Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Job frisst Freizeit.
Ja, hier mit wertvollem Rat und Tat zur Seite stehen kann ich, aber das ist heute Abend bei all den Hohlköpfen nicht schwer.
Ja, hier mit wertvollem Rat und Tat zur Seite stehen kann ich, aber das ist heute Abend bei all den Hohlköpfen nicht schwer.
Job frisst Freizeit klingt irgendwie sehr bekannt.
Bei mir frisst er leider auch jegliche Motivation, in der wenigen Freizeit noch was richtig Cooles oder Kreatives zu machen.
Und anstatt dass ich mal weniger arbeiten kann, weil ich endlich genügend Leute in der Abteilung habe, bekomme ich nur so Agent 00 Nix Bewerbungen. *grmbrlgrmpf*
Ich hoffe mal, morgen ist wieder so schönes Wetter wie heute, da geh ich zumindest mal raus und beweg mich. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn jetzt Mitte Januar der endgültige Frühling eingeläutet würde, ich hatte 2010 genügend Schnee für 2 Jahre. Katzen sind auch glücklicher, wenn's nicht mehr zu kalt ist zum rausgehen oder wenn ich draußen bin und sie sich auf meinem neuen Relaxsessel breitmachen können. Eigentlich sollte ich alles doppelt kaufen, einmal für die Katzen, einmal für mich.
Was macht dein Kater?
Bei mir frisst er leider auch jegliche Motivation, in der wenigen Freizeit noch was richtig Cooles oder Kreatives zu machen.
Und anstatt dass ich mal weniger arbeiten kann, weil ich endlich genügend Leute in der Abteilung habe, bekomme ich nur so Agent 00 Nix Bewerbungen. *grmbrlgrmpf*
Ich hoffe mal, morgen ist wieder so schönes Wetter wie heute, da geh ich zumindest mal raus und beweg mich. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn jetzt Mitte Januar der endgültige Frühling eingeläutet würde, ich hatte 2010 genügend Schnee für 2 Jahre. Katzen sind auch glücklicher, wenn's nicht mehr zu kalt ist zum rausgehen oder wenn ich draußen bin und sie sich auf meinem neuen Relaxsessel breitmachen können. Eigentlich sollte ich alles doppelt kaufen, einmal für die Katzen, einmal für mich.
Was macht dein Kater?
Dem geht's wieder nicht so gut, läuft mit Wasser voll. Ich hab das Gefühl, es ist irgendwie wetterabhängig, so wie bei menschlichen Herzpatienten auch.
Ich hab' heute auch dem Schreibtisch LMAA gewunken und war ein paar Stunden draußen. Trotz allgemeiner Frühlingsstimmung und vielen Leuten in Spazierlaune gibt es hier genügend Ecken, an denen man trotzdem ungestört sein kann.
Ich hab' heute auch dem Schreibtisch LMAA gewunken und war ein paar Stunden draußen. Trotz allgemeiner Frühlingsstimmung und vielen Leuten in Spazierlaune gibt es hier genügend Ecken, an denen man trotzdem ungestört sein kann.
Kann man von menschlichen Herzpatienten Rückschlüsse auf Katzen mit Herzproblemen ziehen? Das wäre ja schon super, denn bei einer kranken Katze ist ja das größte Problem, dass man nicht nachfragen kann und so die Symptomatik oft ungenau bleibt.
Ich glaube, das Frühlingswetter hat die Leute überrumpelt. Ich habe heute gar nicht so viele Spaziergänger gesehen und wenn waren sie viel zu warm angezogen: Stiefel und Daunenjacke und so.
Mann, da stand gerade "Daumenjacke". :D Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht zu oft in meinem eigenen Stilblütenthread zitiert werde. Ich schludere viel zu häufig.
Ich glaube, das Frühlingswetter hat die Leute überrumpelt. Ich habe heute gar nicht so viele Spaziergänger gesehen und wenn waren sie viel zu warm angezogen: Stiefel und Daunenjacke und so.
Mann, da stand gerade "Daumenjacke". :D Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht zu oft in meinem eigenen Stilblütenthread zitiert werde. Ich schludere viel zu häufig.
Wäre doch eh ein Rechtschreibfehler statt Stilblüte. Das kapieren hier auch nicht viele. Apropos, ich muss mal nach den Hohlköpfen hier schauen, was die mir geantwortet haben.
So oft, wie mein Kater bereits geröngt, ein Ultraschall und EKG mit ihm gemacht worden ist, weiß ich schon exakt, was er hat. Sonst würden die Medikamente ja nicht anschlagen.
So oft, wie mein Kater bereits geröngt, ein Ultraschall und EKG mit ihm gemacht worden ist, weiß ich schon exakt, was er hat. Sonst würden die Medikamente ja nicht anschlagen.
Oh he, ich sitz hier vor nem riesigen Ordner, müsste noch ne halbe Tonne Stoff lernen und verfluch mich, dass ich den ganzen Tag nix gemacht habe, als an ihm rumstudiert und morgen hab ich Prüfungen! Ich hab vorhin schon nen Beitrag geschrieben, bislang hat noch niemand Antwort gegeben, und da dies meine einzige Hoffnung war, ist das nicht befriedigt worden!
Warum müssen einem Männer so den Verstand rauben? !!!
Warum müssen einem Männer so den Verstand rauben? !!!
@house
ich habe mir gestern "the town" angesehen. So übel finde ich den film nicht. war echt spannend im gegensatz zu "a serious man" von den coen brothers. ob die wohl ihre eigene bar mitzwa im film wiedergegegeben haben :rolleyes: ?
hast du "hereafter" eventuell schon gesehen?
ich habe mir gestern "the town" angesehen. So übel finde ich den film nicht. war echt spannend im gegensatz zu "a serious man" von den coen brothers. ob die wohl ihre eigene bar mitzwa im film wiedergegegeben haben :rolleyes: ?
hast du "hereafter" eventuell schon gesehen?
Nein, habe ich nicht gesehen.
Ich habe vor ein paar Monaten den Filmen von den Cohen-Brüdern ne Chance gegeben, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit den Filmen nicht. Mir sind die zu inhaltslos, manchmal auch sinnlos.
Ich habe vor ein paar Monaten den Filmen von den Cohen-Brüdern ne Chance gegeben, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit den Filmen nicht. Mir sind die zu inhaltslos, manchmal auch sinnlos.
Hier ist ja Mal wieder nix los...
Dafür ist die Stadt ziemlich vollgestopft mit konsumgeilen Specien!
*Schlürf* am feinen Caramel Frappucino!
Nice weekend!
Dafür ist die Stadt ziemlich vollgestopft mit konsumgeilen Specien!
*Schlürf* am feinen Caramel Frappucino!
Nice weekend!
@montez
Die netten guten Geister die sich gegenseitig helfen werden ja einfach getrennt!!!!
Oder???
*gluck*
lecker
So war es immer, und so wird es auch immer bleiben. :o
Oder es entstehen gute Freundschaften. :schmatz:
Mal den Thread wieder nach oben holen :-)
Kann nicht schlafen irgendwie.Im Fernseh läuft nichts gescheites.Was soll man um die Uhrzeit auch sonst machen außer im Inet zu stöbern ?
Kann nicht schlafen irgendwie.Im Fernseh läuft nichts gescheites.Was soll man um die Uhrzeit auch sonst machen außer im Inet zu stöbern ?
noch jemand da den es bei diesem wetter nicht nach draußen zieht?
Jep, muss heute mal wieder einen Gang herunter schalten...
ja das wilde partyleben ganz schon stressen manchmal :D
Sitze auch hier rum und habe keine Lust, das zu ändern...
Das Partyleben beginnt erst morgen :-)Und heut wird aufm Sofa entspannt :-)
bei mir ist morgen eher kinderparty :D ...mit meinem kleinen neffen ...find ich aber auch schön
Na die Party wird ja net grad bis nachts gehn,da bleibt dann immer noch zeit weg zu gehen :-)
Jaja, ST, in Deinem Alter kann man das noch, in meinem muß man, wenn Party, freitags anfangen, damit man am Montag wieder fit ist, da braucht man eine Tag länger, um sich zu erholen:-)
Ganz so schlimm ists auch noch net,Aber 2 tage hintereinander gehn mittlerweile auch nicht mehr.Ja und wen ich ehrlich bin tendierts mittlerweile auch schon zu 2 tagen ausruhen :-)
Seite 428 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema