, dass du mich jetzt los bist, du willst ja gar nicht mehr telefonieren mit mir!"
Ich: "Du legt mir da irgendwas in den Mund, verdammt! Ich hab nicht GESAGT, dass ich nicht mehr mit dir reden will, aber DU hast gesagt, DASS DU EIN GLAS WEIN TRINKEN WILLST UND DAS IST OK FÜR MICH!!!!!! Weil ich davon ausgehe, dass du dich da drin* nicht gleich an die Nächstbeste ranschmeißen wirst, weil du mein Freund bist, und wenn du es tätest, tust du mir leid! Ja, mein Selbstwert ist groß genug, dass ich denke, du weißt was du an mir hast und hast es nicht nötig, deine Grenzen auszutesten!!"
...usw...
Teil 345.
Himmel, hätte ich mir den Beitrag voher durchgelesen, ich wäre vielleicht verschont geblieben.
*gemeint ist seine Stammbar
Hm,
ich zieh mir erstmal nen Eiweißshake rein und werde dann etwas Sport betreiben!
Und dieses Mann bei Frau vornherein Thema ... *sigh* mehr sage ich dazu nicht...
ich zieh mir erstmal nen Eiweißshake rein und werde dann etwas Sport betreiben!
Und dieses Mann bei Frau vornherein Thema ... *sigh* mehr sage ich dazu nicht...
Musste fast schon lachen, obwohl traurig.Traurig in welcher Hinsicht?
Männer können genauso sein, House.Also "Warum Mann/Frau von vornherein bei Mann/Frau verloren hat." Und die Ergebnisse sehen wir ja hier.
Traurig in welcher Hinsicht?Weil ich mit diesem Mann fast ein Jahr lang eine Beziehung geführt habe und zu doof war, rechtzeitig stopp zu machen. Oder war das noch rechtzeitig? *überleg*
Ach, das war auf dich bezogen.
Keine Ahnung, ob du da rechtzeitig raus bist.
*Kaffeeschlürf*
Keine Ahnung, ob du da rechtzeitig raus bist.
*Kaffeeschlürf*
Seite 378 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema