Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Eliane die bitch versaut mit heute meinen freien Tag. Ich stelle mal ein Blech Alpenbrot hin.

Das Wetter war echt größtenteils heftiger Mist heute, aber bei uns ist gegen sechs dann doch die Sonne rausgekommen und jetzt ist es ganz schön. Nur etwas kalt.

Ich schau gerade den Affensport, weil ich ja England-im-Herzen-Trägerin bin, aber es macht mir keine Freude zu sehen, was die Engländer da fabrizieren. Und was ist mit Prinz Williams Haaren geschehen? Bekommt der ne Glatze? :eek:

ja, die sonne kam tatsächlich noch zum vorschein, und zwar als ich im herbstmantel und ohne sonnenbrille zur akkupunktur gestartet bin. den berg hoch. hätte gleich wieder duschen können als ich in der praxis angekommen bin.

@roya

wusstest du, dass die qualität des haarwuchses der männer über die mutter vererbt wird? der vater des auserwählten ist also kein indikator....

liebe nachtgrüsse an alle *wink*

Schon etwas länger daheim.. Heute war Shoppingtag &amp; war mit ner Freundin unterwegs..

Nacher noch zu ihm : ) Er war grade schon fast da ; )

Naja &amp; jz eben telefonieren &amp; ein schickes Kleid im Internet suchen.. : )

Bin heute nicht mal müde..

I'm back!

Hatte heute meine letzte Prüfung für meinen Bachelor und bin so richtig "befreit"! Endlich nach 4 Jahren kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich einen Sonntag weg gehe und mich vergnüge!!!

Wünsche allen eine gute Nacht!

Ich glaub, ich werde mir noch einen Kaffee machen und einen Film schauen. Schlaflosigkeit kotzt mich an.

Morgen Schule.. bin gar nicht müde, obwohl ich in paar Stunden schon wieder aufstehn muss..

Heute war ein richtig guter Tag : )

Mist!

Da schenk ich mir den guten Whisky ein und schon schwirrt eine Motte ins Glas.

... Hm... die war augenblicklich tot...

Ist das mit dem Haarwuchs wirklich so? Mir kommt das ein bisschen gar sehr komisch vor.

Naja, ich bringe einen großen Topf Kakao mit ins Kaffee und lasse euch gerne mal probieren!

Schade um den Whiskey, ich mein ich mag sowas nicht so gerne, aber mir ist mal eine fette Fliege in den Met geflogen, das war sehr tragisch für mich!

Nebst Kakao habe ich auch noch immer ein großes schlechtes Gewissen im Gepäck. Am Dienstag zwei Prüfungen und heute schon wieder nicht ordentlich gelernt.. grks

Mist!Da schenk ich mir den guten Whisky ein und schon schwirrt eine Motte ins Glas.

... Hm... die war augenblicklich tot...
Neben Dir hätte es die Motte härter treffen können. :P

Tut euer rechter Fuß auch so weh?

Tut euer rechter Fuß auch so weh?
Jep, gerade blöd angeschlagen.

Ich plane gerade meine Tour nach Karlsruhe für diesen Samstag. Jemand hier aus der Nähe? Wo mir was empfehlen könnte, was ich nicht verpassen sollte wenn ich schon da bin?

ist es bei euch auch so heiß in der Arbeit? Und stinken tuts, boah, nach Sandalen Käsefüße in Socken, gemischt mit Axelschweiß von vor einer Woche der mit Deo versucht wurde zu übertünchen... :D

bearbeitet #7974
Ich plane gerade meine Tour nach Karlsruhe für diesen Samstag. Jemand hier aus der Nähe? Wo mir was empfehlen könnte, was ich nicht verpassen sollte wenn ich schon da bin?
Der Zoo kann sich sehen lassen. Davon abgesehen hast du dir bei den angekündigten 30°C und dem Deutschlandspiel einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Karlsruhe ist eine sehr fußballbegeisterte Stadt. Da wird die Hölle los sein.
Danke für den Tipp. Das mit dem Wetter geht wohl auf 36°C rauf, wie ich gesehen habe. Bevor die Hölle anfängt zu brodeln, bin ich schon wieder zurück.

bearbeitet #7976
Wenn dir macht Spaß schoppen gehen, dann empfehle ich dir neben dem Zoo „ Ettlinger Tor Center Karlsruhe“ besonders bei diese Hitze dort ist sehr angenehmen.

Und danach schön in der Sonne bruzeln an der Pyramide am Marktplatz.

Richtig schön ist es zudem am Ludwigsplatz, dort reiht sich Café an Cafè.

Tja, tote Hose hier... genau wie am Badestrand während des Deutschlandspiels.

Schon lange nicht mehr so schön in Ruhe im See gelegen.

Gleich einen Guten-Abend-Kaffee drauf!

War wieder ein geniales Wochenende! Zuerst in Karlsruhe den Tag verbracht und am Abend mit nem Kumpel durch die Bars geheizt. Darauf trinke ich einen Guten Morgen Kaffe! *schlürf*

Ich ess gerade nen Guten-Morgen-Apfel! :D

House, hier ist's am Badestrand jetzt auch unheimlich ruhig und leer, es gießt nämlich in Strömen!^^

Auch sonst scheint's ein trister Tag zu werden. Hatte für heute nachmittag ein Meeting angesetzt, dessen Inhalt mich letzte Nacht nur schlecht schlafen ließ und nun ist das Meeting auf Mittwoch verschoben worden. Super! Noch 2 Tage Grübelei und kaum Schlaf.... :schief:

Naja, ich geb mal ne Runde Heißgetränke nach Wunsch aus, damit wenigstens ihr wach und zufrieden seid! :)

Seite 399 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 399 · Liebeskummer.ch