Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Morgen

Heute war wieder eine dieser Nächte wo ich nich schlafen konnte. Eigentlich dachte ich es würde besser werden und ich könnte ihn vergessen.... aber dem ist nicht so.. Deshlab bin ich an meinem freien Tag schon so früh wach und mal wieder am Boden

*gähn* *schlürf*

Moin,

ich werde dann mal diesen überaus wichtigen wenn auch total nervigen Termin wahrnehmen...

Und heute Nachmittag: Fahre ich zur Arbeit!

So, endlich kann ich das mal wieder schreiben....

So, noch einen Kaffee. Wird hier eh einer der letzten sein, bevor es in Urlaub geht.

Auja Urlaub! Ich hab gerade heute totales Fernweh! Nimmst du mich mit?

Ich bezweifle mal, dass du da tatsächlich mit mit mir willst. Erstens wegen der Gesellschaft und zweitens wegen des Reisezieles.

Ich brauch einen Kaffee, so ein müdes Wetter heute...

Wenn das Wetter dort besser ist, komm ich mit, über die Gesellschaft seh ich mal hinweg...

Besseres Wetter... ja... das schon, aber da "strahlt" nicht nur die Sonne, in der Ukraine...

Ukraine? Urks. Öhm. Kommst du jetzt hellsbells Vorschlag nach, dir ein gefügiges Weibchen im Ausland einzukaufen?

Dann bleib ich echt besser zuhause.

Nein, Sextourismus oder Frauenhandel kommt hier nicht in die Tüte.

Ich brauche ein paar interessantere Motive als den Bodensee und Möwen, also habe ich mich für Geisterstädte entschieden und fange bei Prypjat an. Jepp, Tschernobyl.

Ach, das soll total verwildert sein, hab ich gehört, ein echtes Naturparadis. Aber da liegt bestimmt Schnee. *würg* Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Ich würde da eher nach Kiew oder Odessa oder auf die Krim fahren oder ans Donaudelta, mein Kollege sagt, da ist es "superschön". :]

"Superschön" ist langweilig. Aber hey, der Urlaub in der Ukraine hat was. Der wird mein Leben verändern. Vermutlich komme ich strahlend zurück.

Das wäre allerdings eine einschneidende Veränderung an dir, Mr. Grumpy! :schief:

Oh Gott, ich brauch auch nen Kaffee oder so was, sonst penn ich gleich ein. Noch eine Stunde arbeiten, dann tanken (zu horrenden Preisen) und dann zum Sporrcht.

Eigentlich bewundernswert, dass du dich zum Sport aufraffen kannst. Mir ist es draußen noch zu kalt zum Joggen.

"Aufraffen" trifft es ganz gut. Aber ich weiß, danach geht's mir immer besser. Also fessle und kneble ich den Schweinehund und geh einfach hin. Ich hoffe nur, heute schlafe ich nicht schon auf dem Weg dorthin ein.

Ich hasse so Tage, an denen es nicht richtig hell wird. Da werd ich auch nicht richtig wach.

Aber für Donnerstag ist Frühling angesagt. Joggst du dann schon durch verwaiste Dörfer und um zerfallene Atommeiler?

Nein, ich breche in ein paar Tagen auf. Noch genügend Zeit für den einen oder anderen Kaffee hier...

Erstmal eine ordentliche Runde *gääähn* ... Und dann gönne ich mir mal einen Kaffee - Extra stark.

Die Sonne könnte sich wirklich auch mal blicken lassen...

Die haben heute 15 Grad gemeldet und morgen 18:)

Ich weiss jetzt zwar nicht ob das für ganz Deutschland so gemeldet wurde, aber ich freu mich richtig darauf:D

Hallöchen,

heute IST es auch ziemlich warm. Die Kids sind draussen auf dem Spielplatz und mir schwant, dass tatsächlich der Frühjahrsputz bald ins Haus steht... :D

Liebe Grüße,

Ich habe heute schon Fenster geputzt.....und jetzt einen Milchkaffee *lecker*

und das Forum ohne House :eek: dann bitte eine strahlend schöne Postkarte!

Ich bring lieber einen Haufen strahlender Fotos mit.

Man liest sich in 10 Tagen.

Abreise ist morgen.

Seite 389 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema