Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Moin,
es hat mal wieder geschneit! Ich freue mich. Hatten wir ja noch nicht oft dieses Jahr.
Das es kalt ist brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen...
Wenn das so weiter geht ziehe ich doch noch in den Süden...
es hat mal wieder geschneit! Ich freue mich. Hatten wir ja noch nicht oft dieses Jahr.
Das es kalt ist brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen...
Wenn das so weiter geht ziehe ich doch noch in den Süden...
Der Süden hier hat blauen Himmel und Sonne, aber es ist viel kälter als gestern.
Viel kälter ist es hier auch!
Wer weiß was noch so passiert hier...vielleicht packe ich ja in 1-2 Jahren doch meine Sachen...allein das Wetter wäre einen Umzug wert...vom Rest momentan mal ganz abgesehen...
Wer weiß was noch so passiert hier...vielleicht packe ich ja in 1-2 Jahren doch meine Sachen...allein das Wetter wäre einen Umzug wert...vom Rest momentan mal ganz abgesehen...
Ach naja, im Fitnessstudio ist es wenigstens warm!
Bis dahin packe ich mich einfach warm ein. Jetzt erstmal nen Kaffee und vielleicht mal irgendwas essen...
In knapp 2 Stunden fahre ich dann mal los...
Bis dahin packe ich mich einfach warm ein. Jetzt erstmal nen Kaffee und vielleicht mal irgendwas essen...
In knapp 2 Stunden fahre ich dann mal los...
So,
Sport war wieder ,,gut". Ich denke morgen gehe ich höchstens ein bisschen Ausdauertraining machen. Zumindest sagen das meine Oberarme...
Sagt mal, scheint im Süden wieder mal die Sonne? Wir im Norden hätten die nämlich gerne wieder!
Sport war wieder ,,gut". Ich denke morgen gehe ich höchstens ein bisschen Ausdauertraining machen. Zumindest sagen das meine Oberarme...
Sagt mal, scheint im Süden wieder mal die Sonne? Wir im Norden hätten die nämlich gerne wieder!
In meiner 10minütigen Mittagspause hat's geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Sorry. ;)
In meiner 10minütigen Mittagspause hat's geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Sorry. ;)Ganze 10 min.? Boah!
Ich mache mir jetzt nen Salat und grummel weiter :D
Apropos grummelgrummel...
... wieder ein geistiger Flachmat weniger, nachdem der Blitz eingeschlagen hat.
Potzblitz!
Einen Kaffee darauf!
*schlürf*
... wieder ein geistiger Flachmat weniger, nachdem der Blitz eingeschlagen hat.
Potzblitz!
Einen Kaffee darauf!
*schlürf*
Tja ich bekomme wohl nichts mehr mit.
*schlürf*
*schlürf*
Tja ich bekomme wohl nichts mehr mit.
http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-sexualitaet/bin-ich-zu-alt-fuer-sie_t35665.html
Ah ja ich verstehe.
*reusper*
Cheers
*reusper*
Cheers
Ich hau mich jetzt hin. Hier hat´s heute einen Anfall von Frühling gegeben, Sonne in reinstform...das bin ich nicht mehr gewohnt...
Den Alkohol lass ich mal weg, das ist nicht gut bei Schlafstörungen...
Den Alkohol lass ich mal weg, das ist nicht gut bei Schlafstörungen...
Oh Mann, ich bin gestern noch vor acht auf dem Sofa eingeschlafen, war dann zwischendurch ne Stunde wach, aber um halb zehn dann endgültig im Bett.
Kopfschmerzen sind weg, aber bin ich weniger müde? Nein!
Und noch dazu so verplant, dass ich meine Schlüssel zuhause liegen gelassen habe.
Gottseidank gibt's einen Kollegen, der noch vor mir anfängt zu arbeiten und mich reingelassen hat.
Kopfschmerzen sind weg, aber bin ich weniger müde? Nein!
Und noch dazu so verplant, dass ich meine Schlüssel zuhause liegen gelassen habe.
Gottseidank gibt's einen Kollegen, der noch vor mir anfängt zu arbeiten und mich reingelassen hat.
Moin,
hier könnte bald die Sonne scheinen. So schaut es zumindest aus.
7 Grad. Immerhin! *schlürf*
hier könnte bald die Sonne scheinen. So schaut es zumindest aus.
7 Grad. Immerhin! *schlürf*
Hier scheint die Sonne, wolkenloser Himmel und die Glocken läuten... hmm.. wieso läuten die Glocken?
Blauer Himmel, Wolkenschleier (weisse), keine Ahnung was für Temperatur, Nasser Asphalt.
Wetter ist irgendwie langweilig, genau wie der letzte Monat im Büro.
Wetter ist irgendwie langweilig, genau wie der letzte Monat im Büro.
Hey, guten Morgen Icescoop, back for good?
Nö, ich bin nicht für immer wieder hier.
Mir war nur langweilig bei der Arbeit. Werde aber spätestens wieder ab Mitte März wieder mit Abwesenheit auffallen. Militärischer Dienst.
Sehe aber, dass viele Leute nach wie vor rumschmöckern hier.
Mir war nur langweilig bei der Arbeit. Werde aber spätestens wieder ab Mitte März wieder mit Abwesenheit auffallen. Militärischer Dienst.
Sehe aber, dass viele Leute nach wie vor rumschmöckern hier.
ja, es gibt immer nen alten Kundenstamm und ne Menge Neukunden, von denen aber nicht viele lange bleiben. Zu ihrem Glück.
Wie läuft's denn bei dir?
Ich hab gesehen, same procedure as every year? Immer noch nicht weiter mit dem ollen Herzschmerz?
Wie läuft's denn bei dir?
Ich hab gesehen, same procedure as every year? Immer noch nicht weiter mit dem ollen Herzschmerz?
Joah, es gibt die, die Hilfe brauchen und die, die Hilfe anbieten. Erstere Gruppe verschwindet schnell wieder.
Yep, same procedure as every year. Könnte wohl ein Jahr ins Ausland gehen und wenn ich zurückkomme wäre die Zeit stehen geblieben. Aber mir gehts eigentlich relativ gut ansonsten. Keine Lust mehr auf Beziehungen ausser mit einer Frau, aber eben. Die ganze Geschichte kennen wir ja.
Wie gehts dir so Roya?
Yep, same procedure as every year. Könnte wohl ein Jahr ins Ausland gehen und wenn ich zurückkomme wäre die Zeit stehen geblieben. Aber mir gehts eigentlich relativ gut ansonsten. Keine Lust mehr auf Beziehungen ausser mit einer Frau, aber eben. Die ganze Geschichte kennen wir ja.
Wie gehts dir so Roya?
Seite 383 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema