Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Willst Du nicht wenigstens eine Zutat verraten?Welche willst du? Die Auswahl ist gross!
Und woran hast Du erkannt, daß Du wirklich böse bist?In dem ich nach meinen Regeln spiele!
Na das nenne ich eher selbstbewußt als böse. Zeugt von innerer Stärke. Es sei denn, Deine Regeln verstoßen gegen alles, was im allgemeinen als zivilisiertes Verhalten bezeichnet wird:-)
Allerdings produzierst Du illegal schlimme Getränke. Darüber müßte ich nochmal nachdenken.
Allerdings produzierst Du illegal schlimme Getränke. Darüber müßte ich nochmal nachdenken.
Allerdings produzierst Du illegal schlimme Getränke. Darüber müßte ich nochmal nachdenken.Die macht der Satan höchst persönlich, ich bin nur der Barkeeper der austeilt!
Fragt sich, wie Du an so einen Job gekommen bist. Hast Du Deine Seele verkauft?
Fragt sich, wie Du an so einen Job gekommen bist.Die wurde ausgeschrieben und ich dachte mir da bewirbst du dich mal!
Die Anforderungen waren einfach für mich.
Böse genug sein!
Also Gegenleistung bekomme ich dafür ewiges „Glück“!
Hast Du Deine Seele verkauft?Nein, die kann er sich nicht leisten!
Klingt wirklich gut. Wäre an einem Praktikum interessiert. Falls da mal was frei ist.
Lässt sich einrichten!
Sobald der Chef aus dem Urlaub zurück ist, frag ich mal nach ob was frei ist!
Sobald der Chef aus dem Urlaub zurück ist, frag ich mal nach ob was frei ist!
Find ich total nett von Dir. Danke.
Das hat nichts mit nett zu tun! Dafür bekomme ich ne saftige Provision über;)!
Hallo ihr Lieben.....
Nach langer Zeit schau ich noch mal hier rein und sehe, sind ja noch "fast" alle da.
Inzwischen sind meine beiden Babies geboren und ich bin ordentlich im Stress.
Aber das ist schöner Stress.
Ich hoffe es geht allen gut und die Dinge haben sich für euch auch so prima entwickelt.
Bleibt mir alle gesund und bis in Kürze,
Gruß Monti
Nach langer Zeit schau ich noch mal hier rein und sehe, sind ja noch "fast" alle da.
Inzwischen sind meine beiden Babies geboren und ich bin ordentlich im Stress.
Aber das ist schöner Stress.
Ich hoffe es geht allen gut und die Dinge haben sich für euch auch so prima entwickelt.
Bleibt mir alle gesund und bis in Kürze,
Gruß Monti
Hey Monti! Falls du es liest... Ich wünsch dir alles Gute! :super: Lass dich nicht von deinen beiden süßen Kleinen unterkriegen. ;)
Liebe Ladies
heute ist internationaler Tag der Frau. Hätte ich selber nicht gemerkt, wenn ich nicht vom Arbeitskollegen eine Rose geschenkt erhalten hätte *freu*.
Auf jedenfall möchte ich die Freude mit euch teilen:
Für euch meine Damen:
Und für die Herren wünsche ich einen genussvollen, sonnigen Tag.
Sunny,
die wieder voll und ganz im Leben steht und bald schon wieder ihre Touren auf der Rennstrecke macht *FREU*.
Life goes on and life is beautiful :verliebt:
heute ist internationaler Tag der Frau. Hätte ich selber nicht gemerkt, wenn ich nicht vom Arbeitskollegen eine Rose geschenkt erhalten hätte *freu*.
Auf jedenfall möchte ich die Freude mit euch teilen:
Für euch meine Damen:
@->->-- Einen wunderschönen, --<-<-@ friedlichen Tag @->->-- mit vielen Fortsetzungen --<-<-@ voller Zufriedenheit, Glück und Liebe @->->--
Happy 8. Mai - Tag der Frau.
Happy 8. Mai - Tag der Frau.
Und für die Herren wünsche ich einen genussvollen, sonnigen Tag.
Sunny,
die wieder voll und ganz im Leben steht und bald schon wieder ihre Touren auf der Rennstrecke macht *FREU*.
Life goes on and life is beautiful :verliebt:
Hey Danke Sunnylife, und es ist sogar ein Jubiläum! - 100 Jahre "Internationaler Frauentag"oups, soweit kann ich nicht zurückdenken :-(
Na dann, happy Birthday :D
Ich frag mich gerade, was jetzt die Berta macht, nachdem ihr Charlie gefeuert wurde?
Hab gerade den Film, The Social Network geschaut!
Nicht schlecht und ziemlich interessant!
Nicht schlecht und ziemlich interessant!
Wieso schaust du dir am helllichten Tag Filme an, Nevi? Habt ihr schlechtes Wetter oder bist du krank oder so?
bearbeitet #8637
Mich hat am Mittwoch die Grippewelle erreicht, das Wetter währe perfekt zum nach draussen gehen, aber naja...
Hab noch ein paar Folgen der 3 Staffel von my name is earl, und igrendwo sollte noch Illuminati herumliegen.
Hat jemand von Euch schon The Road gesehen?
Hab noch ein paar Folgen der 3 Staffel von my name is earl, und igrendwo sollte noch Illuminati herumliegen.
Hat jemand von Euch schon The Road gesehen?
Was schon wieder Grippewelle? Irgendwie tobt sie irgendwo immer. *nerv*
Ich habe "The Road" noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein. Wir kommen nur einfach nicht hinterher mit dem Filme schauen. Abends bin ich meistens zu müde und kann irgendwann die Augen nicht mehr offenhalten und am Wochenende wollen wir halt raus in die -endlich wieder- Sonne!
Letztes Wochenende waren wir aber im Kino. "Rango" und "Unknown Identity" - beide sehr empfehlenswert.
"Rango" ist echt nichts für Kinder, wieso der ab 6 ist, keine Ahnung.
Und "Unknown Identity" hat mal endlich ne Story, die nicht so vorhersehbar ist, auch echt angenehm.
Dieses Wochenende wird aber draußen verbracht. Ich habe mir ein Waveboard gekauft und werd mir nachher den Hals brechen gehen. :D
Gute Besserung, nevi!
Ich habe "The Road" noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein. Wir kommen nur einfach nicht hinterher mit dem Filme schauen. Abends bin ich meistens zu müde und kann irgendwann die Augen nicht mehr offenhalten und am Wochenende wollen wir halt raus in die -endlich wieder- Sonne!
Letztes Wochenende waren wir aber im Kino. "Rango" und "Unknown Identity" - beide sehr empfehlenswert.
"Rango" ist echt nichts für Kinder, wieso der ab 6 ist, keine Ahnung.
Und "Unknown Identity" hat mal endlich ne Story, die nicht so vorhersehbar ist, auch echt angenehm.
Dieses Wochenende wird aber draußen verbracht. Ich habe mir ein Waveboard gekauft und werd mir nachher den Hals brechen gehen. :D
Gute Besserung, nevi!
Hey, ich wollte hier schon sooo lange mal reinschreiben und jetzt hab ich endlich mal Gelegenheit dazu. Das Dumme ist nur: ich weiß nicht was. Hab mich schon in meinem eigenen Thread ausgelassen. Vllt schau ich jetzt einfach mal, wann heute Sonnenaufgang ist und ob ich nicht doch noch eine Runde schlafen kann! Oder ist außer mir noch jemand auf???
Anybody out there?
Würde mich über Gesellschaft freuen :)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Bin ich hier richtig????
Weiß ja nicht .....
Würde mich über Gesellschaft freuen :)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Bin ich hier richtig????
Weiß ja nicht .....
Seite 432 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema