Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Danke dir, wünsch ich dir auch.

Good Nite

Ich schreib auch mal rein ; )

Also werde gleich schlafen gehn.. war heute mit ner Freundin &amp; meinem Ex Freund im Freibad.. war ganz gut.. halt kalt ; )

Gute Nacht ; )

Hasst es unter der Woche ein Nachtschwärmer zu sein...brrrrrrr...Bin ja auch schon kein Morgenmensch...

In solchen Momenten wünsche ich der gesammten Männerwelt einen Tritt in den Hintern ;-) Jajajajaja ich weiss es sind nicht alle gleich...manchmal kommt es mir aber so vor...

Gute Nacht

Boah ist das heiß heute an Deck!

Also eine Runde Becks Chilled Orange leg ich aus, dazu eine Runde Eiskaffe und oder Eisschokolade!

Wohl dem, der heute im klimatisierten Büro arbeiten kann, anstatt wie ich in auf der Terasse zu schmelzen, nicht mal Füsse ins Planschbecken hilft. :D

Hei,

heute ist so viel passiert.

Ich war mit meinem Baby zum ersten Mal in einem Kinder-Vergnügungspark und der Kleine war völlig hingerissen von den ganzen Bahnen (die ja kaum schneller sind als wenn man geht).

Abends sind wir dann noch mit meiner Mom als 3-Generationen-Pack bei einem Lagerfeuer gewesen, und so ein riesiger Metallvogel hat meinen Mann heute Nacht wieder zu mir heim geflogen.

Für ihn war's eine anstrengende Woche, er schläft jetzt tief und fest. Für den Kleinen war es aufregend, er schläft tief und fest. Für mich war es anstrengend und aufregend, und wieder mal hab ich mich ins Bett gelegt, um hellwach zu sein. Lasse nochmal alles Revue passieren, plane den morgigen Tag und genieße die Stille.

Wish you all sweet dreams!

SOOOOOOO..........ich servier mal ne Runde Caipis vor dem Brasillien-Spiel!

Hat eigentlich noch keiner hier ne Tipp-Runde eröffnet????

Oder sieht sich hier keiner die WM an????

Also ich sitz in mitten meiner Deutschland Fahnen und Flaggen und geniesse es mal richtig was von den Fussballspielen mit zu bekommen.

Glaubts oder nicht ich kann mich dabei super entspannen.

*ggg*

hey stumpfbandl

an mir geht die wm total vorbei, ich freue mich wenns der völkerverständigung hilft, habe da aber meine zweifel...

allerdings ist es lustig zu beobachten, wie die schweizer ihr verkrampftes verhältnis zum patriotismus wieder mal zu lösen versuchen...und der staat kassiert natürlich mit, denn hier kostet einmal hupen auch bei einem sieg der schweiz 40 franken 8o :D

ausserdem zu beobachten ist der leise groll der schweizer wenn sie all die deutschen flaggen sehen, die an den autos und den häusern flattern...wenn dann allerdings brasilien spielt sind die schweizer männer ganz aus dem häuschen, denn die damen aus brasilien feiern immer so schön...halbnackt...

insofern einmal in die vuvuzela getrötet und euch alle lieb gegrüsst =)

Hey Sad... :D

bitte bloss nicht diese fürchterliche tröte röhren lassen.....

Dieses Geräusch ist das einzige was beim Fussball schauen stört*gggg*

Aber das Spiel reisst mich im Moment auch nicht wirklich vom Hocker

"caipischlürf"

Ja ja die Schweizer haben es nicht leicht wenns um Fussball geht....immer diese Deutschen die einem vor Augen führen was man besser lassen sollte:rolleyes: =) =) :rolleyes:

liebes strumpfbandl

wer spielt heute eigentlich?

wenn man hier bei uns spazieren geht trifft man immer noch auf die guten alten panzerabwehr-stellungen...und nun sind sie doch da und spielen unverschämt gut fussball :D

Gerade im Moment spielen die Brasillianer....wenn man es so nennen kann!!!!

WIR haben am Sonntag besser gespielt...........!!!!

Schnell noch nen Caipi mixen......meine Schnegge kommt gleich......kann ich ihm dann als Feierabend-Trunk direkt in die Hand drücken....

HALBZEIT

Boah langweiliges Spiel

Moin,

die WM läuft seit einer knappen Woche *tröööööööööööt*.

Mein Fernseher macht bei den Spielen ein komisches, sehr monotones Geräusch. Vielleicht quält mein Nachbar aber auch nur seine Haustiere...wer weiß...

Glückwunsch an die Schweiz, den Spaniern war wohl auch zu kalt in Afrika! :)

So, wie es ausschaut hat sich der Frühlingsstress im Forum gelegt....

Wie es der Zufall so will werde ich in nächster Zeit wieder mehr im Forum unterwegs sein. *duck*

... und ich bin mir sicher, der "Zufall" ist keiner, sondern ist eine Frau...

... und ich bin mir sicher, der "Zufall" ist keiner, sondern ist eine Frau...
Öhm nein. Ich selber habe zur Zeit nichts zu beklagen! Eher im Gegenteil :)

also ich gucke mir morgen das Deutschland Spiel auf der Arbeit an :) unser Chef hat extra Monitore in die Meeting Räume gestellt

nur auf das Bier muss wohl verzichtet werden ;)

Hei,

bin wieder mal am Nachtschwärmen, wird gegen Ende der Woche immer mehr zur lieben Gewohnheit.

Mein Mann ist quasi vom Taxi ins Bett gefallen und ruht sich für den morgigen Tag im Office aus. Unser jüngstes Familienmitglied hat morgen wieder Oma-Tag und ich überleg, wie ich das am Besten ausnützen werde: Wird Halbe-Halbe sein zwischen Uni-Arbeit und Kampf gegen Umzugschaos, und danach werd ich mich als Belohnung aufstylen.

Ganz wichtig aber zu Beginn: Ausschlafen :)

Kaum wieder daheim, kann ich nicht einschlafen. War mit 3 Männern auf Dienstreise, heute sind wir 8 Stunden lang wieder im Auto zurück. Klar, dass die Männer das Autofahren übernahmen. Wenn ich fahre, kommen sie wohl nie an, meinten sie...

Nun ja, habe also die meiste Zeit dieser Autofahrt die Augen zugemacht, von einer heilen Familie (in der es sogar erotisch knistert) geträumt und bin dann leider, leider in der Realität und leider ausgeschlafen zu Hause gegen 22 Uhr wieder angekommen.

Habe mir eben einen Obstsalat gemacht.

PS: Gerade sind meine beiden Jüngsten kurz hintereinander aufgewacht. Wollten eigentlich aufs Klo, haben dann mich gesehen und strahlten vor Wiedersehensfreude! Die Kleine breitete ihre Arme aus und wir drückten uns ganz lange... Ahhhhh, tut das gut... Habe beide schön zugedeckt, ihnen ins Ohr geflüstert, dass ich ihnen was Schönes mitgebracht habe, und nun sind sie mit einem glücklichen Seufzer eingeschlafen. Ach ja, ich könnte auch irgendwie seufzen.

Ich kann wieder einmal nicht schlafen, weil die Momentante Lage es nicht anderst zulässt, das ich einschlafen kann... Soviel Kummer und Sorgen wo ich habe... Angst ...

Ich hoffe ich kann bald mal meinen Frieden finden und wieder ins Bett gehen kann und muss an nichts mehr denken, wo mich belastet.... gute nacht

Heute war nicht besonders spannend. Bin krank, müde &amp; will auch schlafen gehen.

Davor noch telefonieren ; )

Ob wohl meine Nachbarn etwas pause machen, mit dem Crack kochen

sie halten dass für eine normale Arbeit...

dann doch noch besser gar keine

zu tun hab ich immer. es geht noch lange bis zu den Basler Filmtagen

wieviel mal muss ich noch schlafen

aber bescheid würde ich schon gerne wissen

ob mein Trickfilm dort ins Kino kommt.

es sind ja nur 4.5 Minuten

Schau ich mir nicht an, total der Affensport.

Seite 398 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema