Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Hei,
hab grad eine Wachphase, nachdem ich eine Message von meinem Mann gelesen hab (ist in den USA). Dann ist bei meinem Kleinen noch der Riesenhunger ausgebrochen und ich hab ihm ein Flaschi zwischen die Beißerchen geschoben :-)
Hoffe aber doch, dass sich jetzt bald wieder Müdigkeit einstellt, hab morgen ja alleine "Zwergeneinsatz".
Good night, sleep tight!
hab grad eine Wachphase, nachdem ich eine Message von meinem Mann gelesen hab (ist in den USA). Dann ist bei meinem Kleinen noch der Riesenhunger ausgebrochen und ich hab ihm ein Flaschi zwischen die Beißerchen geschoben :-)
Hoffe aber doch, dass sich jetzt bald wieder Müdigkeit einstellt, hab morgen ja alleine "Zwergeneinsatz".
Good night, sleep tight!
bearbeitet #7922
Genau so übel wie andere weichgespülte User hier... vor allem dieser Wattebauschwerfer... wie hieß der gleich noch mal? Zantuamster? Anxustamer?
Keine Ahnung... er war ja auch schon lange nicht mehr hier, deshalb gleich mal ein Fahndungsfoto...
.
Keine Ahnung... er war ja auch schon lange nicht mehr hier, deshalb gleich mal ein Fahndungsfoto...
.@house
*gröl* passt wie faust aufs auge...
*gröl* passt wie faust aufs auge...
Ja, stimmt.
Apropos "Faust aufs Auge". Freitag ist Forentag der Dummheit. Ich schätze, dass an keinem anderen Tag so viele hirnverbrannte Threads eröffnet werden. Schreit geradezu nach einem Kaffee. Mhm... Mitternachtskaffee. Sehr schön.
Apropos "Faust aufs Auge". Freitag ist Forentag der Dummheit. Ich schätze, dass an keinem anderen Tag so viele hirnverbrannte Threads eröffnet werden. Schreit geradezu nach einem Kaffee. Mhm... Mitternachtskaffee. Sehr schön.
ja, man sollte sich selber soviel wert sein, dass man sich nicht den ganzen tag selbst bemitleidet und sich fragt warum die "große liebe" einen nicht ebenso liebt wie man ihn/sie, oder zumindest sich in einer so großen Abhängigkeit befindet, dass man diese Gefühle als Liebe definiert.
Ich habe heute mein Auslandsjahr weiter geplant :) es geht nach Australien...
Ich habe heute mein Auslandsjahr weiter geplant :) es geht nach Australien...
Viele hier verwechseln Liebe mit Abhängigkeit. Unglaublich viele. Unglaublich, so viele erwachsene Menschen zu sehen, die sich selbst entmündigen. Es wäre trarig, wenn es nicht so interessant wäre.
naja, interessant ist es nur für diejenigen die die Abhängigkeit auch als solche erkennen. Für den Rest besteht weiterhin die tiefe Überzeugung, dass etwas, was mit derartigen Ängsten ohne den anderen bestehen zu müssen daher geht, in jedem Fall Liebe sein muss.
Und da es schwer ist sich mit seinen eigenen Wünschen und Gedanken zu beschäftigen, rennt man lieber weiter einer Illusion hinterher.
Und da es schwer ist sich mit seinen eigenen Wünschen und Gedanken zu beschäftigen, rennt man lieber weiter einer Illusion hinterher.
Nachdem ich diesen Thread seit ewigen Zeiten nicht mehr besucht habe (Scheißarbeit), widme ich ihm heute meinen letzten Worte, bevor ich ins Bett gehe, als Strohwitwe hin- und hergerissen zwischen "Juchhu, endlich ausstrecken!" und "Mist, kein Ofen neben mir!" :D
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Hmm ich muss morgen (Heute) arbeiten aber bin so nicht müde...Kanns geben =) ...
Bin auch mal wieder da. :D
Zurück von der Party muss ich jetzt zuerst mal ein wenig runter kommen. Noch ein Bierchen und dann ab in die Heia! :cool:
Wünsche ein geniales Weekend!
Zurück von der Party muss ich jetzt zuerst mal ein wenig runter kommen. Noch ein Bierchen und dann ab in die Heia! :cool:
Wünsche ein geniales Weekend!
Danke, wünsche ich dir auch :D ....Ich will auch schlafen :D
Wieder einmal hab ich mich todmüde um 9 hingelegt, um dann plötzlich hellwach bist jetzt zu sein.
Was soll's, mein Wochenresumée ist positiv, umzugsmäßig, ausbildungsmäßig und babymäßig. Hab allerdings noch sehr viel kommende Woche vor mir und das plane ich geistig gerade noch.
Habt alle ein erholsames WE!!!
Was soll's, mein Wochenresumée ist positiv, umzugsmäßig, ausbildungsmäßig und babymäßig. Hab allerdings noch sehr viel kommende Woche vor mir und das plane ich geistig gerade noch.
Habt alle ein erholsames WE!!!
Seid ihr alle eigentlich auf der Arbeit wie ich, oder so früh zuhause schon am Rechner ;-) Nene, schlimm hier mit Forum, früh morgens vor acht schon alle am posten...
Jupp, ich bin bei der Arbeit. Fange immer zwischen 7 und 7:30 an und dann logge ich mich halt auch hier ein, da ich sowieso andauernd im Internet (und am Computer sowieso) sein muss.
Dafür schau ich dann abends und am Wochenende nur ab und zu rein, wenn das Privatleben es erlaubt. Je besser das Wetter desto seltener ist das dann. ;)
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende!
Dafür schau ich dann abends und am Wochenende nur ab und zu rein, wenn das Privatleben es erlaubt. Je besser das Wetter desto seltener ist das dann. ;)
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende!
wird aber eine seltsame Woche. Wieder einmal fünf volle Arbeitstage. Durch den Umzug hatten wir soviele Unterbrechungen der Woche, dass es jetzt ungewohnt ist.
Wenigstens schien am WE die Sonne und es ist am Montag bewölkt anstatt umgekhert.
Wenigstens schien am WE die Sonne und es ist am Montag bewölkt anstatt umgekhert.
Wünsche hier doch mal allen einen super Start in die Woche. Hoffen wir, dass das kommende WE genau so sonnig wird wie das letzte!
...bin gerade hier, weil ich "Besuch" von meinem Ex (?) hatte. Mache mir Gedanken...Hatte viel Hoffnung in diesen Abend gesetzt, diese wurden gering erfüllt. Es liegt an mir. Habe gemerkt, dass ich einem Traum nachlief. Etwas, das nie wieder so sein wird, wie es mal war....Ich habe mich entschieden - für ein Leben - ohne ihn !
Ausserdem bin ich hier, weil ich Nachtmensch bin. Der Tag ist so hässlich...der Dreck, der Mief, die aufgeregten Leute - alles nervt. Die Nacht ist ruhig und schön....Man kann seinen Gedanken nachhängen...
Ausserdem bin ich hier, weil ich Nachtmensch bin. Der Tag ist so hässlich...der Dreck, der Mief, die aufgeregten Leute - alles nervt. Die Nacht ist ruhig und schön....Man kann seinen Gedanken nachhängen...
PS: ...meine Uhr geht falsch... :D
Hab mich heute den halben Tag gefreut drauf, dass ich mich endlich ins Bett kuscheln kann, und jetzt fühl ich mich wieder hellwach. Vielleicht wär's ne gute Idee, das Notebook zuzuklappen ;-)))
Na ja, macht nix, kann's mir heute leisten länger aufzubleiben, weil morgen kann ich mich tagsüber nochmal hinlegen (wie unbezahlbar sind Oma-Tage).
Werd die Zeit nutzen und sehr überlegt aufteilen zwischen "was erledigen" und es mir "grenzenlos gut gehen lassen". Freu mich schon!!!
Na ja, macht nix, kann's mir heute leisten länger aufzubleiben, weil morgen kann ich mich tagsüber nochmal hinlegen (wie unbezahlbar sind Oma-Tage).
Werd die Zeit nutzen und sehr überlegt aufteilen zwischen "was erledigen" und es mir "grenzenlos gut gehen lassen". Freu mich schon!!!
:super: Na dann wünsch ihr Dir schon mal einen super schönen Tag....
lg
drdoolittle ;)
lg
drdoolittle ;)
Seite 397 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema