Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich bin auch gerade am Ende des Filmes angelangt. Die Frage wäre natürlich umso spannender gewesen, hätte er in den Traumsequenzen keinen Ring am Finger gehabt. Von daher schade, dass Nolan das verschenkt hat.
Ja das hätte noch den letzten Kick dem Film gegeben. Aber trotzdem ein super Film, der in die Top Ten Liste gehört!
Das auf jeden Fall. Nolan setzt ganz neue Maßstäbe, was Erzähltechniken und Regie anbelangt. Für mich ist er wirklich ein Wunderkind. So viele Filme hat er bisher noch gar nicht gedreht, aber die meisten davon sind auf der imdb ganz weit oben. Ich denk da an Memento, die beiden Batman-Filme und eben Inception.
Kann nicht schlafen wegen Magen-Darm-Grippe. Aber vielleicht ist es ja auch nur mein Ex, der mir jetzt hinten raus kommt. Der Ex davor kam mir oben raus. Mal ne Abwechslung.....
Ich kann einfach nicht einpennen, weil ich 2 Wochen Urlaub hatte und immer ewig wach war, jetzt hab ich den Salat.... Muss um 5 uhr wieder aufstehen und bin jetzt noch hellwach.... Das ist immer ein Mist, da sehe ich auf Arbeit bestimmt nicht erholt aus... :D
Also dann, liebe Grüße an die anderen Nachtschwärmer!!!
Also dann, liebe Grüße an die anderen Nachtschwärmer!!!
Ja er weiss wirklich wie man gute Filme macht! Ich hab mir den Film, The Dark Knight, angeschaut! Obwohl ich mit Batman nicht viel anfangen kann, fand ich den Film doch super! Memento sagte mir nichts bis jetzt. Wollte den eben jetzt bestellen, aber wie ich sehe kommt Mitte Januar ne neue Edition raus! Auf den bin ich mal gespannt!
Hab mir soeben mal die Liste von IMDb angesehen und sah, dass der Film, The Shawshank Redemption, auf Platz eins ist! Einfach Klasse dieser Film!
Hab mir soeben mal die Liste von IMDb angesehen und sah, dass der Film, The Shawshank Redemption, auf Platz eins ist! Einfach Klasse dieser Film!
Ich kann nicht schlafen, weil ich eben meine ultimativen heule- Filme rausgekramt habe und mich jetzt mich Schokolade ins Bett gekuschelt habe. ^^
Und weil ich die Nacht schöner finde, als den Tag. Alles wirkt viel ruhiger <3
Und weil ich die Nacht schöner finde, als den Tag. Alles wirkt viel ruhiger <3
die alten hafenschleicher scheinen schreibscheu zu sein heute....dann mach ich mal den anfang: ich habe zyklusbedingten hunger auf alles möglich und natürlich hab ich nichts davon zu hause :evil:
mein kerl hat seinen keulenabend mit den jungs und kann auch nicht dazu überredet werden, mir des hausfriedens willen diverses futter zu holen. selber raus mag ich nicht, ist scheisskalt draussen :eek:
grummel
mein kerl hat seinen keulenabend mit den jungs und kann auch nicht dazu überredet werden, mir des hausfriedens willen diverses futter zu holen. selber raus mag ich nicht, ist scheisskalt draussen :eek:
grummel
Hi Neils und ein guttes Neues,
bestimmt hast du Heute mein Mr. Scheffield auch gesehen ...lach....
Sag ihm bitte dass ich ohne ihn zufrieden werde, aber nicht glücklich ...weine ....
„Na denn, Prost, wer nix hat de host!“
PS: ups ... Sollte eigentlich PN sein
bestimmt hast du Heute mein Mr. Scheffield auch gesehen ...lach....
Sag ihm bitte dass ich ohne ihn zufrieden werde, aber nicht glücklich ...weine ....
„Na denn, Prost, wer nix hat de host!“
PS: ups ... Sollte eigentlich PN sein
Soll ich's löschen, Intel?
servus
frage an alle die hier heute noch andocken (schreibt man das wort eigentlich wirklich so?) :
kann alkohol helfen den muskelkaterschmerz zu betäuben ...aua aua :D
frage an alle die hier heute noch andocken (schreibt man das wort eigentlich wirklich so?) :
kann alkohol helfen den muskelkaterschmerz zu betäuben ...aua aua :D
Ja, kann er.
Aber um sicher zu gehen, mach ich grad noch einen kleinen Selbsttest...
*schluck*
Ja, funktioniert noch immer.
Aber um sicher zu gehen, mach ich grad noch einen kleinen Selbsttest...
*schluck*
Ja, funktioniert noch immer.
Yes, der Alkohol hilft... aber nur einreiben.....!! :D
Gruß
Wolfskin
Gruß
Wolfskin
Ja, einreiben von Innen.
Wir sind hier doch nicht bei der Heilsarmee.
Wir sind hier doch nicht bei der Heilsarmee.
also wenn der forumsmediziner sagt dass das hilft dann glaub ich das mal ...auch wenn es noch nicht richtig wirkt, ich brauch wohl mehr alkohol :D
Ja aber bedenke....der geht am Stock.....lach......Kein Alkohol ist die Lösung,also reinkippen das zeugs... =)
warum ich noch wach bin? ...nur um hier auch mal reinschreiben zu können :D
so, nun mach ich aber dass ich ins bett komme ...gute nacht
so, nun mach ich aber dass ich ins bett komme ...gute nacht
Moin aus dem hohen Norden.Ist noch irgdwer da??
Kann heute wieder nicht pennen, weil mich so weltbewegende Fragen beschäftigen, wie: Werde ich mich auch 2011 im Dschungel der männlichen Lockstoffe verirren? :D
Da ich auch diese Frage heute Nacht nicht mehr zufriedenstellend beantworten kann, haue ich mich jetzt doch aufs Ohr.
Gute Nacht allerseits!
Da ich auch diese Frage heute Nacht nicht mehr zufriedenstellend beantworten kann, haue ich mich jetzt doch aufs Ohr.
Gute Nacht allerseits!
Tja, die Minibar musste über Weihnachten/Neujahr ganz schön herhalten.
Erstmal einen Nachmittagskaffee genießen, aber vorher die Bürotür abschließen.
Erstmal einen Nachmittagskaffee genießen, aber vorher die Bürotür abschließen.
Seite 426 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema