Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Oh, Nevi ist auch noch wach! Siehst Du, wir sind brav umgezogen. Nicht mehr schimpfen, ne?Nein, der Körper schläft schon, aber der Geist ist noch wach!
Ich schimpfe nicht, für das sind die Mod’s hier zuständig;)!
..die hoffentlich Nachsicht haben mit noch unerfahrenen Neulingen hier...
Keine Bange!
Einfach die Forumregeln beachten und gut ist!
Einfach die Forumregeln beachten und gut ist!
Coole Signatur übrigens:-) Erheitert mich schon die ganze Zeit.
Hab noch ein paar V.I.P Bändchen übrig, willst Du?
Ja, kann auf jeden Fall eines gebrauchen, trifft nicht die Falsche...
Was muß man für ein Freigetränk machen?
Was muß man für ein Freigetränk machen?
obwohl ich in denletzten 3 tagen so gut wie garnicht geschlafen habe, finde ich keinen Antrieb ins bett zu gehen. ich bin aber eigentlich sauextrem müde.... Nunja... ich hoffe das wird wieder.
Was muß man für ein Freigetränk machen?Böse genug sein!
Falls Du das nicht fertig bringst, macht nichts.
Mit dem V.I.P Bändchen ist eines schon dabei!
*Prost*
Könnte Dir entweder einen Kaffee anbieten, damit Du nicht einschläfst, oder ein Schlaflied singen, damit Du einschläfst. Ansonsten bleib doch noch. Vielleicht macht Nevi noch ein V.I.P.- Bändchen locker, er ist grade in Geberlaune:-)
das ist ja lieb von dir... mal sehen. Vielleicht mal vor 4 Uhr ins bett. Aber es ist schon erstaunlich mit wie wenig schlaf man auch auskommen kann wenn es eben nicht anders geht...
warum bist du denn noch wach?
warum bist du denn noch wach?
Böse genug bin ich auf jeden Fall, da muß ich mich nicht groß anstrengen.
Ich hoffe doch, es ist was Leckeres *anstoß*...
Ich hoffe doch, es ist was Leckeres *anstoß*...
Vielleicht macht Nevi noch ein V.I.P.- Bändchen locker, er ist grade in Geberlaune:-)Natürlich, die Anzahl ist unbegrenzt!
In der Hölle sind alle "herzlich" Willkommen!
Ich hoffe doch, es ist was Leckeres *anstoß*...Gibt nichts besseres als Satansgebräu!
Noch wach, weil ich eher ein Nachtmensch bin. Ich finde es jetzt nicht sonderlich spät, wenn ich ehrlich bin. Außerdem lese hier noch rum. Und ich trinke mir gerade einen an mit Nevi, der einen ausgegeben hat.
Kannst nicht schlafen, weil Du grübelst?
Ich hoffe, das Satansgebräu fängt mit B an und hört mit acardi auf. Dann wirds lecker.
Kannst nicht schlafen, weil Du grübelst?
Ich hoffe, das Satansgebräu fängt mit B an und hört mit acardi auf. Dann wirds lecker.
In der Hölle fühl ich mich bestimmt gut ... *hehe*
Danke Nevi.
Von satansgebräu lass ich aber lieber mal die Finger. Davon hatte ich in den letzten tagen genug..
Danke Nevi.
Von satansgebräu lass ich aber lieber mal die Finger. Davon hatte ich in den letzten tagen genug..
Ja ich grüble.... und überlege ob ich die richtige Entscheidung heute getroffen habe und ob ich damit in den nächsten Wochen klarkommen werde...
Ich hoffe, das Satansgebräu fängt mit B an und hört mit acardi auf. Dann wirds lecker.Es beinhaltet nur Beste vom Besten!
Schwachsinn, davon kann man nie genug kriegen!
Die Antwort darauf wirst Du heute Nacht nicht mehr finden, wahrscheinlich auch nicht in den nächsten Tagen. Aber was sage ich- Kopf und Bauch, Kopfkino, Rumgrübeln..alles blöd.
Vielleicht lieber doch noch ein Satansgebräu, was auch immer das ist. Wer schon Bändchen für die Hölle hat, braut bestimmt was ganz Übles zusammen.:-)
Vielleicht lieber doch noch ein Satansgebräu, was auch immer das ist. Wer schon Bändchen für die Hölle hat, braut bestimmt was ganz Übles zusammen.:-)
Ja ich grüble.... und überlege ob ich die richtige Entscheidung heute getroffen habe und ob ich damit in den nächsten Wochen klarkommen werde...Es gibt kein richtig oder falsch!
Wichtig ist nur, dass für dich diese Entscheidung jetzt stimmte! Und das hat sie, ansonsten hättest du sie nicht getroffen!
Wer schon Bändchen für die Hölle hat, braut bestimmt was ganz Übles zusammen.:-)Hast du richtig erkannt;)!
Ich sehe schon, von Dir kann ich noch was lernen! Willst Du nicht wenigstens eine Zutat verraten?
Und woran hast Du erkannt, daß Du wirklich böse bist?
Und woran hast Du erkannt, daß Du wirklich böse bist?
Seite 431 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema