Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Stimmt es, dass das Ende sehr enttäuschend ist, und das eigentliche Rätsel gar nicht gelöst wird?
Naja, was heisst enttäuschend? Das Ende war eines der besten, die ich aus US-Serien kenne, es gibt einen riesigen Cliffhanger... und dann wird eben nicht mehr weitererzählt. Traurig, aber wahr. Ich fand die Serie spannender als Lost. Bei FF gab's keine Folge, die langweilig oder langatmig war.

House, magste rüberkommen? Auf ne Folge Dexter?
Aha? Wo ist denn dein holder Freund hin? Über Weihnachten bei der Mama und du allein, oder wie?

Aha? Wo ist denn dein holder Freund hin? Über Weihnachten bei der Mama und du allein, oder wie?
Jupp, so ähnlich.

Wobei - allein bin ich ja nie.

Aber ich suche auch nach ner neuen Serie und habe Dexter empfohlen bekommen. Vielleicht magst du ja mit reinschauen.

Jupp, so ähnlich.
Und da lädst du dir House ins Haus ein? Tsts..

Aber Dexter ist doch auch schon in der fünften oder sechsten Staffel, oder? Mal überlegen, ich hab ja ein paar Tage frei.

Ja, überleg's dir.

FlashForward fand ich auch echt gut, nur Dominic Whatshisface war in meinen Augen ne Fehlbesetzung.

Ach, der auch den Rocker bei LOST gespielt hat?

Ja, die Rolle des supergenialen, kaltblütigen Wissenschaftlers nahm ich ihm auch nicht ab. Der ist dazu einfach zu Knilchig.

Der ist halt eher Lausbub als gerissen.

Vielleicht ist er in meinem Gedächtnis auch einfach zu sehr mit seinen anderen Rollen verhaftet, aber ich habe ihm den Part in FF nicht abgenommen.

War die Frau, äh Olivia, nicht auch aus LOST?

Eventuell sollte man beobachten, was bei denen als nächstes ansteht, die haben ja scheins ein ganz gutes Händchen bei der Serienauswahl.

Die Darsteller hat es leider alle in unterschiedliche Richtungen verschlagen. Also kein FF-Revival auf einem anderen Sender. Damn you, ABC.

Also, Dexter it is. Gleich mal reingucken...

€: oops, schon nach Mitternacht... nicht gesehen.

Nun ist er also da, der "Heilige" Abend....

Ich freu mich einfach, dass alles so stressfrei ist, ich freu mich, dass mein Mann länger Urlaub genommen hat, und ich freu mich auf die süßen großem Kinderaugen morgen, wenn mein Kleiner Geschenke vom Christkind kriegt und wir dann noch Socken aufhängen, weil Santa kommt.

Ich fühle mich entspannt und kann langsam den nightmare der vergangen Monate hinter mir lassen: Mein Kleiner war wegen eines Checks im Krankenhaus, wurde dort mit Bakterien infiziert und hat eine Sepsis bekommen - mit allen möglichen Folgeerkrankungen inklusive einer Viruserkrankung. Es ist ein kleines Herbstwunder für uns gewesen, dass er sich nach seinem langen KH-Aufenthalt (es war sogar schon ein Bett auf der Intensiv für ihn reserviert) so schnell erholt hat. Vor allen Dingen scheint er keine bleibenden Schäden davongetragen zu haben, sondern hat sich normal weiterentwickelt. Ich danke euch, Omas, Opas und Papa - schon das zweite Mal wacht ihr mit einem doppelten Regenbogen über ihn :schmatz: :super:

Das, was ich vorher schon gelebt habe, nämlich glückliche Augenblicke zu genießen und Kraft aus ihnen zu schöpfen, versuche ich noch bewusster zu machen.

Weihnachten ist diesmal für mich wie noch nie ein Fest der Liebe, des Glücks und der Dankbarkeit und eine so positive Stimmung wünsche ich allen.

Happy X-Mas!!!

@house

du scheinst dieselben serien zu mögen wie mein freund :P

allerdings ist er zurzeit noch mit fringe beschäftigt....

wir waren heute morgen in der ikea, kann ich nur empfehlen, kein schwein da. und heute abend gibts ne pizza und bier. danach wird der restliche eierlikör gekillt und dann geschlafen. vielleicht gibts noch einen abendspaziergang, um den anderen ins wohnzimmer zu glotzen :D

ich wünsche allen hier entspannte feiertage und nette serienabende wenn sie denn stattfinden....

- Faber est suae quisque fortunae -

Na, hier stell ich mich auch gleich zum Kochen hin, mach mir ne schöne Bescherung und schau mir dann alle Filme an, die ich mir gleich selbst schenken werde.

Frohe Weihnachten allerseits! :)

Flummi auf Kuschelkurs, Achtung! :)

Ich möchte heute am heiligen Abend all den Menschen danken, die mir mit guten Ratschlägen dieses Jahr beiseite gestanden haben.

Roya auch dir lieben Dank und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Und DR. House, dir selbstverständlich auch schöne besinnliche Weihnachten, bleib wie du bist, deine Beiträge, wenn auch nicht immer für jeden zu ertragen, sind Klasse!

Bis bald und immer schön brav sein miteinander, übereinander und untereinander! :)

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit für euch!

Naja, was heisst enttäuschend?
Enttäuschend in dem Sinne, dass es keine Auflösung gibt am Schluss. Jetzt mit diesem Ende, kann man sich denken was man will. Aber vielleicht ist es auch gut so, den man weiss ja nie ob eine Fortsetzung einmal kommen wird! Ich habe etwa die ersten 6 folgen geschaut und jede hat mich immer mehr gepackt! Spannung pur! Wenn ich nur schon an die Szene dran denke, wo die Video Aufzeichnung gezeigt wird von dem Mysteriösem Typen der im Stadion herumläuft, und die anderen einfach nur da liegen. Gänsehaut feeling:super:!

Wie gesagt, am Ende kommt ein ziemlicher Hammer, dann ein Cliffhanger... und das war's. Wir werden nie erfahren, wie es ausgeht.

Vielleicht macht es genau darum noch das ganze spannender! Ich meine wie bei Inception am Schluss, niemand weiss jetzt wirklich ob der Kreisel je einmal hinfällt!

Den Film schau ich gerade. Ich glaub aber, dass es im Film Hinweise darauf gibt, dass der Kreisel am Ende doch umfällt.

Schwierig zum Sagen! Ich werde in mir glaub auch nochmals anschauen und mich mehr darauf konzentrieren ob es irgendwelche Hinweise gibt. Mal schauen was sich ergibt.

Dann achte mal auf Cobbs Ehering...

Der Hafen mit Hafencafé (06:00 - 00:00 Uhr)

Gutes Nächtle...;O)

Dann achte mal auf Cobbs Ehering...
Hab mir jetzt schnell die Endsequenz angeschaut und tatsächlich, der Ehering ist nicht am Finger! Ich habe noch den Abspann angehört und dachte vielleicht hört man noch wie der Kreisel fällt, aber nichts! Aber interessant was für eine Diskussionswelle dieser Film im Internet auslöste! Aber Ring ist der eindeutige Beweis, dass er nicht träumt!

Seite 425 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 425 · Liebeskummer.ch