Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

ich winke mal aus der Duplo-Welt mit Bossmonstern

und schlürfe meinen Cappu, geht´s euch allen gut?

Das Wetter nervt, wenn es sich denn mal entscheiden könnte, grummel

Na, gratuliere, Marco. Die nächste Tasse geht auf mich. *Kaffeeinschenk*

Danke!

Wurde ja auch langsam mal Zeit für nen neuen Job. *schlürf*

Huch, das Cafe ist ja total leer, klasse, dann setz ich mich halt mit meinem

"Feierabend-Cappu" alleine hin, die Kinder schlafen und ich kann relaxen.

Also nen schönen Abend

Natürlich ist es leer. Im Forum herrscht wegen der aufkommenden Frühlingsgefühle gähnende Langeweile.

Moin House,

ich dachte, die kommen mit den wärmenden Sonnentagen, von Wärme kann noch keine Rede sein, na wieder mal getäuscht *g*

Wann ist der nächste Kummerwahn? Ostern wohl nicht, hoff ;)

Also User-Rekorde haben wir für gewöhnlich im Dezember/Januar. Jetzt nehmen die Besucherzahlen wieder ab, so wie es sein sollte. Die Sonne war ja zwischenzeitlich auch schon mal da. Hier ist sie auch wieder, trotz Minus-Temperaturen.

Ich bin heute (mal wieder) hundemüde und zähle die Stunden bis zum Feierabend. Die Woche war echt blöd.

Haha, du magst Stunden zählen bis zum Feierabend - Ich zähle Stunden bis zum Fondue (Käse) essen. Und auch die Tage bis es vorbei ist mit arbeiten für 300 Tage. :D

Auja, Schweizer Käsefondue, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Oder Mazott-Rösti. Ich muss unbedingt mal rüberfahren und zwar nicht nur zum Tanken. :D

Jaja, Benzin wieder klauen, obwohl mit Lybien wieder mal im Krieg stehen. :D

Hallöchen,

ich hab keine Frühlingsgefühle. Eher bin ich im Moment von allem nur noch genervt. Die Kinder zoffen sich, weil sie nicht so draussen spielen können wie in der etwas wärmeren Zeit, die Familienhelferin nervt, meine Freundinnen geben sich gerade lustig und munter irgendwelchen Affären hin und ich würd mich am Liebsten vergraben, weil ich erkenne, dass das Thema 'Liebe' für mich weiter weg ist als je zuvor.

Dafür habe ich wieder zu tanzen angefangen und das macht wenigstens Spaß, auch wenn ich an meine alte Leistungsgrenze wohl nie mehr kommen werde. Trotzdem, es ist ein kleines Streckenziel. In einem halben Jahr steh' ich wieder auf Spitzenschuhen und darauf freue ich mich. ;)

Liebe Grüße,

Von wegen Frühling! Ich stell mich schon auf den Blizzard ein, der den Süden morgen heimsuchen soll. Ein Wochenende, an dem ich mich daheim verbarrikadiere. Wie schön.

Gleich mal einen Kaffee darauf!

*schlürf*

Blizzard?

Hm. Kann ich mir fast nicht vorstellen mit der Sonne hier bei mir. Aber wenn du dich eh verbarrikadierst, so wird es doch nur umso witziger wenn dir die Eiszapfen an die Türe klopfen. :D

*gähn*

Ich geh mir morgen Alice in 3D anschauen.

Cebit wird wohl doch nichts...was solls...

Ansonsten machen ich heute die Wohnung und fahre nachher zum Sport...

Für Alice hab ich mir auch eine Karte reserviert. Mal sehen, wie schlimm das Schneechaos wird.

Könnt ihr mal aufhören mit eurem blöden Schnee?

Hier scheint die Sonne und so soll's auch bleiben!

Tach!
...Aber nun waren ichund die Kinder beim Doc heute und was ist ? Verdacht auf Schalach *juche* ...
dann geh bitte weg von meinem Kaffeetisch *g* meine Jungs sollen gesund bleiben ;)

Vllt werd ich auch krank..langsam kommen die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, die bei mir immer einen Infekt ankündigen. Den Heulattackentag der auch dafür spricht hab ich schon hinter mir ...:S

Und außerdem, Frühlingsgefühle halten mich gerade nicht davon ab, hier zu schreiben..vorher war ich nicht verliebt, jetzt schon und darum bin ich wieder zurück^^

Schau doch nur rüber zu euch ;) ;)
Schauen ist erlaubt, ich zeig den Jungs gerade die verkehrte Welt äääääh Spiegelschrift, das fasziniert Beide ohne Ende ;)

Aber könnt mir auch was schöneres vorstellen:rolleyes:
als kranke Kinder? oh ja, man leidet selber immer so mit, seufz

So, ich muss weiter verkehrt malen

hmh leider ist hier auch alles weiß, somit fällt wohl Spielen im Sand morgen aus

So, ich geniesse nun den Rest des Tages *g*

Seite 386 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema