Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Irgendwas wird mir schon einfallen ( müssen ).Das
müssenklingt nach Freizeitstress...ODer ist das nur, damit die Decke dir nicht auf den Kopf fällt?
Eher die Sache mit der Decke.
Ich hasse Abhängigkeit von Dritten und doch schaffe ich es immer wieder. Sowas nervt!
Also: back to the roots...
Ich habe immerhin noch ein eigenes Leben und muss nicht immer dann für jemanden da sein wenn es der Person gerade passt.
Ich hasse Abhängigkeit von Dritten und doch schaffe ich es immer wieder. Sowas nervt!
Also: back to the roots...
Ich habe immerhin noch ein eigenes Leben und muss nicht immer dann für jemanden da sein wenn es der Person gerade passt.
Ich habe immerhin noch ein eigenes Leben und muss nicht immer dann für jemanden da sein wenn es der Person gerade passt.Das klingt vernünftig, auch wenn ich absolut nicht weiß um was es geht. Das beste ist immer eine kleine Auswahl... Mein Ziel ist es aber, grundsätzlich immer auch alleine klar zu kommen.
Ja schauen wir mal.
Es ist mal wieder Donnerstag...einkaufen muss ich irgendwie garnichts...dafür habe ich es letzte Woche ,,übertrieben".
Dann werde ich nachher mal in einen Zooladen tapern und ein paar Pflanzen für's Aquarium kaufen...
Es ist mal wieder Donnerstag...einkaufen muss ich irgendwie garnichts...dafür habe ich es letzte Woche ,,übertrieben".
Dann werde ich nachher mal in einen Zooladen tapern und ein paar Pflanzen für's Aquarium kaufen...
Gerade kam meine neue Hundemarke mit meiner neuen Telefonnummer...da hatte ich gar nicht daran gedacht, als ich die vor 2,5 Wochen geändert hatte...diese weittragenden Veränderungen!!
So, wenn er mir jetzt abhaut, der Stinkstiefel, kann man mich wenigstens wieder anrufen :)
So, wenn er mir jetzt abhaut, der Stinkstiefel, kann man mich wenigstens wieder anrufen :)
*Gääähn*
Abend....
*Kaffeeschlürf*
Der Tag wird so aufhören, wie er angefangen hat...
Abend....
*Kaffeeschlürf*
Der Tag wird so aufhören, wie er angefangen hat...
insomnia...mal wieder...
Dann schauen wir mal was die Pay-TV Sender noch so bringen...
Dann schauen wir mal was die Pay-TV Sender noch so bringen...
insomnia...mal wieder...Oh je! Bei mir ging´s heute!
Dafür hatte einen komischen Traum. Hatte eine Welle von krankhafter Eifersucht. So kann ich im "wachen" Leben gar nicht sein! Ich hasse solche Träumen. Hab rumgebrüllt wie ein Kleinkind.
moinmoin, einmal aus Hessen.
Hier gibt es auch Eifersucht, die ist aber eher kindlicher Natur und somit in Ordnung.
Die Unterkunft ist lausig, die Frühstücksbrötchen aus Gummi, der Kaffee zum Fußnägelrollen - aber die Zeit mit meinen Jungs ist einfach nur geil -
also viel Spaß euch noch, ich hab davon genug ;)
Hier gibt es auch Eifersucht, die ist aber eher kindlicher Natur und somit in Ordnung.
Die Unterkunft ist lausig, die Frühstücksbrötchen aus Gummi, der Kaffee zum Fußnägelrollen - aber die Zeit mit meinen Jungs ist einfach nur geil -
also viel Spaß euch noch, ich hab davon genug ;)
Hi nach Hessen,
Sonntag geht's gemeinsam in die Heimat, richtig? Ich wünsche dir viel Glück, viel Sensibilität und Kraft...ich denke du weisst selbst, dass das jetzt nur das Vorspiel ist und der eigentliche Akt noch kommt, gell?
Deine Euphorie in allen Ehren, aber das wird KEIN Kinderspiel.
Viel Glück,
Sonntag geht's gemeinsam in die Heimat, richtig? Ich wünsche dir viel Glück, viel Sensibilität und Kraft...ich denke du weisst selbst, dass das jetzt nur das Vorspiel ist und der eigentliche Akt noch kommt, gell?
Deine Euphorie in allen Ehren, aber das wird KEIN Kinderspiel.
Viel Glück,
Hi aus Hannover,
Freitag. Toll oder!? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher ;)
Was habt Ihr denn so am Wochenende vor? Houseputz ect.?
Freitag. Toll oder!? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher ;)
Was habt Ihr denn so am Wochenende vor? Houseputz ect.?
Hi,
ich hier tatsächlich Hausputz. Aussen und innen...in mir drin sieht's im Moment ganz schlimm aus. Ich würd mich am Liebsten vergraben.
Liebe Grüße,
ich hier tatsächlich Hausputz. Aussen und innen...in mir drin sieht's im Moment ganz schlimm aus. Ich würd mich am Liebsten vergraben.
Liebe Grüße,
in mir drin sieht's im Moment ganz schlimm aus. Ich würd mich am Liebsten vergraben.Oh je, bringt die Therapie Dinge an die Oberfläche, die man manchmal gar nicht wirklich wissen will...?
Oder ist Mr. krankes super-Ar******* wieder aufgetaucht ?
Ich hab heute meinen ersten halbwegs erfolgreichen Lerntag, hoffe es geht weiter so...
Hi K.,
ja, erstens ist die Therapie anstrengender als erwartet und zweitens 'kämpfe' ich momentan extrem mit meiner jüngsten Tochter und ihrer nachgeholten (weil sie sich jetzt endlich gefahrlos trauen kann) Trotzphase. Das ist hart, ich komme zu gar nichts. Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, ich inzwischen wie eine Kriegsversehrte...und ich hab das Gefühl, gerade läuft alles aus dem Ruder.
Blöde Phase einfach. Wird schon. Läuft. *schwitz*
Liebe Grüße,
ja, erstens ist die Therapie anstrengender als erwartet und zweitens 'kämpfe' ich momentan extrem mit meiner jüngsten Tochter und ihrer nachgeholten (weil sie sich jetzt endlich gefahrlos trauen kann) Trotzphase. Das ist hart, ich komme zu gar nichts. Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, ich inzwischen wie eine Kriegsversehrte...und ich hab das Gefühl, gerade läuft alles aus dem Ruder.
Blöde Phase einfach. Wird schon. Läuft. *schwitz*
Liebe Grüße,
Durchhalten...kannst du dir irgendwie Hilfe holen?
Trotzphase...hm, da kommen oft die "besten" Eltern an die Grenzen ihrer "Leistungsfähigkeit"...Toller Tip von einer, die gar keine Kinder hat: immer alles versuchen mit Humor zu nehmen:o
Jo, das hat jetzt bestimmt geholfen:rolleyes:
Trotzphase...hm, da kommen oft die "besten" Eltern an die Grenzen ihrer "Leistungsfähigkeit"...Toller Tip von einer, die gar keine Kinder hat: immer alles versuchen mit Humor zu nehmen:o
Jo, das hat jetzt bestimmt geholfen:rolleyes:
Nix los heute abend? Ich begebe mich jetzt noch ins unendliche Ikea-Vergnügen...wahrscheinlich werde ich wieder vor der unglaublichen Schuhschrank-Auswahl gelähmt. Neben ich den aus Plastik oder den aus ... Plastik? Oder Bucheimitat-Pressspan?
Ich freu mich:cool:
Ich freu mich:cool:
Ikea und Vergnügen?
Ah ja. Ich begebe mich heute vielleicht noch in die Stadt. Vielleicht aber auch nicht! Aber einkaufen werde ich dort definitv nicht...
Ah ja. Ich begebe mich heute vielleicht noch in die Stadt. Vielleicht aber auch nicht! Aber einkaufen werde ich dort definitv nicht...
Ikea und Vergnügen?Ja, mir macht das Spaß, gebe ich offen zu :) Also so die erste halbe Stunde. Das nimmt dann rapide ab, bis ich mit hochrotem Kopf an der Kasse stehe und mich verwünsche, wieso ich meine spärliche Freizeit damit verbringe...warum ich immer wieder mit Winterjacke in dieses Sch***-Gebäude marschiere...
So, gestern Nacht musste ich mir selbst mal beweisen wie ,,alkoholresistent" mein Körper doch ist.
Zum Glück kam der Mann mit dem Hammer erst heute Mittag. Dafür hat er mehrmals ausgeholt.
Nachdem ich dann einen Brief von ,,Enercity" aus meinem Briefkasten gefingert habe stürzte meine Laune sich noch tiefer in die Krise.
Und dann das Unfassbare...nichts mit nachzahlen...ich bekomme was wieder...und das nicht wenig.
Also werde ich jetzt noch ein paar Minuten chillen und weiter Kaffee schlürfen...danach geht es raus in die weite Welt ein bisschen ,,Spaß" haben....
Zum Glück kam der Mann mit dem Hammer erst heute Mittag. Dafür hat er mehrmals ausgeholt.
Nachdem ich dann einen Brief von ,,Enercity" aus meinem Briefkasten gefingert habe stürzte meine Laune sich noch tiefer in die Krise.
Und dann das Unfassbare...nichts mit nachzahlen...ich bekomme was wieder...und das nicht wenig.
Also werde ich jetzt noch ein paar Minuten chillen und weiter Kaffee schlürfen...danach geht es raus in die weite Welt ein bisschen ,,Spaß" haben....
nichts mit nachzahlen...ich bekomme was wieder...und das nicht wenig.Oh, Neid...
danach geht es raus in die weite Welt ein bisschen ,,Spaß" haben....Und das gibst du jetzt gleich wieder aus?
Kauf deinem Wauzi ein paar Schweineohren ;)
Bei mir ist nix mit raus... muss morgen um 7 aufstehn, sitze noch über den Büchern...schluck...what a wonderful life this could be...
Seite 381 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema