Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Das ganze Leben ist ein Copypaste.

"lasst hell die Gläser klingen"

Eigentlich könnte ich von diesem Zeitpunkt an meine Antworten aus alten Beiträgen copypasten.
du könntest auch auf die anderen Themen verweisen, da es manchmal einfacher ist, sich mit Tipps anzufreunden, die einem anderen gegeben wurden - obwohl man in derselben oder einer ähnlichen Situation steckt ;)
*cheers*

kann es sein, dass der Vollmond nachwirkt =)

Das ganze Leben ist ein Copypaste.
Na, hoffentlich nicht. Sonst haut man ja immer und immer wieder dieselben Rechtschreib- und Grammatikfehler rein, die sich eingeschlichen haben...

*nipp*

`N, Abend,

krieg ich auch was zu trinken?

Hab´s bitter nötig. Der größten Idiotin die je über diese Erde gestolpert ist, hilft , glaub ich, nur noch Alk.

Prost

Hallo Kylara,

Alkohol bewirkt dabei eher das Gegenteil - fürchte ich... wie wäre es mit einem schönen Milchkaffee oder einer Vitaminbombe?

*Prost*

Pfff! "Vitamine".... das ist was für Weicheier.

* am WHISKY nipp*

du könntest auch auf die anderen Themen verweisen, da es manchmal einfacher ist, sich mit Tipps anzufreunden, die einem anderen gegeben wurden - obwohl man in derselben oder einer ähnlichen Situation steckt ;)
Sorry, aber er ist einfach dafür nicht geeignet.

Ich stelle mir vor, bin krank und gehe zum Arzt und er sagt zu mir.

-Ich habe gerade eine Patienten gehabt, sie hat das gleiche Krankheit wie Sie. Ich würde sehr viel meine Zeit und Nerven sparen, wenn Sie bei ihr fragen würden, was habe ich zu ihr gesagt und so weiter ...

Oder bei Psychologe, er sagt dann zu mir.

-Wissen Sie, Ihre Nachbarin hat das gleiche Probleme wie Sie, reden sie lieber mit ihr.

Hi,

nee, von Kaffee krieg ich Kreislauf, dann lieber kräutertee. Aber mir steht im moment eher der sinn nach hochprozentigem, also rotwein is das mindeste.

LG

Hallo, ihr Lieben,

ich werde bald 40 Jahre (kaum zu glauben..). Das ist ja ersteinmal nicht weiter tragisch, jedoch bemerke ich "Züge" an mir, meinem Character usw., die ich bis Dato nicht kannte.

Berufl. bin ich gefestigt, privat - naja...(siehe anderer Thread)...

Was Freundschaften betrifft, so habe ich diese immer gepflegt und gehegt.

Auch wenn ich im Recht war, habe ich bei Streitigkeiten nachgegeben.

Habe Freunden immer alles verziehen...

Das ist seit kurzem nicht mehr so. Wer mich jetzt "schlecht" behandelt, fliegt aus meinem Leben. Ich telefoniere niemandem mehr hinterher...

Weiter:

Bis vor einem Jahr hatte ich blonde Haare (sah mir gestern alte Fotos an und fand mich damals schrecklich), nun sind sie lang und schwarz, ich war eher mollig, nun habe ich 16 kg abgenommen...

Seit Jahren wollte ich ein Zungenpiercing - habe mich nie getraut. Vor einer Woche traute ich mich...und bin auch noch stolz darauf...

Mein 40. Geburtstag wird schon geplant. Schön Kaffeetrinken, bisschen quatschen, bisschen grillen usw...

Nein, nein - ohne mich, denn ich feiere in einer Cocktailbar und danach fliege ich 1 Woche nach Marokko. So what ?!?

Wenn ich jetzt Ruhe haben will, nehme ich mir diese. Früher war ich so kaputt vom Stress (alleinerziehend, berufl. selbstständig), dass ich kaum aus den Augen gucken konnte. Trotzdem war ich immer für alles und jeden da.

Und nun, mit fast 40, werde ich egoistisch. Das Schlimme daran - mir gefällt es !

Ich habe keine Angst vorm Älterwerden, Torschlusspanik schliesse ich somit aus. Ausserdem werde ich eh auf Anfang 30 geschätzt (was ich eher doof finde)...

Liegt es viell. DOCH am Alter ? Ist 40 eine unbewusst magische Zahl für mich ? Ich habe keine Ahnung...Ihr vielleicht ?

lG S.N.

Und nun, mit fast 40, werde ich egoistisch. Das Schlimme daran - mir gefällt es !
Die Einsicht kommt zwar spät, aber immerhin. Herzlichen Glückwunsch zur besseren Lebenseinstellung.

Die Einsicht kommt zwar spät, aber immerhin. Herzlichen Glückwunsch zur besseren Lebenseinstellung.
...besser spät als nie, sagt meine Oma öfter ;-) Danke für Deinen Glückwunsch...

Das Komische ist, dass ich, seit dem ich diese "Schiene" fahre, gefragt, anerkannt und begehrt bin. Quatsch, war ich früher auch, aber wohl eher in der Bettelposition. Ich hatte den absoluten Tunnelblick...Harmoniesüchtig nennt man sowas wohl...

Wie kann man sich denn innerhalb weniger Monate so verändern ?!?

Für Freunde ist mein "keine Zeit/Lust" der absolute Supergau...Sie verstehen die Welt nicht mehr...

Für meinen "Partner" mein "...du, ich möchte jetzt nicht telefonieren, wäre gut, wenn Du mich übermorgen anrufst...", die Kampfansage schlechthin... :)

Wie kann man sich denn innerhalb weniger Monate so verändern ?!?
Da es eh eine rhetorische Frage ist, ist es angebrachter, sich darüber zu freuen, dass es so ist und dass es so funktioniert.

Ja, stimmt, House, trotzdem verwunderlich, dass man all die Jahre "erträgt" und plötzlich nicht mehr...

Naja, das Maß war halt voll.

Ständiger Sozialstress ist schädlich für die Nerven und fürs Ego. Ein großes soziales Umfeld ist nichts anderes als ein Energie saugender Schwamm. Man gibt und gibt, stresst sich herum.. da ist die Energie bei sich selbst direkt am besten aufgehoben.

Die Frage ist: Wo führt das hin ? Ist dieser Weg der richtige ? Momentan fühlt es sich gut an...

Du brauchst dir keine Bestätigung oder den Segen von anderen zu holen. Wenn du nun in deinem Leben an dem Punkt angekommen bist, endlich an dich selbst anstatt dauernd an andere zu denken und es für dich besser funktioniert und du gerade erst anfängst, die Vorzüge dieser Lebensweise zu entdecken, dann bleib der Schiene treu. Wo es hinführt weiß eh keiner, und auch nicht, was gewesen wäre, hättest du keinen Ego-Trip ..

Wenn aber hätte könnte bla bla bla. Überlegungen wie "Was hätte sein können wenn XYABCD und nicht EFG, sondern HIJ" sind völlige Zeitverschwendung.

B52
Die Frage ist: Wo führt das hin ? Ist dieser Weg der richtige ? Momentan fühlt es sich gut an...
Auf jeden fall in die einsamkeit...aber gewollt !

B.

Mal nebenbei bemerkt:

Bei jeder Träne, die ich vergieße, ist aber auch immer eine Art innerer Stolz dabei, nämlich dass ich ehrlich liebe.
Ich habe keinen Hunger mehr...

Danke House, ich projeziere einfach mal deine Antwort hier auch auf meinen privaten Thread...denke, mit dieser Einstellung komme ich viel weiter, als mit diesem ewigen Nachdenken was falsch oder richtig ist...(Scherben werden dann später aufgesammelt..*gg*...)...

B52
Bei jeder Träne, die ich vergieße, ist aber auch immer eine Art innerer Stolz dabei, nämlich dass ich ehrlich liebe.
Puh, der ist ja echt übel! :-)

B.

Seite 396 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema