Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja, die Gershon war schon immer ein Schnuckel.
black swan schon gesehen und sich heimlich am kinosessel geriebenNein, da bevorzuge ich andere Filme und andere Lokalitäten.
@house
jaja, der gute alte stützlisex =)
*selbstgemachten eierlikör hinstell*
jaja, der gute alte stützlisex =)
*selbstgemachten eierlikör hinstell*
Ach sad, überlass das mal meiner Sorge und deinen Fantasien.
Ich nehm mal 'n Schluck.
Was treibt dich eigentlich wieder her?
Ich nehm mal 'n Schluck.
Was treibt dich eigentlich wieder her?
@house
ich hab zeit übrig und besuche meine alten cyberfreunde thats all. ich bin immer noch in dieser schrecklich guten beziehung, kann also nicht mitflennen :rolleyes:
ich hab zeit übrig und besuche meine alten cyberfreunde thats all. ich bin immer noch in dieser schrecklich guten beziehung, kann also nicht mitflennen :rolleyes:
Noch immer wunschlos überglücklich? Das ist ja geradezu widerwärtig.
Cheers!
Cheers!
also ein paar wünsche hätte ich da schon noch...
...zudem habe ich zuvor genügend dreck gefressen und ordentlich geld für therapie hingeblättert also darf es mir jetzt auch so richtig gut gehen :D
möchtest du mir ein weihnachtsgeschenk schicken :verliebt: ?
La`chaim!
...zudem habe ich zuvor genügend dreck gefressen und ordentlich geld für therapie hingeblättert also darf es mir jetzt auch so richtig gut gehen :D
möchtest du mir ein weihnachtsgeschenk schicken :verliebt: ?
La`chaim!
Wenn wir so weiter bechern, schick ich dir ne Flasche Eierlikör.
Ach wobei, dein Angebeteter liest dir doch jeden Wunsch von den Augen und wenn nicht, hilf halt nach. Bald müssen doch alle Geschenke auf einem Haufen sein .
Ach wobei, dein Angebeteter liest dir doch jeden Wunsch von den Augen und wenn nicht, hilf halt nach. Bald müssen doch alle Geschenke auf einem Haufen sein .
oh hier wird getrunken ...ich schließe mich an ...mein netter zahnarzt hat mir nämlich gerade erklärt, dass mich im nächsten jahr gleich erstmal 2 OPs erwarten ...also hoch die tassen^^
@house
tja, ich hab nicht so einen weichspülvertreter zu hause. vielleicht krieg ich ja so einen eckligen hotdog in der ikea, wir wollen da nämlich am 24. dezember hin :D . die von dir empfohlene teigmaschine ist übrigens immer noch der absolute renner in unserer küche...
@sunshine girl
zahnarzt *schüttel*. ich habe auch noch röteli im angebot, falls der auf dem dritten stern links bekannt ist...
tja, ich hab nicht so einen weichspülvertreter zu hause. vielleicht krieg ich ja so einen eckligen hotdog in der ikea, wir wollen da nämlich am 24. dezember hin :D . die von dir empfohlene teigmaschine ist übrigens immer noch der absolute renner in unserer küche...
@sunshine girl
zahnarzt *schüttel*. ich habe auch noch röteli im angebot, falls der auf dem dritten stern links bekannt ist...
röteli? bitte klär mich auf :D
Röteli ist ein Kirschlikör aus dem Schweizer Kanton Graubünden. 1A Frauengesöff. House würde sich damit wahrscheinlich müde lächelnd die Zähne putzen...
in dem kanton gibt es übrigens unter anderem dieses Haus, sieht live noch besser aus:

in dem kanton gibt es übrigens unter anderem dieses Haus, sieht live noch besser aus:

Und das ist dein Haus, oder wie? Das Gesöff klingt und das Haus sieht aus wie aus nem Frauenroman....
@house
ja genau. das ist mein haus. mein freund musste es mir kaufen damit er mich einmal im monat beschlafen darf.
apropos frauenroman: was liest du gerade?
ja genau. das ist mein haus. mein freund musste es mir kaufen damit er mich einmal im monat beschlafen darf.
apropos frauenroman: was liest du gerade?
bearbeitet #8474
@sadpk
Hier mal ein paar Top Movies!
L.A. Crash
Inception, soeben auf den Markt gekommen!
Mystic River
Pulp Fiction
Bank Job, wahre Geschichte!
Gesetz der Rache
hast du "the town" mit ben affleck gesehen? wenn ja, ist der film zu empfehlen?Ein langweiliger schnulze Film!
Hier mal ein paar Top Movies!
L.A. Crash
Inception, soeben auf den Markt gekommen!
Mystic River
Pulp Fiction
Bank Job, wahre Geschichte!
Gesetz der Rache
@nevi
danke für die tipps, leider habe ich die filme alle schon gesehen :)
danke für die tipps, leider habe ich die filme alle schon gesehen :)
apropos frauenroman: was liest du gerade?"Die Kunst, kein Ego ist zu sein" von Richard David Precht.
Ansichtssache, sag' ich da nur.
@house
hehe, mein freund hat sich das hörbuch letzthin gekauft
ich schlepp gerade "bauchentscheidungen" von gerd gigerenzer durch die gegend. wissenschaftliche herleitung des bauchgefühls, sehr interessant.
hehe, mein freund hat sich das hörbuch letzthin gekauft
ich schlepp gerade "bauchentscheidungen" von gerd gigerenzer durch die gegend. wissenschaftliche herleitung des bauchgefühls, sehr interessant.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich in letzter Zeit weniger lese, dafür schau ich gerade wieder mehr US-Serien. FlashForward war genial, leider abgesetzt. Ansonsten gibt es da nicht mehr viel. How I met your Mother, Big Bang Theory, House und da hört es auch schon so langsam auf. Gute Serien sind im Moment rar.
House, magste rüberkommen? Auf ne Folge Dexter?
Ich muss aber auch zugeben, dass ich in letzter Zeit weniger lese, dafür schau ich gerade wieder mehr US-Serien. FlashForward war genial, leider abgesetzt.Stimmt es, dass das Ende sehr enttäuschend ist, und das eigentliche Rätsel gar nicht gelöst wird?
Seite 424 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema