Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja, renn, Marco, renn! *harhar*
Ja tue ich ;) Wahrscheinlich nur in die falsche Richtung. Ich jammere dann am Samstag rum. Wobei...ich denke dazu komme ich frühstens gegen Abend wenn ich die Tour durch die Altstadt überlebe...
Scheint ein komischer Tag zu sein, nicht nur hier im Forum. Allgemein geht's heute hoch her....Thunder in Paradise?
..........................
So, ich muss weg...
Bis später oder so...
Bis später oder so...
Thunder in Paradise?Nope, it's all hunky-dory, don't get your hopes up! :D
..........................
Schade, das wäre noch ne Tüte Popcorn wert gewesen.
So da ist er wieder...was machen wir nun mit dem angebrochenen Abend?
So Roya. Wenn du das liest darfst du mal nen paar Blitze auf den Weg schicken.
Verdient habe ich sie! Schick gleich ein ganzes Flugzeug voll! Vielleicht lerne ich dann ja mal daraus...
Verdient habe ich sie! Schick gleich ein ganzes Flugzeug voll! Vielleicht lerne ich dann ja mal daraus...
Besonders Endlos-Problemthreads schmecken wie doppelt gerauchte Zigaretten...
Heul, ich kann das immer noch nicht mit den Zitaten einfügen...........
Heul, ich kann das immer noch nicht mit den Zitaten einfügen...........da fehlt die Klammer am Anfang. Entweder klickst Du erst auf das Icon und fügst das zu zitierende ein oder Du zitierst, markierst alles und klickst dann auf das Icon mit der Sprechblase...
Mit den Endlosthreads meinen die Jungs ganz bestimmte, nicht endendwollende, die das Wort Kummer weniger aber das Wort "will nicht" mehr enthalten.
Aber wenigstens einer der Kritiker scheint sie zu lesen ohne jemals Stellung zu beziehen. Ist also nur wegen seiner scheinbar unendlichen Langeweile in diesem Forum.
Ich mache mir jetzt einen gepflegten Milchkaffee uns mache mich dann auf die Reise. Der Stau ruft! Aber sogar auf den freue ich mich heute.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes WE und seid brav!
justine
Guten Morgen allerseits...
Kaffee!!!! Draussen schneit es. Mal was ganz anderes. Ich habe beschlossen, dass ich das jetzt toll finde - eine grandiose Winterlanschaft vor dem Haus.
Da steht ein Iglu!
Ich glaube, da ist mein Auto drin ;)
Und ich muss mich nicht fortbewegen, kriege Besuch :)
Ich habe nicht von IHM geträumt. Das ist schonmal schön.
Es geht mir gut!
Kaffee!!!! Draussen schneit es. Mal was ganz anderes. Ich habe beschlossen, dass ich das jetzt toll finde - eine grandiose Winterlanschaft vor dem Haus.
Da steht ein Iglu!
Ich glaube, da ist mein Auto drin ;)
Und ich muss mich nicht fortbewegen, kriege Besuch :)
Ich habe nicht von IHM geträumt. Das ist schonmal schön.
Es geht mir gut!
Moin,
hier fallen gefühlte ,,Meter" Neuschnee. Wie war das doch gleich mit Stadion und so!?
Naja ich versuche erstmal einen klaren Kopf zu bekommen und werde dann sehen was ich mit dem Tag noch so anstelle.
Alleine zu Hause sitzen ist definitiv nicht drin!
hier fallen gefühlte ,,Meter" Neuschnee. Wie war das doch gleich mit Stadion und so!?
Naja ich versuche erstmal einen klaren Kopf zu bekommen und werde dann sehen was ich mit dem Tag noch so anstelle.
Alleine zu Hause sitzen ist definitiv nicht drin!
Heisst dieses Forum nicht Liebeskummer.ch ?Jepp, und eben nicht jammerblog-dot-tsehah.
Hm... ich komm auf eine gute Geschäftsidee..
*kaffeeschlürf*
Jepp, und eben nicht jammerblog-dot-tsehah.Der erste Valentinstag-Jammer ist eingetroffen...
Was die nur alle haben mit diesem Tag?
Ich hab den bislang konsequent absichtlich vergessen...
Valentinstag wird definitiv überbewertet....!
Warum müssen wir alles von den Amis übernehmen..schrecklich!
Warum müssen wir alles von den Amis übernehmen..schrecklich!
Also für mich ist der Valentinstag auch nix Besonderes.
Fühle mich zwar auch einsam und vermisse IHN, aber bestimmt nicht mehr als an anderen Tagen...
Fühle mich zwar auch einsam und vermisse IHN, aber bestimmt nicht mehr als an anderen Tagen...
Ich freu mich über Blumen...aber als Überraschung und nicht als "Pflichtgeschenk".
Und diese albernen roten Herzen...
*würg*
Und diese albernen roten Herzen...
*würg*
Viel schlimmer finde ich diese roten Herzkissen mit *Ich liebe dich * drauf...kotz in die Ecke.
Ich wette, heute Nacht gibt es bestimmt mindestens einen "Scheiß auf Valentinstag"-Thread.
Seite 375 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema