Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach, das war auf dich bezogen.

Keine Ahnung, ob du da rechtzeitig raus bist.
Naja, wohl schon. Magen hat sich wieder beruhigt und ich hab keine bewussten psychischen Schäden davongetragen - also nichts, was nicht schon vorher dagewesen wäre ;)

Bloß meine Blauäugigkeit in Pucto Beziehungen hat sich stark verändert - mir ist sowas einfach davor noch nie untergekommen. Das nennt sich wohl Lebenserfahrung...

Tja was soll ich sagen...back to the roots!

Denn wie wir heute wieder gelernt haben : Ganz nett ist die kleine Schwester von Scheiße!!!

so long...

Guten Morgen...

-10°C...

Aber die Vögel zwitschern.

Meine Güte bin ich lustlos.

Moin!

Als ich losfuhr waren's -6,5°C, ich musste auch wieder Eiskratzen und auf der Fahrt gab's dichten Nebel.

Jetzt ist das Wetter schön, blauer Himmel und Sonne, aber sobald die Kollegen kommen, werde ich nichts mehr davon haben. Dann werden wieder die Rollläden runtergelassen und es herrscht hier ägyptische Finsternis.

Informatiker ist wohl der perfekte Beruf für Vampire oder Lichtallergiker. :D

Schau schau, Roya spammt sich durch das Forum.

Und ich dachte, du würdest arbeiten...

*Kaffeeschlürf*

Okok, ich schleich mich davon und geh wieder PDFs schreiben...

Moin,

und weg ist der Halbgott...ich trinke erstmal nen Kaffee und werde mich dann um sportliche Ertüchtigung kümmern.

Grusel....ich geh nachher meinen ersten Prüfungstermin ausmachen....Zähneklapper... :o

Hoffentlich ist der Prof die nöchsten zwei Monate in Urlaub...

Angsthase. Sachen gleich anpacken als sie vor sich her schieben. Dann ist es auch mit der Angst schneller vorbei.

Jaaa....deshalb geh ich ja auch hin :)

Ich brauche den berühmten Tritt in den Hintern.

Ich brauche den berühmten Tritt in den Hintern.
Kannst du von jedem haben, bei mir gibt's Tritte in den Hintern nur mit diesen hier:

:D :D:D

Ich renne!!!

Wo hast du die denn her??

bearbeitet #7573
Das ist ein altes Kartenspiel namens "Munchkin".

Aber wenn ich hier herumlese, muss ich recht oft an diese Karte denken...

Leih mir mal die Munchkin-Schuhe, House, ich muss ein paar Karnevalsjecken oder wie auch immer das hier unten heißt, in den Arsch treten.

Du kannst nicht ungestört arbeiten? Sag das deinem Boss und geh auch raus auf die Straße..

"So ein Tag so wunderschön wie heute"... ich brech gleich!

Mein Boss sitzt auf der anderen Seite des Gebäudes, der bekommt davon nichts mit. Lucky git!

"So ein Tag so wunderschön wie heute"... ich brech gleich!
Jetzt ist es einmal von Vorteil, trotz eigentlich Großstadt in einem Kaff zu wohnen und zu arbeiten...nix Fasching hier. Nix Pappnase, Tröte, Helau und Alaaf. Wie schön.

Naja, das hat nichts zu sagen. Ich wohne auch in einem Kaff, aber die feiern hier umso doller. Lauter besoffene Rotznasen, gestern war die Stadt wie ausgestorben, weil alle ihren Rausch ausschlafen mussten...

Äh ja, kann mich House nur anschließen, ist bei mir genauso. Das Kaff, in dem ich arbeite, hat 2 Straßen und die sind beide gerade gesperrt für all die Narretei.

Warst du mittlerweile bei deinem Prof, K?

in dem ich arbeite, hat 2 Straßen und die sind beide gerade gesperrt für all die Narretei.
Volltreffer, versenkt.

Zumindest in meinem Kaff sind die schön still, die letzte Katastrophe kommt wohl morgen...

Seite 379 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema