Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Boahhh. Da bleibt einem ja die Spucke weg. Was für eine kranke Gestalt. In Wirklichkeit hat er sich ausgezogen...
Ich schlage eine neue olympische Winter-Disziplin vor: Nasenrotzing. Wer es am längsten aushält, sich bei gefühlten -20 °C gegen den Wind zu stellen, hat gewonnen, der Rest ergibt sich von alleine...
Ich bin gerade beim ,,Frusteinkauf". Ich dachte immer das sei so ein ,,Frauending".
Irgendwie fühle ich mich aber auch besser. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Wo ist der Doktor wenn man ihn mal braucht!?
Irgendwie fühle ich mich aber auch besser. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Wo ist der Doktor wenn man ihn mal braucht!?
Wer einen sucht, wird einen finden.
Da ist er ja. Heute schon genug Kaffeebohnen gesammelt?
Wobei ich mir das zur Zeit garnicht so einfach vorstelle bei dem was einem hier so vorgesetzt wird!
Wobei ich mir das zur Zeit garnicht so einfach vorstelle bei dem was einem hier so vorgesetzt wird!
Im Prinzip könnte ich hier eine Antwort verfassen und dann beliebig oft copypasten. Würde immer passen , aber da hat magnus bereits ein Patent drauf.
Aber der unterdurchschnittliche Intelligenzgehalt der Threads in letzter Zeit lässt sich auf den übermäßigen Alkoholkonsum in der fünften Jahreszeit zurückführen.
Aber der unterdurchschnittliche Intelligenzgehalt der Threads in letzter Zeit lässt sich auf den übermäßigen Alkoholkonsum in der fünften Jahreszeit zurückführen.
Dachte ich mir! So welchen Film schaue ich denn heute?
Cheers!
Cheers!
Irgendwie fühle ich mich aber auch besser. Irgendwas stimmt nicht mit mir.Kommen wir jetzt noch zur Sache oder artet das hier in Teetrinken aus?
Mit Tee bin ich heute schon durch. Auch mit Wasser.
Meinen kleinen Shoppinganfall bezeichne ich mal als ,,normal".
Immerhin belaste ich damit ja nur meine Kreditkarte. Wahrscheinlich bin ich nur so entspannt weil ich Leute nicht verstehen kann die sich 3 mal die Woche in dieses Großstadtchaos werfen um sich mit unnötigen Kleidungsstücken einzudecken um dann zu Hause vor dem Spiegel zu merken das ,,Frau" *reusper* doch wieder Mist gekauft hat.
Da finde ich die Internetshops wesentlich entspannter.
Meinen kleinen Shoppinganfall bezeichne ich mal als ,,normal".
Immerhin belaste ich damit ja nur meine Kreditkarte. Wahrscheinlich bin ich nur so entspannt weil ich Leute nicht verstehen kann die sich 3 mal die Woche in dieses Großstadtchaos werfen um sich mit unnötigen Kleidungsstücken einzudecken um dann zu Hause vor dem Spiegel zu merken das ,,Frau" *reusper* doch wieder Mist gekauft hat.
Da finde ich die Internetshops wesentlich entspannter.
Ah, da blockt jemand nicht sonderlich gekonnt ab....
Stimmt ist heute nicht gerade meine Stärke!
Einen versuch war es ja wert! Ich denke ich werde dir die Tage mal eine PN zukommen lassen...
Frag nicht wer mich auf soll wirre Gedanken bringt...
Einen versuch war es ja wert! Ich denke ich werde dir die Tage mal eine PN zukommen lassen...
Frag nicht wer mich auf soll wirre Gedanken bringt...
Frag nicht wer mich auf soll wirre Gedanken bringt...Ich will's gar nicht wissen. Kann es mir aber leider denken.
Bullseye!
Ist wahrscheinlich auch nicht sehr schwer zu erraten. Zumindest nicht für dich...
Ist wahrscheinlich auch nicht sehr schwer zu erraten. Zumindest nicht für dich...
Die hat sich hier auch schon länger nicht mehr blicken lassen.
Ob sie auch schon mit Tarnkappe herumfliegt?
Egal.
Kaffeezeit.
Ob sie auch schon mit Tarnkappe herumfliegt?
Egal.
Kaffeezeit.
Tarnkappe?
Nein ich denke nicht! Wohl eher der neue Alltag...wenn man das so nennen kann/darf.
Nein ich denke nicht! Wohl eher der neue Alltag...wenn man das so nennen kann/darf.
Da wirst du viel mehr wissen als ich und so soll es auch bleiben.
Aber ja, auch sie mit Tarnkappe heute Abend.
Aber ja, auch sie mit Tarnkappe heute Abend.
Nein, ich mutmaße nur. Wissen tue ich wohl weniger als du!
Aber lassen wir das. Sie wird schon Gründe dafür haben. Welche auch immer...
Aber lassen wir das. Sie wird schon Gründe dafür haben. Welche auch immer...
Wäre das hier eine Filmszene, stünde sie wohl mir verschränkten Armen und bösem Blick hinter mir und wartet nur darauf, dass ich mich umdrehe, zu Tode erschrecke und vor lauter Scham versinke.
Das mag sein. Es ist aber keine Filmszene, sie steht nicht hinter dir und du wirst auch nicht vor lauter Scham versinken.
Irgendwie glaube ich nicht daran das sie hier im ,,stealth-mode" durch die Gegend spioniert.
Davon gibt es doch hier schon genug!
Irgendwie glaube ich nicht daran das sie hier im ,,stealth-mode" durch die Gegend spioniert.
Davon gibt es doch hier schon genug!
Irgendwie glaube ich nicht daran das sie hier im ,,stealth-mode" durch die Gegend spioniert.http://www.liebeskummer.ch/p594329-post29.html
Tja....
Seite 372 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema