Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Wetter habe ich hier nicht, die Rollos sind runter!

Und ich bin soo ganz mutig und mit Sommerreifen unterwegs. Nicht nachmachen, liebe KInder!

so, ich hau mir jetzt aufs Ohr , bis es weh tut oder ich einschlaf.....

Bis denne

Lass dich nicht von den Flöhen beißen! Gute Nacht!

Nach geschlagenen 4 Stunden Papierkram, leg ich mich jetzt besser ins Bett!

Good night @ll

Schlaflos in NRW........

Habe ich heute super hingekriegt.

Nach der Arbeit überfiel mich ein Schlafanfall, vermutlich weil ich etwas ausbrüte, dann gabs zuviel Koffein in diversen Getränken und nu bin ich dermaßen wach, dass ich n Schneemann bauen könnte.

Morgen muss ich auch noch früh raus und früh los, weil ich was erledigen muss und wegen dem angesagten Neuschnee auch wieder zeitnah nach Hause will.

Na, wurde das Hafencafé jetzt doch niveaulos totgequatscht? Großartig. Allein ist's eh besser.

Da war doch noch irgendwo eine verstaubte Flasche Wein...

Magst Du mit mir "Niveaulos" anstoßen, House? ;)

Hmmm.....

Nein.

.......................................

Und weisst du, wieso?

weil er steht auf Männer ....

Nein, auf lesbische Frauen.

....................................

House......

...dachte lesbische Masseusen??????

ich brauch Kaffeeeeeeeeeee...........Dienst bis 22.00 Uhr ....also gaaannnzzz starken Kaaafffeeeeeeeeee.................

Nein, auf lesbische Frauen.
....................................
schon viel besser als auf vergebene Frauen :nono:

wie wäre es mit einer Schneeballschlacht oder gibt es irgend jemanden der keinen Schnee vor der Haustüre hat?

Doch, massig Schnee sogar! Musste sehr lachen, als gestern ne drittklassige n-tv Reporterin aus Berlin von "total eingeschneiten" Autos sprach und der Schnee war da vielleicht zehn, fünfzehn Zentimeter hoch. Hier liegen etwa 50 wenn nicht mehr Zentimeter, ohne Schneefräse ist man aufgeschmissen.

Schneeballschlacht hatten wir gestern rund ums Auto, das wir ewig lang Freiräumen mussten. Die Frage ist nur: wer ist der Gewinner? Der mit den meisten Treffern oder der Trockenere? Das muss nämlich nicht ein und dieselbe Person sein! :D

Bin jedenfalls froh, dass ich gestern frei hatte. Zum Weihnachtsbaumkaufen hat's gereicht, aber ob ich zur Arbeit gekommen wäre!?

Habt ihrs geschafft?

*Anker setzt....*

*Kaffeemaschine anstellt*

Habe mich durch den Schneesturm zur Arbeit gekämpft....und war gestern und heute pünktlich da......bloss die Kunden kamen zu spät..*ggg*

Danke für den Kaffee. *schlürf*

Das ESPN blinkte gestern ständig auf, war froh als ich daheim war. Schneeballschlacht: Gewinner ist wer am meisten Spaß hatte!

schon viel besser als auf vergebene Frauen :nono:
Lesbische Frauen können nicht vergeben sein, oder was meinst du?

bearbeitet #8418
Das lesbische Frauen können auch vergeben sein, habe ich total vergessen.

Aber ob sie sich in dich verlieben würde (oder umgeckert) das ist dann die andere Frage.

Natürlich ausser deine .....Masseusen ....

Aber ob sie sich in dich verlieben würde das ist dann die andere Frage.
Öh, eigentlich nicht, denn sie ist ja lesbisch.

Natürlich ausser deine .....Masseusen ....
Da gabs nur eine und die war auch lesbisch.

Weist du, ich glaube ich bin auch ein bischen lesbisch, aber ich habe noch kein pasendes Mann dafür gefunden, welche steht auf lesbische Frauen. ;)

Seite 421 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema