Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Die Schweineohren sind danach noch drin! :)
Mal schauen, ich denke heute wird es lustiger! Ich konnte noch einen ,,alten" Freund erreichen...mit dem war es bis jetzt immer witzig...
Ich bin der Meinung das es egal ist wo man hin geht, wichtiger ist wohl mit wem...
Mal schauen, ich denke heute wird es lustiger! Ich konnte noch einen ,,alten" Freund erreichen...mit dem war es bis jetzt immer witzig...
Ich bin der Meinung das es egal ist wo man hin geht, wichtiger ist wohl mit wem...
Sekt? Ja nehm ich auch!
Energy Mixgetränke sind heute im Angebot *würg*
Egal, noch nen Kaffee und dann werde ich mal unter die Dusche springen
Energy Mixgetränke sind heute im Angebot *würg*
Egal, noch nen Kaffee und dann werde ich mal unter die Dusche springen
Jap.
So ich bin mal wieder zu spät dran! Tschööööööööööööö
So ich bin mal wieder zu spät dran! Tschööööööööööööö
*Schlürf*
Mh, ruhige Nacht... schreit geradezu nach einem Szenenwechsel...
Mh, ruhige Nacht... schreit geradezu nach einem Szenenwechsel...
... Szenenwechsel genau hierhin.
*Staubwegpust*
*Staubwegpust*
Erwacht von den Toten...
Die Nacht war der Horror. Naja zumindest ab dem Punkt an dem meine ,,Gutmütigkeit" ( das Wort stammt nicht von mir ) mal wieder durch kam.
Zumindest habe ich mir die nächste Einladung für eine Hochzeit abgeholt, einen guten alten Freund getroffen und eine naja sagen wir mal eine ,,gute" Freundin verloren.
Ich sollte wirklich langsam mal ein Buch schreiben. Damit muss sich doch Geld verdienen lassen...
Die Nacht war der Horror. Naja zumindest ab dem Punkt an dem meine ,,Gutmütigkeit" ( das Wort stammt nicht von mir ) mal wieder durch kam.
Zumindest habe ich mir die nächste Einladung für eine Hochzeit abgeholt, einen guten alten Freund getroffen und eine naja sagen wir mal eine ,,gute" Freundin verloren.
Ich sollte wirklich langsam mal ein Buch schreiben. Damit muss sich doch Geld verdienen lassen...
Guten Morgen,
hoffe es geht euch allen gut - bei mir ist es wie immer - leider noch :-(
Steht aber schon alles in meinem Tread, ansonsten versuche ich das Leben mit schönen Dingen zu füllen, war am Samstag mit einer Freundin essen - hmmm lecker Pizza, das ist doch was für die seele und gestern war ich in dem Film Avatar - einfach Spitze, 2 Stunden sich in eine andere welt entführen lassen und an nichts anderes denken.
Heute muss ich viel arbeiten, aber egal, dann bin ich wenigstens nicht soviel zu Hause und Ablenkung ist auch was ;-)
So, noch einen Kaffee und euch allen einen schönen Tag
female
hoffe es geht euch allen gut - bei mir ist es wie immer - leider noch :-(
Steht aber schon alles in meinem Tread, ansonsten versuche ich das Leben mit schönen Dingen zu füllen, war am Samstag mit einer Freundin essen - hmmm lecker Pizza, das ist doch was für die seele und gestern war ich in dem Film Avatar - einfach Spitze, 2 Stunden sich in eine andere welt entführen lassen und an nichts anderes denken.
Heute muss ich viel arbeiten, aber egal, dann bin ich wenigstens nicht soviel zu Hause und Ablenkung ist auch was ;-)
So, noch einen Kaffee und euch allen einen schönen Tag
female
Moin,
nachdem klein Yogi die Morgenstunden dafür genutzt hat mir seinen Mageninhalt auf direktem Wege in die Wohnung zu legen könnte man durchaus behaupten das mein Tag sehr positiv begonnen hat.
Zum Glück hat es ,,Rakete" noch bis zum Teppich geschafft. Sie auf dem normalen Boden zu übergeben ist ,,out" weil man es da viel zu leicht entfernen kann.
Jetzt schläft er, muss auch sau anstrengend gewesen sein.
Ich werde gleich mal meine Tasche packen und zum Sport fahren...
nachdem klein Yogi die Morgenstunden dafür genutzt hat mir seinen Mageninhalt auf direktem Wege in die Wohnung zu legen könnte man durchaus behaupten das mein Tag sehr positiv begonnen hat.
Zum Glück hat es ,,Rakete" noch bis zum Teppich geschafft. Sie auf dem normalen Boden zu übergeben ist ,,out" weil man es da viel zu leicht entfernen kann.
Jetzt schläft er, muss auch sau anstrengend gewesen sein.
Ich werde gleich mal meine Tasche packen und zum Sport fahren...
Unsere Katzen machen vorher "hng hng hng", so kann man sie in die gewünschte Richtung drehen, bevor sie Gras und Fellballen auskotzen.
Trotzdem sehen unsere Teppiche schlimm aus! :schief: Man ist ja leider nicht immer zuhause.
Viel Spaß beim Sport!
Trotzdem sehen unsere Teppiche schlimm aus! :schief: Man ist ja leider nicht immer zuhause.
Viel Spaß beim Sport!
Das Geräusch kenne ich ja! Ich war nur nicht schnell genug. Vorallem weil die Ratte dann immer vor mir weg läuft. Irgendwie glaube ich er steuert mit voller Absicht den Teppich an ;)
Das mit dem Umdrehen funktioniert sonst auch ganz gut...nur nicht wenn ich zu spät wach werde...
Danke und bis später!
Das mit dem Umdrehen funktioniert sonst auch ganz gut...nur nicht wenn ich zu spät wach werde...
Danke und bis später!
Zum Glück hat es ,,Rakete" noch bis zum Teppich geschafft. Sie auf dem normalen Boden zu übergeben ist ,,out" weil man es da viel zu leicht entfernen kann.:D :DOh ja, das kenne ich auch, und auch das mit dem Würg-Geräusch ;)
mein "Aktueller" hat mir noch nie in die Wohnung gereiert, aber sein Vorgänger, bitte immer schön in die Laminat-Ritzen :D oder auf den Teppich...
Hey Roya,
du hattest wie immer Recht ;) Und das obwohl ich dir noch die ,,Kinderversion" der Geschichte erzählt habe. Die richtig fiesen Dinge habe ich mal gestrichen...warum auch immer...
Wie war das mit der Kausalität? Zum Glück schlägt die ganze Geschichte gerade eher in ,,Wut" um. So dauert es wohl nicht lange bis mir das ganze wirklich scheißegal ist!
So okay. Ach ja...hier hat es vorhin geregnet...bei meinem Glück gefriert die Suppe bald wieder...
du hattest wie immer Recht ;) Und das obwohl ich dir noch die ,,Kinderversion" der Geschichte erzählt habe. Die richtig fiesen Dinge habe ich mal gestrichen...warum auch immer...
Wie war das mit der Kausalität? Zum Glück schlägt die ganze Geschichte gerade eher in ,,Wut" um. So dauert es wohl nicht lange bis mir das ganze wirklich scheißegal ist!
So okay. Ach ja...hier hat es vorhin geregnet...bei meinem Glück gefriert die Suppe bald wieder...
Guten Morgen...
Hier regnet es die Schneereste weg...
Heute geh ich zum Frisör, Frühlingsfrisur = Haare wieder kürzer.
Hier regnet es die Schneereste weg...
Heute geh ich zum Frisör, Frühlingsfrisur = Haare wieder kürzer.
Wir haben wieder Sonnenschein und blauen Himmel, aber bis die Berge von Schnee weg sind, dauert es wohl noch eine Weile.
Ich will auch mal wieder zum Friseur, aber bei meinen Arbeitszeiten geht das nur am Wochenende und das ist immer so kurz. :schief:
Ich will auch wieder studieren. Ich hätte die Promotionsstelle doch annehmen sollen....
Ich will auch mal wieder zum Friseur, aber bei meinen Arbeitszeiten geht das nur am Wochenende und das ist immer so kurz. :schief:
Ich will auch wieder studieren. Ich hätte die Promotionsstelle doch annehmen sollen....
Ich will auch wieder studieren. Ich hätte die Promotionsstelle doch annehmen sollen....Hat alles seine Vor- und Nachteile...einerseits begeistert mich, dass ich noch so viel lernen kann/darf (ist ja der absolute Luxus eigentlich), andererseits verdient man halt kein Geld...und hat nie wirklich Feierabend oder Wochenende. Dafür kann man sich die Zeit frei einteilen.
Was wär´s denn bei dir gewesen?
Britische Literaturwissenschaft, aber bei dem Prof und in dem Ort konnte ich mir das einfach nicht vorstellen.
Britische LiteraturwissenschaftEine Doktorarbeit oder nochmal neu studieren?
Doktorarbeit, ein Diplom in Englisch habe ich bereits, ich habe dann aber halt das Angebot zu promovieren abgelehnt. Naja, war wohl die beste Entscheidung, aber mir fehlt die freie Zeiteinteilung und die ewig langen Semesterferien, dabei bin ich mit 6 Wochen Urlaub ja eigentlich gut bedient...
Naja, lange Semsterferien hatt ich auch schon ewig nicht mehr (Praktika, Lernen...).
Momentan wäre ich ganz froh, ich könnte einfach tagsüber arbeiten und hätte dann mal Feierabend, an dem ich machen kann was ich will und nicht ständig diesen Hintergedanken habe "du könntest/solltest/müsstest dir jetzt dies und das noch durchlesen"...
Aber das kommt sicher noch früh genug...
Momentan wäre ich ganz froh, ich könnte einfach tagsüber arbeiten und hätte dann mal Feierabend, an dem ich machen kann was ich will und nicht ständig diesen Hintergedanken habe "du könntest/solltest/müsstest dir jetzt dies und das noch durchlesen"...
Aber das kommt sicher noch früh genug...
So,
nachdem ich meine Wohnung mit Klebezettelchen tapeziert habe geht es mir irgendwie besser.
Ich bin dann erstmal weg. Ach ja so Wasserfest ist der Stift garnicht Roya. Ich kann das nochmal drauf schreiben! ;)
nachdem ich meine Wohnung mit Klebezettelchen tapeziert habe geht es mir irgendwie besser.
Ich bin dann erstmal weg. Ach ja so Wasserfest ist der Stift garnicht Roya. Ich kann das nochmal drauf schreiben! ;)
Seite 382 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema