Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Na ok, renne ich eben nochmal in die Küche, bin ja nicht so:-) Bestimmte Wünsche?

Für die ganz Blinden!

Der Hafen mit Hafencafé (06:00 - 00:00 Uhr)

​

Das ist aber lieb von dir...:-) Schwarztee bitte....mit viel zucker

Sorry, Nevi, hab ich nicht drauf geachtet, bin noch ziemlich neu hier. Ist das also ein Rausschmiß? Nagut, aber den Tee für ST lasse ich noch hier.

gehn wir halt woanderst hin :-)

Wäre auch ne möglichkeit,aber hier stept ja auch der bär....

So, Umzug gelungen. Hab den Tee mitgebracht, der wird ja sonst kalt.

Perfekt,das nen ich mal nen start in denn neuen tag :-)

Es scheint, weniger Nachtmenschen zu geben als Tagmenschen. Oder Deine Freunde sind hier auch angemeldet, also die, die immer so früh nach Hause wollen:-)

Ich hoffe, es war genug Zucker. Is aber nicht gut für die Zähne, ne?

Nein sind sie nicht die haben solche problkematik nicht,wobei,wen ich ehrlich bin,ich sie auch nicht mehr hab....

Das freut mich für Dich, ehrlich. Und es macht Hoffnung, irgendwie...

gibt schon noch etliche momente wo ich noch dran denkt,aber irgendwann siegt der verstand.und mittlerweile dauerts auch 5 minuten nachm aufstehn bis mir das ganze wieder einfällt,da sahs vor 2 mionaten noch anderst aus.wie siehst bei dir aus?

Schwankt noch zwischen Kopfkino, Grübeln, Traurigkeit und Wut. Weg isses auf jeden Fall noch nicht. Aber das kommt davon- Mist gebaut, jetzt muß ich zusehen..:-(

2 Monate? Das ist lange, mannmann.

Mist gebaut???.Mir haben zu unterschiedliche ansichten von von manchen sachen gehabt.

Ja, ziemlich..kann man nicht anders sagen. Weiß nicht, ob dieser Thread hier der richtige ist, um da ins Detail zu gehen...

Bei Dir klingts immerhin schon nach Erkenntnis. Da bist Du weiter.

kannst mir auch per pn schreiben wen magst....ich denk mir halt es gibt weit aus schlimmeres.als sich den kopf über sein expartner zu zerbrechen

ich denk mir halt es gibt weit aus schlimmeres.als sich den kopf über sein expartner zu zerbrechen
Yep, zum beispiel die Steuererklärung!

Richtig,aber die macht der Steuerberater.... :-)

Oh, Nevi ist auch noch wach! Siehst Du, wir sind brav umgezogen. Nicht mehr schimpfen, ne?

Seite 430 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema