Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich nehme an, du hast ein Einzelbüro? Sonst könnte das den falschen Eindruck erwecken, wenn du die Tür abschließt...
Ich habe eigentlich noch eine etwas nervige Assistentin, die nie die Tür hinter sich zumacht, wenn sie das Büro verlässt oder betritt, aber die ist heute glücklicherweise krank.
Hoffentlich hat sie dich nicht angesteckt. Ist ja keine schöne Weise, das Jahr zu beginnen.
Nein, aber mit ein wenig Hafencafé-Smalltalk auch nicht.
Sind denn die Userchen alle brav?
Sind denn die Userchen alle brav?
Na, wer hat denn angefangen mit dem Smalltalk? ;)
Was die User angeht - ich glaube, das geht dieses Jahr einfach so weiter wie das letzte aufgehört hat, da wird sich nie etwas ändern.
Oder hast du schon mehr erlebt, dass sich mit dem Jahreswechsel bei einem Mitarbeiter ein bemerkenswerter Wandel vollzogen hat?
Was die User angeht - ich glaube, das geht dieses Jahr einfach so weiter wie das letzte aufgehört hat, da wird sich nie etwas ändern.
Oder hast du schon mehr erlebt, dass sich mit dem Jahreswechsel bei einem Mitarbeiter ein bemerkenswerter Wandel vollzogen hat?
Sicher doch. Manche versuchen ja, ihre guten Vorsätze tatsächlich umzusetzen.
Das hält dann etwa 2 Monate an, danach ist wieder die Lust raus.
Das hält dann etwa 2 Monate an, danach ist wieder die Lust raus.
Das hält dann etwa 2 Monate an, danach ist wieder die Lust raus.Jupp, die Lust, die Luft und überhaupt alles.
Also kann man das mit den guten Vorsätzen genauso gut auch lassen.
Oder hast du dir welche gemacht?
Das hält dann etwa 2 Monate an, danach ist wieder die Lust raus.Dann heisst es die Wetten einzufordern die man gewonnen hat!
Es gibt im Jahr etwa 5-mal Gratis Frühstück, und ein paar Kleinigkeiten!
Am liebsten sind mir die Vorsätze, um die es mit dem Rauchen aufzuhören geht! 99 % rauchen nach wenigen Tagen wieder.
Eine totsichere Wette die man gewinnt! :super:
heute bin ich mal wieder lamge wach, weilmeine Nase zu ist und ich so nicht schlafen kann :schief:
Tja, dann musst du die Nase mit Alkohol ausspülen... ach nein, das war ein anderes Housemittelchen...
Wie? Es gibt ein Körperteil bei dem du nicht das Ausspülen mit Alkohol empfiehlst?
Dafür wärst du zu zart besaitet.
Apropos Alkohol... da ist noch was in der Minibar, das spül ich gerade auch mal aus...
Apropos Alkohol... da ist noch was in der Minibar, das spül ich gerade auch mal aus...
Hm Minibar, keine schlechte Idee, bin auch gerade in nem Hotel und hab mich nach oben gefluechtet. Unten sind nur noch besoffene Kollegen und ein paar peinliche, eigentlich verheirate Kolleginnen, die die kinderfreie Zeit für einseitige Flirtversuche nutzen und nicht mal merken wie sie sich blamieren.
naja war grad auf einer party und hab gedacht, es könnt noch was werden. Aber schlechte musik und die leute sind fast alle nicht mal 18...
Oder hast du dir welche gemacht?Nein, zumindest nicht extra fürs neue Jahr. Wenn irgendwo Bedarf besteht, mache ich mir auch so Vorsätze. Und selbst?
Nein, nicht wirklich. Die Dinge, die ich ändern kann, kann ich auch losgelöst vom neuen Jahr ändern.
Und Vorsätze zu machen für Dinge, die ich nicht ändern kann (weniger Überstunden machen), ist ja sinnlos.
Bist du gestern in der Minibar noch fündig geworden? Ich bin stattdessen dann doch mit Dexter ins Bett.
Und Vorsätze zu machen für Dinge, die ich nicht ändern kann (weniger Überstunden machen), ist ja sinnlos.
Bist du gestern in der Minibar noch fündig geworden? Ich bin stattdessen dann doch mit Dexter ins Bett.
Die Minibar ist zum Glück immer gut ausgestattet.
Dexter der Serien-Serienkiller? Interessante Wahl. Ich konnte der Serie nichts abgewinnen, da ich mir schwer tat, mich als Zuschauer gezwungenermaßen mit ihm als Protagonisten anfreunden zu müssen.
Dexter der Serien-Serienkiller? Interessante Wahl. Ich konnte der Serie nichts abgewinnen, da ich mir schwer tat, mich als Zuschauer gezwungenermaßen mit ihm als Protagonisten anfreunden zu müssen.
Muss man sich echt immer mit dem Protagonisten anfreunden? Finde ich jetzt nicht. Ich finde bei Dexter die Interaktion mit seiner Umwelt spannend. Und es gibt ja genügend Personen, mit denen man sich da identifizieren könnte, zumal sie angenehm realistisch dargestelt werden und nicht rein weiß oder schwarz. Selbst Dexter ist ja nicht nur schwarz.
Naja, ab nächste Woche kommt wieder House, dann tritt Dexter in den Hintergrund.
Naja, ab nächste Woche kommt wieder House, dann tritt Dexter in den Hintergrund.
Stimmt, der Serienhiatus ist endlich wieder vorbei und all die schönen Serien kommen wieder.
Du bist heute Abend alleine? Ohne Milchbubi? Darum Serienkiller und al'oholi'ierte Diagnostiker stattdessen?
Du bist heute Abend alleine? Ohne Milchbubi? Darum Serienkiller und al'oholi'ierte Diagnostiker stattdessen?
Nö, bin schon zu Zweit. But we're not attached at the hip."Milchbubi" hat schön gekocht und macht jetzt halt mal sein Ding (Surfen, PC-Spiele), während ich einerseits hier schaue und mich andererseits über unqualifizierte Bewerber, für die Stellenanzeige, die ich ausgeschrieben habe, ärgere.
Welchen alkholisierten Diagnostiker meinst du denn? Etwa dich? Wenn diagnostizierst du denn? Kannst du das überhaupt noch? Bist bestimmt aus der Übung, machst dich in letzter Zeit ja ganz schön rar...
Welchen alkholisierten Diagnostiker meinst du denn? Etwa dich? Wenn diagnostizierst du denn? Kannst du das überhaupt noch? Bist bestimmt aus der Übung, machst dich in letzter Zeit ja ganz schön rar...
Seite 427 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema