Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Muss man dir eigentlich alles aus der Nase ziehn:rolleyes:
Nix verstäääähn
Aber wenn du nicht quatschen willst ist auch ok.
Nix verstäääähn
Aber wenn du nicht quatschen willst ist auch ok.
Nein muss man nicht.
Und so schlimm ist es nicht das ich es hier öffentlich machen muss.
Ich poste nicht jeden kleinen Anfall von Gefühlen in einen Thread. Das halte ich für unnötig!
Und so schlimm ist es nicht das ich es hier öffentlich machen muss.
Ich poste nicht jeden kleinen Anfall von Gefühlen in einen Thread. Das halte ich für unnötig!
Ich poste nicht jeden kleinen Anfall von Gefühlen in einen Thread. Das halte ich für unnötig!Ist es auch...
Nur manchmal...würgt´s einen so von innen raus.
Ich hab mich so langsam im Griff, bloß allzu einsam darf es nicht werden.
Einsam bin ich nicht!
Etwas verwirrt vielleicht aber nicht einsam!
Es ist halt nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Vorallem dann nicht
wenn es Freundschaft ,,mehr" wird! Oder auch eben nicht ! ;)
Etwas verwirrt vielleicht aber nicht einsam!
Es ist halt nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Vorallem dann nicht
Vorallem dann nichtOj je, mal sehn was das wird heute abend.
Nee, einsam bin ich auch nicht. Bin eigentlich gerne alleine, und was hilft mir Gesellschaft beim Lernen...bin jetzt nicht so der Lerngruppen-Typ.
Ich würde ja jetzt klugscheißern und sagen da muss man sich im Griff haben. Dann trifft mich aber der Olympische Blitz und das leider mit recht!
Ich würde ja jetzt klugscheißern und sagen da muss man sich im Griff haben.Hmmmmm.
Hab noch ein paar Stunden, um darüber nachzudenken---
Klar kannst du das. Solange du weißt was du willst.
Wie gesagt ich muss mich bei diesem Thema sehr zurück halten...
Wie gesagt ich muss mich bei diesem Thema sehr zurück halten...
Klar kannst du das. Solange du weißt was du willst.Ich glaube gegenseitig verletzen können wir uns nicht, weil wir uns durch unseren Jammer kennengelernt haben. Da wird nachher keiner sagen: hey, sorry, aber ich will eigentlich noch gar nicht wieder, viel zu früh oder so. Man kann ja auch mal ohne Heiratsantrag in der Kiste landen, nichwahr...
Naja mal sehn! Vielleicht gibt´s auch "nur" einen Redeabend, das ist wohl mindestens genauso viel wert...
Ich glaube gegenseitig verletzen können wir uns nicht, weil wir uns durch unseren Jammer kennengelernt haben.Wenn du da mal nicht falsch liegst...
Ich denke man kann sich immer verletzen! Gerade wenn man sich gut kennt, egal wie man sich kennengelernt hat...
Wenn du da mal nicht falsch liegst...Du hast mich auf jeden Fall mal nachdenklich gestimmt...dafür bin ich dir jetzt echt dankbar.
Ich denke man kann sich immer verletzen! Gerade wenn man sich gut kennt, egal wie man sich kennengelernt hat...
Ja also dann mal sehn...wann ich den nächsten Thread eröffne...
Quatsch.
Wird schon schiefgehn.
Ja also dann mal sehn...wann ich den nächsten Thread eröffne...Am besten jetzt und schieb es auf den Valentenstag...
Hm,
ich darf ja keinen Thread über den Valentinstag eröffnen!
Dabei weiß ich immer noch nicht was ich meinem Hund schenken soll!
Laut der Werbung ist es heute besonders wichtig was unsinniges gekauft zu haben!
ich darf ja keinen Thread über den Valentinstag eröffnen!
Dabei weiß ich immer noch nicht was ich meinem Hund schenken soll!
Laut der Werbung ist es heute besonders wichtig was unsinniges gekauft zu haben!
Ich habe wohl den Valentinstag-Heuler gefunden:
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/habe-einen-tollen-mann-fuehle-mich-trotzdem-schlecht_t35541.html
Etwas dünn, aber das dürfte reichen, um die Wette zu gewinnnen.
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/habe-einen-tollen-mann-fuehle-mich-trotzdem-schlecht_t35541.html
Etwas dünn, aber das dürfte reichen, um die Wette zu gewinnnen.
Also irgendwie ist es schön am Valentinstag mal Geld zu sparen ;) . Beschissene Geldmacherei!!
Etwas dünn, aber das dürfte reichen, um die Wette zu gewinnnen.Ja aber ich denke er reicht. Aber noch ist die Zeit ja auch nicht um!
Ja aber ich denke er reicht.Ansonsten brauchen wir einen neutralen Moderator, der das entscheidet.
Wie hieß nochmal die eine Moderateuse, die mit R anfängt?
The Great Destroya meinst du?
Die müsste hier doch irgendwo rum fliegen.
Die müsste hier doch irgendwo rum fliegen.
Ja, die ist bestimmt superneutral...
Wenn K sich nicht geschlagen gibt, müssen wir das irgendwie regeln...
Wenn K sich nicht geschlagen gibt, müssen wir das irgendwie regeln...
Superneutral!? Ja ich denke auch.
Aber erstmal schauen vielleicht gibt sich K ja geschlagen.
Aber erstmal schauen vielleicht gibt sich K ja geschlagen.
Seite 377 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema