Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Hach ja, da schlich sich seit 3 Uhr so ein Wurm immer wieder auf meine Couch,

und seit 6 Uhr wollte er dann auch nicht mehr liegen, also koche ich mal den

Samstags-Kaffee, guten Morgen ;)

Wie war das mit dem Schneesturm?

Was ich gestern noch als schlechten Scherz empfunden habe als ich beim Fitnessstudio aus dem Auto gestiegen bin, entpuppte sich als traurige Wahrheit als ich knapp 2 Stunden später den kleinen roten ,,Flitzer" freischaufeln durfte.

*schlürf*

Hier hat's auch eingeschlagen. Rutschpartie ohne Ende. Alles weiß. Erstmal ein Kaffee drauf...

Hm ich wäre jetzt wohl mehr für einen ,,Drink".

Sind ja noch gute drei Stunden bis wir Alice in 3D bewundern dürfen.

Jetzt muss nur noch die Frage beantwortet werden was wir danach noch so treiben wenn wir uns schon einmal in der ,,City" befinden.

Cheers!

nun bin ich auch endlich mal lange genug wach um hier reinschreiben zu können :D

komme grade von der disko... der mann den ich geglaubt habe zu lieben und hinter dem ich schon so lange herlaufe ist einfach mal in den Puff gefahren und lässt es sich wahrscheinlich grade in diesem moment von der nutte besorgen... dann mal zu...

gute nacht

guten Morgen ;)

Sonntags morgens allein auf der Couch um 3 Uhr nur eine Stippvisite des 3j Kleinen, was ist passiert? Hm so ein Etagenbett ist halt klasse,

da legt man sich lieber schnell wieder rein, aber nun ist es hell genug, der Tag kann beginnen, so beschlossen es die Würmer *g*

Dann koche ich mal Kaffee für Alle, und für Teddybär und kranke Kinder einen Honigtee

Habt einen sonnigen schönen Sonntag

Morgen an alle!

Meiner ist fürchterlich! Ich bin heute mit totalem Ausschlag im Gesicht aufgewacht. Hat irgendjemand Lust mir ein bisschen Mut zu machen? Ich glaube echt dass ich diese Krankheit nie los werde...-.- *heul*

Entschuldigt mein Rumgejammer...

Welche Krankheit hast du denn?

Neurodermitis.. haben viele, klingt nicht besonders schlimm, ist aber wirklich unangenehm wenn man es durchgehend (seit der Geburt, zwischendurch mal ein paar kleinere Pausen) im Gesicht umherträgt. War schon im Krankenhaus deswegen, habe tausende Behandlungen hinter mir, verschiedene Ernährungsweisen, usw.

Tja, so ist das Leben.

Mahlzeit Herr Xantu,

bei dir scheint ja Würmchenalarm zu sein daheim :)

Mich würde wirklich interessieren wie es auf einmal dazu gekommen ist...wenn ich noch so an Weihnachten zurück denke, deine traurigen Tage ohne Würmchen.

Wenn du magst u. es dir nicht zu persönlich wird kannst du es mir vielleicht mal über PN mitteilen. Mich würde es wirklich interessieren, allein schon um anderen Vätern evtl. einmal Mut machen zu können.

Herzlichst,

sages!

Moin,

ich habe mir gestern in den Finger geschnitten. Jetzt sieht der Kurze so aus als würde er sich nen Bruder züchten...

*argh*

*schlürf*

Der Film war ganz cool wobei die 3D Effekte sich in Grenzen hielten. Vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach nur zu verwöhnt...

Huhu,

wir sind auch auf Tee umgestiegen, sieht ja auch doof aus, wenn Papa lecker Tee verspricht und ihn selber verschmäht ;)

Tja, mal wieder ein Thread, der auf dem Scheiterhaufen gelandet ist...

Und Cheers!

Cheers ist wohl das richtige Wort. *kopfschüttel*

*Den Staub von den Kaffeetassen pust*

Jepp, bei so viel Dummheit in letzter Zeit hier im Forum würde ich auch am liebsten auf Tauchstation gehen...

*Kaffeeeinschenk*

*Einen Kaffee von House nehm*

Denkst du da an einen bestimmten Thread?

*Kaffe schlürf*

An einen?

Es gibt hier tausende. Ich könnte mit meinem Mauszeiger "Blinde Kuh" spielen und würde mit großer Wahrscheinlichkeit einen Thread treffen, der nur vor Dummheit so strotzt.

Der Klassische House.

Willst Nen starken?

Ich hab hier noch einen Whisky für die Schmerzen gebunkert, die manche Threads bei mir verursachen.

Ach nein, über Alkoholkonsum dürfen wir nicht schreiben, sonst schlägt im Hafencafé der Blitz ein.

Hafen ohne Alkohol?

Du glaubst doch nicht selbst dass es sowas gibt.

Seite 387 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema