Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Bei mir ist alles neu: Neuer Job, neuer Freund, neues Zuhause. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, die schlaucht.

Ich hoffe, Sonne und Frühling sorgen dafür, dass ich bald weniger müde bin.

Hey, die Festivalzeit geht bald wieder los. Wir peilen das Southside an und mal schauen, wer sonst noch dieses Jahr so auf Tour geht.

Tja, dann geht's also bald zum Schweizer Regiment... Erwartungen? Positiv? Negativ? Keine?

Auslandsaufenthalt ist immer gut...

Wow, da hat sich ja vieles verschoben. Hört sich doch gut an? Irgendwie? Und die Sonne weckt alle auf, auch mich. Der Winterschlaf ist vorbei würde ich sagen.

Ausserdem wirkt etwas neues viel schöner in der Sonne. ;)

Festivalzeit, joah. Darauf kann ich verzichten dieses Jahr. Wäre zwar gerne ans Spheresonic gegangen (Rise Against, Metallica, Slayer)... Aber das Militär lässt es nicht zu.

Yep. Bald muss ich appelieren. Ich habe so gut wie keine Erwartungen, ich weiss nur, dass es mir extrem ungelegen kommt. In allen Bereichen meines Lebens. Aber was getan werden muss, muss getan werden. Eventuell habe ich die Erwartung, dass ich daraus noch was mitnehmen kann für die Berufswelt. I.e. Kaderausbildung, die was in der Geschäftswelt taugt.

Der Auslandsaufenthalt war mehr metaphorisch gemeint. Als Sinnbild, wie sich nichts ändert über die Zeit.

Boah ich bin müde und geistig verwirrt. Wenn ich darüber nachdenke bin ich das wohl die ganze Woche schon.

Zum Glück hat sich mein Vorstellungsgespräch von Freitag auf Montag verschoben. Vielleicht komme ich am Wochenende endlich mal zur Ruhe!

Was habt ihr so spannendes am Samstag geplant?

Wieder tote Hose hier was.

Aber egal...Hamburg ist durch! Wie geil ist das denn!?

Klingt interessant hier xD

Jemand da ?

Nö alle weg! Und ich auch gleich ! Zumindest vorerst ! ;)

Keine Ahnung wohin die sich alle verkrochen haben...

Das is doof naja vlt beim nächsten mal

Da is hier wieder ein volles cafe :)

Yeah! Sonne und Wochenende!

Trotzdem ist der Houseputz dran! Meine Laune hebt sich trotzdem gerade auch wenn ich dieses Wochenende so garnichts vor habe!

So kann ich mich in Ruhe auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten...

Hi Marco,

um was geht´s denn? Also welche "Branche"?

LG

K

Schaut wieder nach Logistik aus. Nur weiß ich noch nicht genau auf welche Stelle die mich setzen wollen. Ich bin da mittlerweile recht vielseitig. Qualitätskontrolleur, Logistiker, Schichtleiterposten könnte ich auch übernehmen genauso wie die Systemadministration in bestimmten Bereichen.

Schauen wir mal...

Auf jeden Fall viel Glück...

Ich drücke die Daumen!

Aber stimmmt das, das es wieder schneien soll nächste woche *hoffenicht*
Ich habe nur bis Sonntag geschaut. Und laut Wetterbericht...NÖ!

Das soll auch schön so bleiben. Vielleicht fahre ich nachher nochmal zum Sport...heute dann wohl alleine...ein bisschen was für die Ausdauer tun...schauen wir mal...

Meine Güte, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, es wiederholt sich tatsächlich alles. Alles war schon einmal da. So langsam wird es ziemlich langweilig.

Meine Güte, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, es wiederholt sich tatsächlich alles. Alles war schon einmal da. So langsam wird es ziemlich langweilig.
Meinst du jetzt hier im Forum oder generell?

Hier im Forum.

Ich lese jetzt schon hier eine Weile lang mit und - ja, auch ich wiederhole mich jetzt - bin der Meinung, man könnte das Forum auch auf "READ ONLY" schalten, weil die Probleme im Prinzip immer dieselben sind.

Es gibt hier und da mal eine Variable, aber ansonsten wird's öde.

Da wäre mal wieder so ein verblendeter Christ sogar willkommen, der hier seinen Glauben versprühen will. So einen würde ich gerne mal wieder demontieren.

Jedes Thema, das ich eröffnen könnte, hat bestimmt nichts mit Liebeskummer zu tun und würde geschlossen werden.

Dazu gibt es ja immerhin diesen Plapperthread, das sollte reichen.

Da wäre mal wieder so ein verblendeter Christ sogar willkommen, der hier seinen Glauben versprühen will. So einen würde ich gerne mal wieder demontieren.
Apropos...wo ist denn eigentlich "fit und heil" abgeblieben? :D :eek:

Oder der copypaster... wie hieß der gleich nochmal?

Ach, auch egal.

Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf den Weg Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen

Seite 384 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema