Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Kommt in den besten Familien vor. Bringt keinen um. Genieße die Ruhe und die Dunkelheit der Nacht.

Cheers!

*Whisky einschütt*

Die Ruhe und die Einsamkeit der Nacht. Das ist sehr schön. Der nächste Tag ist grausam.

Bringt eben auf Dauer doch um.

bearbeitet #8363
Na, Weicheier werden hier nicht geduldet. Hier, Whisky! Löst keine Probleme und schmeckt dabei auch noch verdammt gut!

Apropos Weichei:

&lt;klein, dumm und frustriert- das kann nur einer sein&gt;
Oh, um die Uhrzeit schon einen Clown gefrühstückt?

Dann schau mal, was es gleich bei mir gibt:

Wird von dem Versandshaus wehwehwehPUNKTkotzendesEinhornPUNKTdeheh gelifert.

YUMMY!

Wie? Bin ich das Weichei? So ein Mist.

und dafür hast Du so viel Zeit benötigt? Du bist wirklich ganz ein Großer ;)

I.Ü. schön, daß es Dich so bewegt ;)

Gelifert? Korrigier dich mal schnell, Feigling *g*

Und! Außerdem! Mag ich Tanzfilme. Ich fürchte.................

Gelifert? Korrigier dich mal schnell, Feigling *g*
Ich hab die Nacht durchgesoffen, ich darf das.

Alkohol, weißt du? Für die Harten, nicht für die Zarten.

na, Großer *g*

Du hast auch sicherlich schon viel geleistet

Abwink, ich lass mich nicht darauf ein, Du bist mir zu "groß"...

An, Fernkontrolle per Forum also beendet? Man sieht sich.

An, Fernkontrolle per Forum also beendet? Man sieht sich.
Du mich sehen?

Wunsch ist oft der Vater des Gedanken

Werd mal wie Dein Vorbild ;)

Du mich sehen?Wunsch ist oft der Vater des Gedanken
Dann warte mal ab und freu dich auf "Gotcha!" hier im Nachtschwärmer oder im Hafencafe!

Ach Großer,

ich freue mich schon auf tolle Bilderchen im Hafencafe, bin begeistert, welchen Stellenwert ich bei Dir habe. Natürlich finde ich Dein Interesse an mir mehr als toll, hab ja sonst Nix ;)

Weiter so, Abklatsch und Prost (dafür schreibst du sehr klar, nichtmal die Ausreden sind echt *g*)

In dem Fall schalten auch Sie wieder ein, wenn es demnächst im Nachtschwärmer und Hafencafe heißt: "Xantumaster - GOTCHA!".

Wetten auf die Trefferquote nimmt jedes House gerne entgegen.

Nun gut. Und um der Zahl gerecht zu werden. Nun gut, nun gut, nun gut.

So- Ihr lieben Leut`, ich wollte mir HIER mal meine, mehr oder Weniger lauten Gedanken machen, warum Ich so gerne "meine" """"" "missbrauche" oder dazu nutze, um Dinge zum Ausdruck zu bringen, die sonst für mich nicht zu "erklären" sind!! ;)

Tja, nun, und vielleicht bin ich ja tatsächlich "dumm" ... scheine ich doch gegen Ende Oktober schon Weihnachtsrituale zu praktizieren... doch ich gebe mir hier mal den Versuch, eine kleine "Retuorkutsche" zu starten! :D

Lieber House, bei weiterem "Betrachten" stellt sich mir die Frage, warum Jemand wie DU, es nötig zu haben scheint, "Verstecken" zu spielen????

Denn WER hat denn (bewundernswerterweise) in seinem Tread von "Aktivität" in Zusammenhang mit dem Buddismus gesprochen?? ;)

Möglicherweise, bist Du ja Jemand, der gerne seine Philosopie predigt, aber "Religion" ausführt... ??? ... DAS denke ich, ist wohl kaum in Diesem oder Deinem Sinne, stimmts?

Aber leider kann ich nicht "verstehen", wieso "Jemand", der "Davon" redet und die Auswirkungen eines solchen "Verhaltens" scheint zu verstehen, sich von "Grammatikregeln" oder "imaginären Grenzen" bei Dates(der Einfachheithalber so tituliert!) einschränken lässt????

Ich sage Dir, Du hast durchaus Recht, wenn Du sagst, dass ich dumm bin, im Gebrauch dieser "Regeln" (welche ich anscheinend für Dich nicht ausreichend berücksichtige!) ... aber sind diese denn so wichtig?

Weißt Du, ich möchte Dir noch Etwas sagen, und ich hoffe Du verzeihst, dass ich keinen "geeigneteren" Ort wie diesen dafür gefunden habe! (doch habe ich auch hierfür meine Gründe!...) Es gehört doch eine Menge Mut dazu, seine "Ängste" und Schwächen beim Namen zu nennen!....... Lieber House, lieber "Aktivist"!!! Tue auch den "zweiten Schritt" und "stelle" Dich Ihnen! Du hast Nichts zu verlieren (abgesehen von ein paar Grammatikregeln vielleicht;)) weil Du in der "Sekunde", wo Du von alten "Mustern" oder "Regeln" ablässt, loslässt, tatsächlich der Herr Deines "Schicksals" bist!!

Ich hoffe, ich konnte eindrücklich genug formulieren, was ich zu sagen "hatte"!!

Danke für deine amüsante "Unterhaltung"! ;)

Rosenkatze

um Dinge zum Ausdruck zu bringen, die sonst für mich nicht zu "erklären" sind
Der extreme Missbrauch der Anführungszeichen deutet in dem Fall also darauf hin, dass für dich fast gar nichts erklärbar ist. Das lässt ja "interessante" Rückschlüsse auf deinen "Intellekt" zu. Oder doch nicht? Dann erklär mir mal dieses Beispiel:

was ich zu sagen "hatte"
Ich bin gespannt.

doch ich gebe mir hier mal den Versuch, eine kleine "Retuorkutsche" zu starten! :D
Anführungszeichen werden auch verwendet, um etwas ironisch oder zynisch auszudrücken, um die Wirkung eines Begriffes abzuschwächen oder um sein Licht gleich unter den Scheffel zu stellen, wenn es doch gleich in die Hose geht, so wie deine komische "Retuorkutsche", was auch immer das sein soll. Ich kenne nur "Retourkutsche".

sich von "Grammatikregeln" oder "imaginären Grenzen" bei Dates(der Einfachheithalber so tituliert!) einschränken lässt????
Bevor man hüpfen kann, muss man erst mal Laufen lernen. Bevor du also irgendwelche Regeln "künstlerisch bewusst" brechen willst, musst du überhaupt erst mal wissen, welche Regeln es überhaupt gibt. Da wir uns hier über ein schriftliches Medium unterhalten, ist das Einhalten von Regeln umso wichtiger. In deinem Fall ist das so, als würde man einen heftigen Stotterer bei der Telefonseelsorge beschäftigen.

Rechtschreibung und Regeln sind dazu da, das Lesen und somit das Textverständnis zu erleichtern. Wechselt nun aber die Rechtschreibung und deren Regeln von "kreativem User" zu User, müsste man jedes Wort neu lernen oder erraten, das Lesen wird verlangsamt und unnötig erschwert. Genauso sollen (richtig gesetzte) Kommata und andere Satzzeichen das Lesen erleichtern, beschleunigen und das Erfassen eines Textes erleichtern.

im Gebrauch dieser "Regeln" (welche ich anscheinend für Dich nicht ausreichend berücksichtige!) ... aber sind diese denn so wichtig?
Ja.

Ich hoffe, ich konnte eindrücklich genug formulieren, was ich zu sagen "hatte"
Nein. Gegenbeispiel:

Du bist im Umgang mit deiner Rechtschreibung "freimütig" und "fantasievoll". Ich finde dich sowieso unglaublich "intelligent", "gebildet" und deine geistigen "Beiträge" haben wirklich "Tiefgang" und sind eine unglaubliche "Bereicherung" für dieses Forum. Wirklich jedes Forum "sollte" so jemanden wie dich haben. Deine "hilfreichen Ergüsse" sind geradezu "unentbehrlich" geworden und wirklich "alle" in diesem Forum sind bestimmt "derselben" Meinung.

Na, welchen Standpunkt hab ich hier jetzt "eindrücklich genug" formuliert?

Lieber House!

Anscheinend stehe ich Dir da intellektuell tatsächlich um Einiges nach!... Denn ich bin doch "tatsächlich" davon ausgegangen, dass dieses Forum hier eine "Plattform" darstellt, die "Seelsorge" und "Liebeskummer" vielseitiger Art und Weise durch die Mithilfe freiwilliger Leser/innen zu einem gewissen Grad erfolgreich behandeln kann!! ...

Aber da muss ich ja echt falsch gelegen haben, da ich mich ja bereits dabei erwische, mir den alten Rechtschreibeduden aus dem Regal zu holen und die "eindrücklichen Standpunkte" dann auch von "House- aus" besser verstehen zu können!! :D

Weißt Du, was ich nur ein Wenig traurig an der Sache finde?

Neben Deinem ganzen "lieben" Sarkassmus und Deiner "wirklich" ;) sehr zugänglichen Art die für mich gewissermaßen als "Schutz" zu vertstehen ist (aber sorry, wir hatten ja schon festgestellt, dass ich nicht so "gut" bin im Verstehen;)) erstickst Du "die Flamme" so oft im "Keim", dass es irgendwann "leid" geworden ist, die Flamme erneut zu entfachen!

Aber, ich vergaß ja mal wieder... :rolleyes: (jetzt ist ja noch unklar, was an einer "Flamme" ironisch oder zünisch ist!? ...)

Ja lieber House, nur weil Du deinen "wunden Punkt" bereits öffentlich genannt hast (denn ohne den "Wind" in den "Segeln" fährt es sich für vermeintliche "Gegner" schwieriger..) - "schützt" es Dich doch nicht davor, wenn Du daran nichts tust und änderst!

Oder hab ich übersehen, WO genau Das geschehen ist??

Aber ich bin ja dumm, und bemerke Deine Abwehrhaltung "nicht"- und die "Gabe", zunächst in Allem und Jedem einen "Feind" in einem dazu noch sehr "anonymen" Kummerforum zu sehen- (denn Angriff ist die Beste Verteidigung!) um genau DAS zu verbergen, was sich danach sehnt- erkannt und geliebt- zu werden lieber House!

Aber dein Stolz wird Dir wahrscheinlich im Weg stehen bleiben...

Schade, denn auch wenn Du es hier niemals öffentlich bestätigen oder gar "annehmen" könntest- hab ich Dich sehr gern.

So, jetzt bin ich gespannt- Ob Du deinen "Fleischwolf" für mich ein weiteres Mal auspacken wirst;)

Rosenkatze

Ich versteh's nicht.

Erstens: Wenn House so superleicht zu durchschauen ist (frustriert weil ungeliebt bla), wieso geht ihr dann (immer wieder) auf seine Provokationen ein?

Zweitens: Verlernt man wirklich innerhalb von 5 Monaten jegliche Interpunktionsregeln? http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/phoenix-aus-der-asche_t37898.html Da gab's noch keine dreifachen Ausrufe- und Fragezeichen und auch diese Anführungszeichenmanie war nicht mal im Ansatz vorhanden.

Aus reinem Interesse: Was sagen eigentlich deine Profs dazu, Rosenkatze, oder studierst du ein 100%ig praktisches Fach, in dem du keine Schriftstücke abgeben musst?

Drittens: Wie kann man zu jemandem sagen, dass man ihn sehr gern hat, wenn man ihn nicht mal im Ansatz, also wirklich so gar nicht kennt? :confused: "Ich mag deine Beiträge sehr" oder "Ich fühle mich von dir gut unterhalten" o.ä. kann da ja wohl das höchste der Gefühle sein.

Drittens: Wie kann man zu jemandem sagen, dass man ihn sehr gern hat, wenn man ihn nicht mal im Ansatz, also wirklich so gar nicht kennt? :confused: "Ich mag deine Beiträge sehr" oder "Ich fühle mich von dir gut unterhalten" o.ä. kann da ja wohl das höchste der Gefühle sein.
also "das" :D würde ich jetzt nicht überbewerten. (...)

Guten Abend!

Liebe Roya, wieso gehst DU auf meine Provokation ein, die an House gerichtet war??

Und was ist, wenn ich fragen darf, der Sinn und Zweck der 2. Frage?

Angenommen, ich würde jede Hausarbeit, die ich schreibe mit einer "6-" für Rechtschreibung zurückbekommen, wäre dann für Dich wirklich bewiesen, dass ich dumm bin??? Oder worauf willst Du hinaus??...

Ich gebe gerne zu, dass ich, trotz meines deutschen Studienfachs in Rechtschreibung hier vielen unterlegen scheine!!... obwohl ich recht gute Noten von Seiten der "Deutsch-Profs" mit nach Hause nehme... es kommt mir ganz einfach nicht darauf an.

Liebe Grüße

Rosenkatze

Seite 419 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema