Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

moinmoin,

der Kaffee ist fertig :)

Na, so langsam wird es ja, man wacht auf und sieht Sonne und den blauen Himmel, das baut einen doch so richtig auf, oder? Heute ist Samstag, also geniesst das schöne Wetter und habt Spaß ;)

@Marco

ich überleg schon ein wenig intensiver, mir ein "altes" Auto zuzulegen,

das würde schon die Situation entspannen, na bis zur Schuleinführung ist noch ein wenig Zeit.

ich brauche kaffee... es ist endlich so weit

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell....

Ich habe soeben meinen absoluten Lieblingscomic entdeckt

Wenn ich das für jeden kaufen würde, der in meinen Augen das verdient hat, wär ich pleite bei Euro wie bei DM-Zeiten... :D

*Popcorn aus dem Kaffee fisch*

Jetzt eine neue Tasse..

Wie ist es denn so, wenn man aus der Verbannung kurz wieder im Forum wandeln darf?

B52
Was mich ja wundert ist der ähnliche name- absicht? warum?

versteh ich nicht !

B.

"Der Mann, der zwei Mal vom olympischen Blitz getroffen wurde".

Cooler Titel. Kann ein gutes Drama werden. Oder eine göttliche Komödie.

B52
Na, da freun wir uns doch drauf :-)

B.

Ja, das schon. Wird interessant sein, ob der Blitz tatsächlich wieder einschlägt oder ob im Olymp dann doch der Schlendrian Einzug erhält.

B52
Naja, jeder hat ja ein zweite chance verdient- und vielleicht benimmt er sichja, was wiederum ein wenig schade wäre- mit angezogener handbremse zu fahren.

ich frage mich allerdings, warum DU noch nie hier in ungnade gefallen bist?

Gibts da einen trick?

B.

Die Götter des Olymp. Was können sie alles sein. Voller Gnade, voller Zorn. Verführer, Götter der Poesie und der Pest. Schalkhaft, gerecht, ungerecht und eitel. Götter der Weisheit und der Helden. Die Göttin der Liebe und der Schönheit. Alles vorhanden auf dem Olymp.

ja,ja...

Ich bin hier schon in Ungnade gefallen. Aber das hatte sich in einem Fall erledigt, nachdem ein Mod virtuellen Suizid begangen hatte und das letzte Mal habe ich die Strafe einfach abgesessen. Aber gesperrt worden und dann mit einem anderen Account rein ist noch mal was anderes.

@justine

HUCH, eine ERSCHEINUNG! Hier! Im HAFENCAFE!

Aber bei der Gelegenheit:

Wer von euch ist denn nun der Gott des Schlendrians?

immer die, die nicht da sind.

Leider ist unser Zeus ins Koma gefallen und es herrscht so eine Art Demokratie...

:-)

Demokratie?

Teufel auch!

Wer kam auf diese frevelhafte Idee?

Demokratie?

Die Götter müssen verrückt sein!

darauf trinke ich...natürlich nur einen Milchkaffee.

*schlürf*

Vielleicht reicht Kaleu, pardon, kelau uns auch einen Schluck aus seinem Becher des ewigen Forenlebens?

hallo ihr lieben

ich dachte ich schau wieder einmal in einem der wenigen threads vorbei, in dem nicht gejammert wird :D

für gossip ist anscheinend auch gesorgt, die keule aus berlin soll also hier wieder anwesend sein.....?

ich bin heute als krankenschwester unterwegs, mein freund hat von einem garagentor einen schwedischen kuss erhalten und muss nun betreffend hirnerschütterung beobachtet werden...also bin ich zu hause und lese "die empathische gesellschaft" von jeremy rifkin...die antithese zu houses weltansicht *house anklimper* und sehe hin und wieder nach dem schwerverletzten :rolleyes:

@roya

ich bin auch so ein heuschnupfen-opfer...hast du es mal mit akkupunktur versucht? bei mir hilft es fast beängstigend gut....

@ Sad

Versuch es lieber mal mit Richard Dawkins' "Der Gotteswahn", EXAKT meine Weltansicht.

Aber heißt das Buch nicht "Die empathische Zivilisation"?

@house

du hast recht, es heisst "die empathische zivilisation". das buch von dawkins werde ich vielleicht irgendwann lesen. ich hab soviele bücher über religiöse ideologien intus, dass ich das thema zurzeit nicht ausstehen kann...wir haben jetzt ja auch in der schweiz so einen lustigen verein von islamistischen höhlenmenschen, die mental im 14. jahrhundert auf auf einem viehmarkt in medina hängengeblieben sind...

so und jetzt hol ich mir ein bier :P

Seite 391 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema