Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Danke, und schon fühle ich mich nicht mehr soo alt...:-) Aber freitags abends auf dem Sofa..kann man auch mal drüber nachdenken..eigentlich.
nee ich bleib ja über nacht ...da kann ich dann keine party mehr machen, weil der zwerg, pünktlich wie ein schweizer uhrwerk, morgens um halb 7 ins gästezimmer getrabt kommt und bespasst werden möchte :D
meine wilden zeiten ...party von freitagabend bis sonntagfrüh... sind auch vorbei
meine wilden zeiten ...party von freitagabend bis sonntagfrüh... sind auch vorbei
Und? Fehlt es Dir manchmal? Oder gibt es das wirklich, daß man sich irgendwann ausgetobt hat?
Sowas gabs bei mir noch nie....von freitag bis sonntag früh party machen.Einmal reicht am wochenende,Aber da dann richtig....da kommts dann schon manchmal vor das ich d einzigste auf ner party bin weile meine leut schon um 2 uhr nachts gehn :-(
ja das wilde partyleben ganz schon stressen manchmalNe Entspannung pur!
:D
Schon Grossmutter geworden:rolleyes:?
Ne fehlen tut es mir überhaupt nicht als ich noch mit meiner rx zusammen war(2 jahre) da war ich wens hoch kommt 3 mal beim party machen.
Um 2? Also da drehe ich eigentlich erst auf. Ist doch keine Zeit, um nach Hause zu gehen..
Schon Grossmutter geworden:rolleyes:?nö, aber ich weiss auch, dass ich nichts verpasse wenn ich es nicht jedes we krachen lasse ;)
Eben.letzte woche zb haben se mich sogar schon um halb 2 verlassen.da musst ich halt allein mit meinem sträflingskostüm das zelt unsicher machen :-)
Wann geht Ihr denn los, wenn schon so früh Feierabend ist?
ja ok,also letztes woe sind wir um halb sieben los,da war ein nachtumzug bei uns,aber sonst eigentlich so um zehne rum
..und dann um halb zwei verabschieden...da lohnt sich ja das Anziehen nicht...
Halb 7 ist allerdings früh, da mache ich noch ein kleines Discoschläfchen..*gg*
Halb 7 ist allerdings früh, da mache ich noch ein kleines Discoschläfchen..*gg*
nö, aber ich weiss auch, dass ich nichts verpasse wenn ich es nicht jedes we krachen lasse ;)Von verpassen hat niemand was gesagt ;)
Ich merke, desto älter der Mensch, desto fauler wird er!
Aber jedem das seine ;)
nee,dafür hab ich sonntag bis nachmittag um eins geschlafen,war aber auch erst um halb sech morgens im bett,hmm das muss ich mir entweder jüngere oder ältere freunde suchen"grins" na also meine strawberries sind auch fertig lol spielt eigentlich jemand von euch farmville?
Ich glaube nicht, daß das mit dem Alter zu tu hat- es gibt eben Nachtmenschen und solche, die morgens den Zeitungsmann ungeduldig erwarten...mittags um eins ist eine gute Zeit, um aufzustehen:-)
Kein Farmville, sorry..ist irgendwas bei Facebook, oder?
Kein Farmville, sorry..ist irgendwas bei Facebook, oder?
ja das ists......naja mal schauen wie lang se morgen aushalten.Zur not mach ich halt fahrer.....dann gehts bei mir auch net so lang :-)
Ich muß gestehen, den Sinn von Facebook habe ich irgendwie immer noch nicht verstanden..wozu genau braucht man das?
Kurz gesagt,um mit freunden in verbindung verbleiben ;-)
Ich mache mir mal ´n Kaffee- will noch jemand?
Nen Tee wen de hast....... :-)
Seite 429 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema